Getz ab isch aba Hunga.
Und der Skipper an der Anlagenkante ohne Spektrum-Gurtzeug ist auch ein eher seltenes Bild.

Danke für´s teilen!

Nix ist vollkommen ...Datterich am 10.05.17 hat geschrieben:Letzte Klarheiten wurden am vergangenen Wochenende in der Speicherstadt beseitigt.
Die üblichen zwei Stunden wären natürlich schöner. Aber für mich ist das Glas halb voll und nicht halb leer. Ich freue mich, die Stunde im fast leeren MiWuLa verbringen zu dürfen.Datterich hat geschrieben:...Das bedeutet, dass unsere Sonderöffnung in diesem Jahr von 23 Uhr bis kurz nach Mitternacht stattfinden wird...
alles wird gut!0rga hat geschrieben:NEU: Sofort im Anschluss an die Busrundfahrt beginnt die "Rollwagen-Underground-Tour": Im Knuffingen-Abschnitt dürfen unsere angemeldeten Teilnehmer am Nachmittag mit dem Rollwagen unter die Anlage und dort ihre Blicke auf Knuffingens Unterwelt mit Car-System-Schattenparkplatz, Verkabelungen, Installationen und Kanalisation schweifen lassen. Über wichtige Einzelheiten wird im Rahmen der Begrüßung ausführlich informiert werden.
Unser Anmeldeschluss für diese KWR ist am Mittwoch, 26. Juli 2017, und danach gibt es dann leider keine weitere Gelegenheit mehr, sich zu dieser tollen zusätzlichen Ergänzung beim MFM 2017 anzumelden.Ticketkauf für die Veranstaltung am 22.09.2017
Kulinarische Weltreise
(Diese Auswahlmöglichkeit ist leider ausverkauft.)
ist denn mittlerweile die Planung der Busrundreise abgeschlossen ?Datterich hat geschrieben:Es schadet auch nichts, wenn Ihr hier noch von der Möglichkeit Gebrauch machen würdet, Ideen, Wünsche und Anregungen zum Thema "wohin sollte die Busrundfahrt unbedingt gehen?" sowie "was ich schon immer mal in Hamburg sehen wollte" abzugeben. Wir gehen gerne auf realisierbare Wünsche ein - vorausgesetzt, sie werden hier geäußert.
Jetzt werden die Tage schon wieder kürzer und die Schatten länger...writeln hat geschrieben: Sobald die Tage wieder etwas länger und die Schatten kürzer werden, werden wir hier noch mal Infos und Bilder zu einigen voraussichtlichen Highlights der Tour online stellen.