MFM 2020 - Orga

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland

Wer soll die Orga für unser Treffen 2020 übernehmen?

Umfrage endete am Samstag 12. Oktober 2019, 20:00

feuer-wer
20
29%
mike_treff
22
31%
writeln
21
30%
Datterich
4
6%
anderer #2 *
1
1%
anderer #3 *
1
1%
anderer #4 *
1
1%
anderer #5 *
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 70

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 8265
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: bald nur 101 km südlich

MFM 2020 - Orga

Beitrag von Datterich » Sonntag 22. September 2019, 20:00

Nach dem MFM ist vor dem MFM und damit stellt sich die Frage, wer das Treffen 2020 organisieren wird. Michael, Sascha und Torsten werden hoffentlich weiter machen, sie haben einen guten Job gemacht. Never change a running Orga!
Ist jemand dafür oder dagegen oder hat einen besseren anderen Vorschlag?
* = Bitte Nickname in Beitrag nachstehend unten angeben. :professor2:

Freundliche Grüße an die Orga 2019 und vielen Dank für Eure sehr erfolgreiche Organisation!
Datterich
………………………………………………………………………………………………………………
Vorfreudezähler bis zum nächsten MFM _ _ :bummel:

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 8265
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: bald nur 101 km südlich

MFM 2020 - Orga

Beitrag von Datterich » Sonntag 22. September 2019, 20:08

Nachtrag: Sollte einer von den Dreien der Orga 2019 nicht mehr weiter machen wollen, so möge er dies bitte hier möglichst bald kundtun, damit wir hier eine gute Wahl treffen können und nicht hinterher alles über den Haufen schmeißen müssen.

[Edit]Hat sich erledigt - die Drei haben weiter unten schriftlich bestätigt, dass sie weiter machen würden. :clap:

Freundliche Grüße aus Südhessen
Datterich
………………………………………………………………………………………………………………
Vorfreudezähler bis zum nächsten MFM _ _ :bummel:

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 19758
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: MFM 2020 - Orga

Beitrag von günni » Sonntag 22. September 2019, 20:10

Moin,
man bestimme 3 Freiwillige. :clown: :clown: :clown:

Benutzeravatar
Harry
Forumane
Beiträge: 2492
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 12:27
Wohnort: Mache gern Urlaub an der NordOstsee
Kontaktdaten:

Re: MFM 2020 - Orga

Beitrag von Harry » Sonntag 22. September 2019, 20:18

Hmm, ich habe jedem der drei nur 33% meiner Stimme gegeben. Ist das jetzt ein gutes Ergebnis oder nicht??? :mrgreen:
Herzlichen Dank an die Jungs von 2019! Das habt Ihr sehr gut gemacht!
Viele Grüße
Harry

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 8265
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: bald nur 101 km südlich

MFM 2020 - Orga

Beitrag von Datterich » Sonntag 22. September 2019, 20:21

Harry hat geschrieben:
Sonntag 22. September 2019, 20:18
... jedem der drei nur 33% meiner Stimme ...
Schummler! Und was wird aus dem restlichen einen Prozent?
Überhangmandat? Stille Reserve?

Freundliche Grüße an alle
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Benutzeravatar
Bernd W.
Forumane
Beiträge: 1534
Registriert: Dienstag 5. April 2005, 22:32
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: MFM 2020 - Orga

Beitrag von Bernd W. » Sonntag 22. September 2019, 22:26

Hallo,
also eigentlich hätte ich jetzt eine Erst- und Zweitstimme erwartet :extraconfused:

Ich habe zwar das Wahlprogramm noch nicht gelesen... aber "never change a winnig team" :D

Gruß,
Bernd

Benutzeravatar
Stephan Hertz
Webmaster
Beiträge: 2230
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 18:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: MFM 2020 - Orga

Beitrag von Stephan Hertz » Montag 23. September 2019, 08:30

Datterich hat geschrieben:
Sonntag 22. September 2019, 20:08
... Sollte einer von den Dreien der Orga 2019 nicht mehr weiter machen wollen...
:hm?: ... so springt der verschneller Thread-Ersteller natürlich sofort ein. :idee: :devil:
Stephan
Miniatur Wunderland

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 8265
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: bald nur 101 km südlich

MFM 2020 - Orga

Beitrag von Datterich » Montag 23. September 2019, 17:18

uffffff - :dropdown: - bin MFM-Rentner im Unruhestand
Wo bitte ist das "Scheiß-Idee-grummel-Smilie"?

:devil: Unfreundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
………………………………………………………………………………………………………………
Vorfreudezähler bis zum nächsten MFM _ _ :bummel:

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 19758
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: MFM 2020 - Orga

Beitrag von günni » Montag 23. September 2019, 18:58

Moin,
tja... :LOLLOL: :LOLLOL: :LOLLOL:

Benutzeravatar
Bernd 123
Bahnhofsjäger
Beiträge: 7421
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Wohnort: Klein Sibirien

Re: MFM 2020 - Orga

Beitrag von Bernd 123 » Montag 23. September 2019, 19:40

Stephan Hertz hat geschrieben:
Montag 23. September 2019, 08:30
Datterich hat geschrieben:
Sonntag 22. September 2019, 20:08
... Sollte einer von den Dreien...nicht mehr weiter machen wollen...
... so springt der vorschnelle Thread-Ersteller natürlich sofort ein.
:idee: Na dann macht doch eine Erweiterung auf 4 Optionen. :LOLLOL:

Und noch was. Die 19er Orga hat wieder mal alles gut organisiert. Dafür erst mal ein großes Dankeschön. Und natürlich das Entgegenkommen der GL und überhaupt das ganze Drum und Dran dafür gibt's ein :up:

Bernd
PS: Never win a changing team oder wie das auf Neudeutsch heißt :nullplan: :lol:
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019
Gewinner der 1JJCLBW, 13MC, 15MC, 20MC,, 23MC, 24MCW, XIV., XV., XVII.-MFM-WANDA-Pokal

Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 5925
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: MFM 2020 - Orga

Beitrag von writeln » Montag 23. September 2019, 22:32

Ich würde das nächstes Jahr glatt nochmal machen, wenn mike_treff und Feuer-wer mit von der Partie sind.

Und dass wir auf Datterich als Anmelde-Hoster, Vorfreude(n)zähler und vor allem als Nordostsee-Organist anscheinend auch weiterhin zählen können, signalisiert er ja gerade ganz deutlich. :wink:

Danke euch Dreien für die schöne und eingespielte Zusammenarbeit. :up:
.
ع......Sascha
█D.. [ MiWuLa Fotogalerie ]
.......[ Airbus Beluga XS ]

mike_treff
Forumane
Beiträge: 321
Registriert: Mittwoch 2. April 2003, 13:34
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: MFM 2020 - Orga

Beitrag von mike_treff » Montag 23. September 2019, 22:48

Tja, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Und ja, ich mach den Job weiter :up:
Gruß Michael

War bislang bei jedem MFM ...
(ORGA 10. bis 18.MFM)

Benutzeravatar
Feuer-wer
Forumane
Beiträge: 3400
Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 15:17
Wohnort: NRW

Re: MFM 2020 - Orga

Beitrag von Feuer-wer » Dienstag 24. September 2019, 06:52

Mit Michael und Sascha organisieren macht Spaß, fast so viel Spaß wie mit euch allen beim mfm zu sein.

Von mir aus gerne wieder.

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 8265
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: bald nur 101 km südlich

MFM 2020 - Orga

Beitrag von Datterich » Dienstag 24. September 2019, 07:26

Wunderbar! Die drei letzten Beiträge hier drüber sind der Beweis, dass die Mitglieder der Orga 2019 sich ausnahmsweise mal geschlossen einig sind und weiter machen. Jungs - Ihr seid Spitze! :up:

Habe mich gleich schon mal fürs MFM 2020 angemeldet, obwohl der mir bekannte voraussichtliche Termin auf den Geburtstag meiner Gattin fällt (na, das kann ja noch mächtig heiter werden ...).

Liebe Grüße an liebe Menschen
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

H0-Holger
Dienstagsforumane
Beiträge: 1174
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 09:40
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: MFM 2020 - Orga

Beitrag von H0-Holger » Dienstag 24. September 2019, 22:33

Moin,
bei der heutigen Weltlage ist die MFM-Orga das Einzige, bei dem "weiter so" die richtige Antwort ist.
Datterich hat geschrieben:
Dienstag 24. September 2019, 07:26
Geburtstag meiner Gattin
Bring sie doch mit, einen besseren Rahmen für eine Geburtstagsfeier wird es kaum geben.
Gruß
Holger
Geburtstagskind, MdDC und MFM-Abonnent

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 8265
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: bald nur 101 km südlich

MFM 2020 - Orga

Beitrag von Datterich » Dienstag 24. September 2019, 23:33

Da genau beginnt das Problem ein bisschen. Ich rechne in dieser Angelegenheit mit dem Schlimmsten.

Und wo wir gerade am Rechnen sind: Stand jetzt: 31 + 33 + 31 + 6 = 101
101 (i.W. einhundertundeins) Prozent - da lobe ich mir das Forensoftware-Update von diesem Jahr ...

hunderteins.jpg
- PISA Studie 2019 -

Freundliche Grüße an alle Junggesellen
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 19758
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: MFM 2020 - Orga

Beitrag von günni » Mittwoch 25. September 2019, 14:08

Moin,
Datterich hat geschrieben:
Dienstag 24. September 2019, 23:33
Da genau beginnt das Problem ein bisschen. Ich rechne in dieser Angelegenheit mit dem Schlimmsten.
dann passiert es auf einmal... Datterichs Frau gibt laufend MFM-Runden auf Datterichs Kosten aus. :LOLLOL: :LOLLOL:

scnr

martin236
Forumane
Beiträge: 259
Registriert: Freitag 8. Januar 2010, 22:56
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: MFM 2020 - Orga

Beitrag von martin236 » Mittwoch 25. September 2019, 21:06

Hallo zusammen,

vielen Dank für das wunderbare Treffen, und einen noch viel größeren
das Ihr weitermacht!
Ihr seid einfach genial! :D

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 8265
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: bald nur 101 km südlich

MFM 2020 - Orga

Beitrag von Datterich » Donnerstag 26. September 2019, 01:30

Die Forensoftware ist steigerungsfähig: Stand jetzt: 30 + 31 + 30 + 5 + 2 + 2 + 2 = 102
102 (i.W. einhundertundzwei) Prozent - kann man sich einer Sache sicherer sein ...?

hundertzwei.jpg
- PISA Studie 2019 -

Freundliche Grüße an alle Prozentrechner
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Benutzeravatar
Stephan Hertz
Webmaster
Beiträge: 2230
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 18:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: MFM 2020 - Orga

Beitrag von Stephan Hertz » Donnerstag 26. September 2019, 10:14

Kennst Du doch schon aus der Werbung: "Aufrunden bitte!" :devil:
Stephan
Miniatur Wunderland

Antworten