MFM 2018 - Vorfreude-Thread

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
Benutzeravatar
Feuer-wer
Forumane
Beiträge: 3228
Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 15:17
Wohnort: NRW

Re: MFM 2018 - Vorfreude-Thread

Beitrag von Feuer-wer » Mittwoch 3. Januar 2018, 19:31

Mindestens 14 Teilnehmer stehen schon fest, das sollte als Eckpunkt für Anfang Januar doch erstmal reichen.

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 7840
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 520 km südl.

MFM 2018 mit NOW

Beitrag von Datterich » Mittwoch 3. Januar 2018, 21:01

... als Eckpunkt für Anfang Januar ...
Unter den bisher fest angemeldeten Teilnehmern auf der hier veröffentlichten Liste sind bereits vier von insgesamt fünf Mikrokapitänen und Mikromatrosen. Also kann man ziemlich sicher davon ausgehen, dass die beliebte und einzigartige Nordostseewoche wohl auf jeden Fall ein recht fixer Eckpunkt sein wird. Das Restrisiko MFM ohne NOW scheint mir extrem gering und eher vernachlässigbar zu sein.
:bummel:

Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
_________________
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Benutzeravatar
Harry
Forumane
Beiträge: 2343
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 12:27
Kontaktdaten:

Re: MFM 2018 mit NOW

Beitrag von Harry » Donnerstag 4. Januar 2018, 07:27

Datterich hat geschrieben: Das Restrisiko MFM ohne NOW scheint mir extrem gering und eher vernachlässigbar zu sein.
Ziemlich vernachlässigbar :clown:

Antworten