MFM Termin 2020 - Treffen ist abgesagt ( ! )

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 20206
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: MFM Termin 2020 - Treffen ist abgesagt ( ! )

Beitrag von günni » Freitag 15. Mai 2020, 14:45

Moin,
eine vernünftige Entscheidung. Die alten Forumanen, die zu den Hoch- und Höchstrisiko- (Achtung neues Kunstwort) Pandemisten gehören, sind
somit den Gefährdungen der Anreise nicht ausgesetzt.
Es tut mir aufrichtig leid, dass ich das so sehen muss. :( :extracry2: :extracry2: :extracry2:

Benutzeravatar
Bernd 123
Bahnhofsjäger
Beiträge: 7695
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Wohnort: Klein Sibirien

Re: MFM Termin 2020 - Treffen ist abgesagt ( ! )

Beitrag von Bernd 123 » Freitag 15. Mai 2020, 15:24

Sehr bedauerlich, aber leider unumgänglich.
:extracry2: :extracry2: :extracry2: :extracry2: :extracry2: :extracry2: :extracry2: :extracry2: :extracry2: :extracry2:

Traurige Grüße

Bernd
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019
Gewinner der 1JJCLBW, 13MC, 15MC, 20MC,, 23MC, 24MCW, XIV., XV., XVII.-MFM-WANDA-Pokal

Benutzeravatar
Stefan mit F
Forumane
Beiträge: 6916
Registriert: Mittwoch 1. Juni 2011, 18:09
Wohnort: 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa

Re: MFM Termin 2020 - Treffen ist abgesagt ( ! )

Beitrag von Stefan mit F » Freitag 15. Mai 2020, 16:20

Moin,

es ist die richtige Entscheidung. Vor allem ist es nicht nur fair gegenüber dem MiWuLa, sondern auch gegenüber allen, die z.B. 2 oder 3 Wochen vor dem Datum nichts mehr stornieren könnten und denen dann eine kurzfristigere Absage noch mehr weh tun würde.
Und selbst wenn im September alles wieder möglich wäre (was utopisch ist), dann kämen letztendlich vielleicht nur 30 statt 50 Personen, weil sich einige der Hoch- und Höchstrisiko-Pandemisten (Klasse Wortneuschöpfung, GüNNi!) trotzdem gegen einen Besuch bzw. die risikoreiche Anreise entscheiden würden.
Ein MFM mit nur 30 Personen würde das Kosten-Nutzen-Verhältnis aus Sicht des MiWuLa auch nicht begünstigen, insbesondere was ein Highlight wie die Sonderöffnungszeit betrifft, deren erhebliche Kosten unabhängig von der Teilnehmerzahl sind.

Danke für die klare und frühzeitige Kommunikation! :up:
Gruß aus 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa
Stefan mit F


Das Grundgesetz. Der Film.

Benutzeravatar
Harry
Forumane
Beiträge: 2656
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 12:27
Wohnort: Mache gern Urlaub an der NordOstsee
Kontaktdaten:

Re: MFM Termin 2020 - Treffen ist abgesagt ( ! )

Beitrag von Harry » Freitag 15. Mai 2020, 16:35

Es ist leider so, diese Entscheidung ist die einzig richtige.
Aber eines sage ich Euch: Sollte in 2021 alles wieder beim alten sein, dann stehe ich vor dem Wunderland morgens um 8 Uhr auf der Matte und gehe nicht vor Mitternacht!!!!!
Viele Grüße
Harry

Benutzeravatar
Feuer-wer
Forumane
Beiträge: 3545
Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 15:17
Wohnort: NRW

Re: MFM Termin 2020 - Treffen ist abgesagt ( ! )

Beitrag von Feuer-wer » Freitag 15. Mai 2020, 17:07

Die Entscheidung ist uns, wie Sascha schon geschrieben hat, nicht leicht gefallen. Vielen Dank für die große Unterstützung von allen Seiten.

Wir sehen uns!

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 8446
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 101 km südlich Speicherstadt

MFM Termin 2020 - Treffen ist abgesagt!

Beitrag von Datterich » Freitag 15. Mai 2020, 17:07

Ich kann die Qualen dieser Orga gut nachvollziehen und verstehen. Jungs - das ist steinhart, aber Ihr habt alles richtig gemacht!
Harry hat geschrieben:
Freitag 15. Mai 2020, 16:35
... dann stehe ich vor dem Wunderland morgens um 8 Uhr auf der Matte ...
Dann werde ich hoffentlich vermutlich mit ziemlicher Sicherheit schon drin sein ... :twisted:

Liebe Grüße aus der Südheide
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Benutzeravatar
Harry
Forumane
Beiträge: 2656
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 12:27
Wohnort: Mache gern Urlaub an der NordOstsee
Kontaktdaten:

Re: MFM Termin 2020 - Treffen ist abgesagt!

Beitrag von Harry » Freitag 15. Mai 2020, 19:02

Datterich hat geschrieben:
Freitag 15. Mai 2020, 17:07
Dann werde ich hoffentlich vermutlich mit ziemlicher Sicherheit schon drin sein ... :twisted:
Ich vergaß: Am Donnerstag morgens um 8 Uhr :clown:

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 20206
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: MFM Termin 2020 - Treffen ist abgesagt ( ! )

Beitrag von günni » Freitag 15. Mai 2020, 19:22

Moin,
Donnerstag der 8. Januar 2021? :clown: :clown: :clown:

scnr

Benutzeravatar
Kai Eichstädt
Forumane
Beiträge: 2654
Registriert: Samstag 19. Juni 2004, 23:32
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: MFM Termin 2020 - Treffen ist abgesagt ( ! )

Beitrag von Kai Eichstädt » Freitag 15. Mai 2020, 19:28

Moin Orga-Team,
writeln hat geschrieben:
Freitag 15. Mai 2020, 14:06
Wir haben lange überlegt und hoffen auf euer Verständnis.

Traurige Grüße, eure Orga 2020
Michael / Torsten / Sascha
ärgerlich, blöde, aber unvermeidbar aufgrund der aktuellen Situation. Und ob es so schnell besser wird, weiß auch noch keiner, von daher habt ihr auch mein vollstes Verständnis!

Gruß
Kai

Antworten