MFM - Jubiläums - Treffen 2012

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
Benutzeravatar
HahNullMuehr
Forumane
Beiträge: 6637
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 14:28
Wohnort: Rösrath, Δ 435 km
Kontaktdaten:

Re: MFM - Jubiläums - Treffen 2012

Beitrag von HahNullMuehr » Dienstag 4. September 2012, 16:59

Sagen wir mal so:

Wen dein ICE wirklich auf der A1 in eine Radar-Falle geraten sollte, gibt es mit Sicherheit ein Blitzlichtgewitter.

Gruß 8)
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.

Bernd W.
Forumane
Beiträge: 1582
Registriert: Dienstag 5. April 2005, 22:32
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: MFM - Jubiläums - Treffen 2012

Beitrag von Bernd W. » Dienstag 4. September 2012, 17:08

writeln hat geschrieben:Hier noch zwei kleine Hinweise für die, die mit dem Auto anreisen:
An den Autobahnen rund um Hamburg wird weiterhin fleißig gebaut, besonders die A1 aus Richtung Süden ist derzeit ein beliebter Ort für längere Staus.
Die *Begrüßungskameras* an den Norderelbbrücken sind nach Ende der Brückensanierung wieder aktiv, also schön sachte in die Stadt hineinrollen (macht ihr ja sowieso).
Och, um Bremen gibt es pro Richtung auch zwei schöne Photo Automaten auf dar A1 :wink: Die sind sogar Flexibel, je nachdem was an den Brücken angezeigt wird, blitzt es. Eine Radarfalle Richtung Hamburg ist an einer Brücke montiert.
Um Münster lungern die auch gerne mal und von der A43 auf die A1 Richtung Norden steht im Kreuz Münster ( ich meine auf der Brücke ) auch so ein schönes Kasten.

Darum fahre ich Bahn nach Hamburg leiber Bahn, ist ja eh fast alles nur noch 100km/h :?

Gruß Bernd

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21775
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: MFM - Jubiläums - Treffen 2012

Beitrag von günni » Dienstag 4. September 2012, 17:12

Moin,
auf der Autobahn 100km/h, mit der Bahn bis zu 200km/h. :dr.smile:

Friedaaaa

Re: MFM - Jubiläums - Treffen 2012

Beitrag von Friedaaaa » Dienstag 4. September 2012, 18:36

Ihr Lieben,

leider müssen wir umplanen und aus diesem Grund dachte ich "back to the roots". Wir gehen ins Schweinske (http://www.schweinske.info/index.php?id=65) und treffen uns dort um 19 Uhr. Anschließend liegt uns der Kiez zu Füßen oder ein oder zwei gemütliche Cocktailbars am Hafen. Oder wir gehen nach langem mal wieder ins Herz von St.Pauli.....alles ist offen.

Also wir treffen uns 19 Uhr vorm Schweinske !!
Ich freu mich auf Euch !!

Friedchen

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21775
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: MFM - Jubiläums - Treffen 2012

Beitrag von günni » Dienstag 4. September 2012, 19:26

Friedaaaa hat geschrieben:Anschließend liegt uns der Kiez zu Füßen
Moin,
also gründlich die Füße waschen. :LOLLOL:

scnr

Benutzeravatar
domreuter
Forumane
Beiträge: 652
Registriert: Dienstag 1. Juli 2003, 11:08
Wohnort: Flörsheim am Main

Re: MFM - Jubiläums - Treffen 2012

Beitrag von domreuter » Mittwoch 5. September 2012, 06:58

Wie, gibts da inzwische sogar eine Moschee? Ich bin ja gar nicht mehr auf dem Laufenden... ;-)

Grüße

Dominik
Man hat nur soviel Stress wie man sich machen lässt.

Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 7383
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg bei Knuffingen
Kontaktdaten:

Re: MFM - Jubiläums - Treffen 2012

Beitrag von writeln » Mittwoch 5. September 2012, 07:20

Ab einer gewissen Uhrzeit möchte man gar nicht mehr so genau wissen, was einem in St. Pauli so alles vor den Füßen liegt... :clown:
Am harmlosesten ist da noch der angehende Bräutigam aus Hemmoor, oder Visselhövede, dem beim Jungesellenabschied kurzfristig das Bewusstsein abhanden gekommen ist.

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21775
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: MFM - Jubiläums - Treffen 2012

Beitrag von günni » Mittwoch 5. September 2012, 11:48

Moin,
man sollte immer schön vorsichtig bleiben. 8)
Auf das Smilie klicken.

Benutzeravatar
N-Jörn
Dienstagsforumane
Beiträge: 704
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 19:51
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Re: MFM - Jubiläums - Treffen 2012

Beitrag von N-Jörn » Mittwoch 5. September 2012, 13:48

writeln hat geschrieben:Ab einer gewissen Uhrzeit möchte man gar nicht mehr so genau wissen, was einem in St. Pauli so alles vor den Füßen liegt... :clown:
Am harmlosesten ist da noch der angehende Bräutigam aus Hemmoor, oder Visselhövede, dem beim Jungesellenabschied kurzfristig das Bewusstsein abhanden gekommen ist.
Boah, das doch wieder übelstes Klischeedenken ... sooo schlimm ist der Kiez gar nicht ...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
... es ist noch schlimmer !! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

N-Jörn
N-Jörn

Benutzeravatar
Bernd 123
Bahnhofsjäger
Beiträge: 8973
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Wohnort: 4-Ländereck TSBB

Re: MFM - Jubiläums - Treffen 2012

Beitrag von Bernd 123 » Donnerstag 6. September 2012, 17:25

Moin,
:extracry2: :extracry2: :extracry2:
ich kann nicht dabei sein.
Trotzdem wünsche ich allen, die das Glück haben, ein schönes Wochenende und hoffe auf :gift: in Form von Bildern vom Jubiläumstreffen.
ABER: meine Drohung, wenn ich RENTIER bin, werdet ihr mich kennenlernen. :wink:

Bernd
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020mini, 2021, 2022, 2023
Gewinner der 1JJCLBW, 13MC, 15MC, 20MC,, 23MC, 24MCW, XIV., XV., XVII.-MFM-WANDA-Pokal
FCKPTN

Benutzeravatar
cptmorgan
Stammgast
Beiträge: 141
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 10:05
Wohnort: Alveslohe

Re: MFM - Jubiläums - Treffen 2012

Beitrag von cptmorgan » Donnerstag 6. September 2012, 18:57

Ich weiß noch gar nicht wo ich parken soll...

Ich als Ortsunkundiger brauch da mal ne Idee. Der Parkplatz vor dem Miwula wird mir für 2 volle Tage etwas zu teuer...

Wer ist denn am Samstag schon früh da?
Gib mal her ich kann das. Oh - kaputt

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21775
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: MFM - Jubiläums - Treffen 2012

Beitrag von günni » Donnerstag 6. September 2012, 19:16

Bernd 123 hat geschrieben: ABER: meine Drohung, wenn ich RENTIER bin, werdet ihr mich kennenlernen. :wink:
Moin,
den Monat kriegst Du auch noch rum. :elch:

Benutzeravatar
Bernd 123
Bahnhofsjäger
Beiträge: 8973
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Wohnort: 4-Ländereck TSBB

Re: MFM - Jubiläums - Treffen 2012

Beitrag von Bernd 123 » Donnerstag 6. September 2012, 20:15

Moin,
günni hat geschrieben:...den Monat kriegst Du auch noch rum...
...aber nur wenner mindestens 2000 Tage :devil: hat.
:lol: :lol:

Bernd
@Günni: Haste schon mal gerechnet ? <=Fliegenschiss :mrgreen:
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020mini, 2021, 2022, 2023
Gewinner der 1JJCLBW, 13MC, 15MC, 20MC,, 23MC, 24MCW, XIV., XV., XVII.-MFM-WANDA-Pokal
FCKPTN

nobby89
Forumsgast
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2012, 22:04

Re: MFM - Jubiläums - Treffen 2012

Beitrag von nobby89 » Donnerstag 6. September 2012, 21:01

Hallo,

ich schliesse mich dem Beitrag von Bernd an.

Wünsch euch viel Spasss, hoffe das wir uns dann aber doch mal kennenlernen bevor ich Rentier werde :wink:

Jungs, habt eine tolle Zeit ... :clown:

Gruss
Nobby
Gruß
Nobby

Benutzeravatar
HahNullMuehr
Forumane
Beiträge: 6637
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 14:28
Wohnort: Rösrath, Δ 435 km
Kontaktdaten:

Re: MFM - Jubiläums - Treffen 2012

Beitrag von HahNullMuehr » Donnerstag 6. September 2012, 21:18

Moin,

ich danke mal pauschal im Namen der übrigen Teilnehmer für die lieben Wünsche unserer Daheimgebliebenen.
By the way: Wieso wird man zum Rentier? Bei uns heißt das immer: "Ich werd' zum Elch..." :elch:

Hier noch die Dreitages-Vorhersage für Hamburg. Sieht für Freitagabend nicht so nach Biergarten aus. Wie dem auch sei, wir werden unser möglichstes tun, uns zu amüsieren, aber wir sind ja schließlich nicht zum Vergnügen dort.

Gruß
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.

Benutzeravatar
Bernd 123
Bahnhofsjäger
Beiträge: 8973
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Wohnort: 4-Ländereck TSBB

Re: MFM - Jubiläums - Treffen 2012

Beitrag von Bernd 123 » Donnerstag 6. September 2012, 21:32

Moin,
HahNullMuehr hat geschrieben:...sieht nicht so nach Biergarten aus...
...da leg' ich mich doch bei 35°C lieber in den kleinsibirischen Sonnenschatten. :dr.smile:

Bernd
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020mini, 2021, 2022, 2023
Gewinner der 1JJCLBW, 13MC, 15MC, 20MC,, 23MC, 24MCW, XIV., XV., XVII.-MFM-WANDA-Pokal
FCKPTN

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21775
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: MFM - Jubiläums - Treffen 2012

Beitrag von günni » Donnerstag 6. September 2012, 21:48

Moin,
besser im Schatten liegen, als einen Schatten haben.

@ Micha, Rentiere ziehen zukünftig den Schlitten mit den MFM-Teilnehmern. 2 werden wir bald haben. :santagreen:

Benutzeravatar
Bernd 123
Bahnhofsjäger
Beiträge: 8973
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Wohnort: 4-Ländereck TSBB

Re: MFM - Jubiläums - Treffen 2012

Beitrag von Bernd 123 » Donnerstag 6. September 2012, 22:11

Moin,
günni hat geschrieben:...ziehen zukünftig den Schlitten mit den MFM-Teilnehmern...
...aber nur so einen :professor2:

:devil: Bernd
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020mini, 2021, 2022, 2023
Gewinner der 1JJCLBW, 13MC, 15MC, 20MC,, 23MC, 24MCW, XIV., XV., XVII.-MFM-WANDA-Pokal
FCKPTN

Benutzeravatar
Maik Costard
Forumane
Beiträge: 2489
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 08:51
Wohnort: Göppingen

Re: MFM - Jubiläums - Treffen 2012

Beitrag von Maik Costard » Freitag 7. September 2012, 07:44

Am Wochenende sind die Parkplätze am Zaun zum Fleet kostenlos. Wer rechtzeitig da ist, hat gute Chancen.

Bis Morgen(Heute)
Maik
Die blaue Schrift sind Links zum draufklicken

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21775
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: MFM - Jubiläums - Treffen 2012

Beitrag von günni » Freitag 7. September 2012, 15:13

Moin,
da ich mit dem Stangentaxi komme, brauche ich keinen Parkplatz. :clown:

Antworten