MFM Ausweiswahl 2009
-
- Forumane
MFM Ausweiswahl 2009
Moin, ihr MFM-Teilnehmer!
Wie angekündigt, gibt es auch in diesem Jahr wieder eine Abstimmung über die eingegangenen Ausweisvorschläge. Diese möchte ich euch anbei präsentieren, und werde euch mit der schweren Aufgabe beauftragen, einen dieser zu küren.
Anbei die Vorschläge:
Vorschlag 1:
Vorschlag 2:
Vorschlag 3:
Vorschlag 4:
Vorschlag 5:
Die Abstimmung läuft 2 Wochen lang, bis einschliesslich Samstag, d. 15.08.2009.
Anbei einen Dank an unsere 3 Grafiker, Günni, Steffi83 und Feiler, welche die Mühen auf sich genommen haben, und unser MFM mit diesen Vorschlägen unterstützt haben!
Gruss, eure MFM-Orga 2009:
Simon aus Tarp
Wie angekündigt, gibt es auch in diesem Jahr wieder eine Abstimmung über die eingegangenen Ausweisvorschläge. Diese möchte ich euch anbei präsentieren, und werde euch mit der schweren Aufgabe beauftragen, einen dieser zu küren.
Anbei die Vorschläge:
Vorschlag 1:
Vorschlag 2:
Vorschlag 3:
Vorschlag 4:
Vorschlag 5:
Die Abstimmung läuft 2 Wochen lang, bis einschliesslich Samstag, d. 15.08.2009.
Anbei einen Dank an unsere 3 Grafiker, Günni, Steffi83 und Feiler, welche die Mühen auf sich genommen haben, und unser MFM mit diesen Vorschlägen unterstützt haben!
Simon aus Tarp
Zuletzt geändert von Simon aus Tarp am Montag 14. September 2009, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Jörg Spitz
- Forumane
auch ich habe für Ausweis 4 gestimmt, er hat Bezug zu unserem Außenevent und zum Hamburger Nahverkehr!
auch ich habe für Ausweis 4 gestimmt, er hat Bezug zu unserem Außenevent und zum Hamburger Nahverkehr!
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
-
- Forumane
- Stammgast
Wäre ich Teilnehmer, dann wäre auch der 4. Vorschlag mein Favorit!
Ich möchte allerdings die/den Grafiker/in ganz vorsichtig und ohne die Leistung des wirklich guten Entwurfs schmälern zu wollen, darauf hinweisen, dass hier im "Mittelgrund" nicht nur der historische Hanseat zu sehen ist, sondern im Hintergrund auch ein historisches Streckennetz... Seit Mitte Juni fährt die U2 nach Mümmelmansberg und die U3 wieder Ringlinie wie in der Vergangenheit schon mal.
Trotzdem ist es ein schöner Entwurf und wird hoffentlich verdient gewinnen!
Ich möchte allerdings die/den Grafiker/in ganz vorsichtig und ohne die Leistung des wirklich guten Entwurfs schmälern zu wollen, darauf hinweisen, dass hier im "Mittelgrund" nicht nur der historische Hanseat zu sehen ist, sondern im Hintergrund auch ein historisches Streckennetz... Seit Mitte Juni fährt die U2 nach Mümmelmansberg und die U3 wieder Ringlinie wie in der Vergangenheit schon mal.
Trotzdem ist es ein schöner Entwurf und wird hoffentlich verdient gewinnen!
- Soko
- Forumane
auch wenn der Hanseat sicher ein toller Programmpunkt wird, so finde ich Nr. 4 nicht gut, denn ich (wir?) kommen hauptsächlich nicht wegen des Hanseaten...
Mein Favorit wäre die Nr. 5 mit einer Eistüte...
Ciao,
Joachim
auch wenn der Hanseat sicher ein toller Programmpunkt wird, so finde ich Nr. 4 nicht gut, denn ich (wir?) kommen hauptsächlich nicht wegen des Hanseaten...
Mein Favorit wäre die Nr. 5 mit einer Eistüte...
Ciao,
Joachim
Zuletzt geändert von Soko am Mittwoch 5. August 2009, 06:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Jörg Spitz
- Forumane
Die Ausweise mit Eistüte exclusiv für Soko und Jörg T.Soko hat geschrieben:Mein Favorit wäre die Nr. 5 mit einer Eistüte...
Ciao,
Joachim
(Zum tragen dieses Ausweises ist nur berechtigt wer MEHR als 1kg Eis ohne Bauchschmerzen verputzen kann.)
Viele Grüße aus dem Südschwarzwald
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM
Jörg
Moin,Jörg Spitz hat geschrieben: (Zum tragen dieses Ausweises ist nur berechtigt wer MEHR als 1kg Eis ohne Bauchschmerzen verputzen kann.)
eigentlich ist nur Bernhard mit seinen Mädels berechtigt, den Eistütensonderausweis zu tragen.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Ich möchte nicht als Spielverderber auftreten, aber ich fürchte mit Nr. 4 könnte es vielleicht Rechtliche Probleme geben. Man könnte meinen, das wir vom HVV kommen und nicht vom Wunderland. Den Einwänden von Soko und der Schotte kann ich nur beiflichten. Gelungen ist der Vorschlag auf jeden Fall, aber ein Ausweis mit Bezug auf das Wunderland wäre mir persönlich lieber.
Ich habe für Nr. 5 gestimmt, weil Er das MFM wiederspiegelt.
Ich habe für Nr. 5 gestimmt, weil Er das MFM wiederspiegelt.
Gruß Erhard
Alle MFM Teilnehmerbilder
Alle MFM Teilnehmerbilder
Moin,
Vorschlag Nr. 5 erinnerte mich an den vom letzten Jahr. Wobei mir das Design durchaus gefällt. Es ist für einen MFM-Ausweis zeitlos. Wo ich auch gleich mal die vielleicht "ketzerische" Frage stelle:
Warum dieses Design nicht für künftige Treffen als Ausweis nehmen und einfach nur die Jahreszahl ändern? Ist nur so ein Gedanke...
Viel Spaß beim 7. MFM wünscht euch
Björn
Vorschlag Nr. 5 erinnerte mich an den vom letzten Jahr. Wobei mir das Design durchaus gefällt. Es ist für einen MFM-Ausweis zeitlos. Wo ich auch gleich mal die vielleicht "ketzerische" Frage stelle:
Warum dieses Design nicht für künftige Treffen als Ausweis nehmen und einfach nur die Jahreszahl ändern? Ist nur so ein Gedanke...
Viel Spaß beim 7. MFM wünscht euch
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
-
- Forumane
Somit ist es mir ein Vergnügen, Ausweisvorschlag 4 (eingereicht von Steffi83) als Gewinner zu küren - Herzlichen Glückwunsch!
Vielen Dank auch, für die hohe Wahlbeteiligung. Einfach schön zu sehen, dass es mehr Stimmen als Teilnehmer gibt. Das sieht man übrigens häufig in afrikanischen & südamerikanischen Diktaturen: da stimmen auch Leute mit ab, die entweder dazu gar nicht (mehr) in der Lage sind, oder eigentlich gar nicht dazu berechtigt sind...!!
Simon aus Tarp
Vielen Dank auch, für die hohe Wahlbeteiligung. Einfach schön zu sehen, dass es mehr Stimmen als Teilnehmer gibt. Das sieht man übrigens häufig in afrikanischen & südamerikanischen Diktaturen: da stimmen auch Leute mit ab, die entweder dazu gar nicht (mehr) in der Lage sind, oder eigentlich gar nicht dazu berechtigt sind...!!
Simon aus Tarp
Moin Joachim,
ein Teil des heutigen Hamburgs (Altona) gehörte mal zu Dänemark!
@Steffi83,
herzlichen Glückwunsch!
Aber es ist beruhigend, dass er sich an den Ausweis des letzten Jahres erinneren konnte. Aber, nur die Jahreszahl ändern, das zeugt von Kreativität.
ein Teil des heutigen Hamburgs (Altona) gehörte mal zu Dänemark!
@Steffi83,
herzlichen Glückwunsch!
Ja ja, die Gedanken eines kurzfristig Absagers, bzw. Nichtteilnehmers.Björn hat geschrieben:Moin,
Aber es ist beruhigend, dass er sich an den Ausweis des letzten Jahres erinneren konnte. Aber, nur die Jahreszahl ändern, das zeugt von Kreativität.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- Jörg Spitz
- Forumane
44 Stimmen bei 38 Teilnehmern ???
Dieses sind ja Wahlergebnisse wie in einer "Bananendiktatur".
(Wäre schön gewesen wenn sich diese 6 Personen auch zum MFM angemeldet hätten!) ((Nein wir beissen nicht.))
@Steffi83
Herzlichen Glückwunsch zu deinem gelungenen Vorschlag.
(Wäre schön gewesen wenn sich diese 6 Personen auch zum MFM angemeldet hätten!) ((Nein wir beissen nicht.))
@Steffi83
Viele Grüße aus dem Südschwarzwald
Jörg
Jörg
-
- Forumane
So ist es, Jörg. Genau das habe ich gemeint.
Aber genau das ist es: zwanghaft nicht teilnehmen wollen, aber trotzdem mitmischen zu müssen. Typisch Deutsch. Ein echtes Stück deutsche Kultur, für die man sich regelrecht schämen muss. Ich persönlich finde das echt zu arm, sorry.
*EDIT* Die Zahl der chronischen Stimmzuschieber sollte übrigens gerne höher als 6 liegen, da ein beachtlicher Teil aller Teilnehmer den Anhang von Forumanen darstellt. Diese haben aus Erfahrung wirklich nur äusserst selten ein Profil hier im Forum .
Gruss:
Simon
Aber genau das ist es: zwanghaft nicht teilnehmen wollen, aber trotzdem mitmischen zu müssen. Typisch Deutsch. Ein echtes Stück deutsche Kultur, für die man sich regelrecht schämen muss. Ich persönlich finde das echt zu arm, sorry.
*EDIT* Die Zahl der chronischen Stimmzuschieber sollte übrigens gerne höher als 6 liegen, da ein beachtlicher Teil aller Teilnehmer den Anhang von Forumanen darstellt. Diese haben aus Erfahrung wirklich nur äusserst selten ein Profil hier im Forum .
Gruss:
Simon
- Bernie-Bärchen
- Forumane
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Moin Jörg,
MFG
Thomas
Es kann aber auch sein, das sich Angemeldete Teilnehmer nicht an der Wahl beteiligt haben, aus welchem Grund auch immer.Jörg Spitz hat geschrieben:Hmm...
@Steffi83
MFG
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Dann sind ja noch mehr Bananen geerntet worden. Aber, mich juckt es nicht.Mehdornsbaggerfahrer No.1 hat geschrieben: Es kann aber auch sein, das sich Angemeldete Teilnehmer nicht an der Wahl beteiligt haben, aus welchem Grund auch immer.
Gruß vom N-Bahner GüNNi