MFM-Treffen
MFM-Treffen
Hallo Leute
Würde gerne dabeisein Mir würde am besten der septembertermin passen.
Würde gerne dabeisein Mir würde am besten der septembertermin passen.
- Mirax Terrik
- Forumane
das ist schön, das du dabeisein möchtest,
aber warum postest du dein Interesse nicht hier, wo es hingehört?
Gruß aus dem Netz
Dirk
das ist schön, das du dabeisein möchtest,
aber warum postest du dein Interesse nicht hier, wo es hingehört?
Gruß aus dem Netz
Dirk
Ich bin deine Luke, Vater !
http://www.gs-metzner.de Digitale Druckvorstufe und mehr...
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Frachtzug sein, der dir entgegenkommt.
http://www.gs-metzner.de Digitale Druckvorstufe und mehr...
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Frachtzug sein, der dir entgegenkommt.
@Dirk: ganz einfach, weil der Thread schon gesperrt ist. Der Septembertermin fand am meisten Zustimmung.
@Volker: Wir alle würden uns freuen wenn du bei dem MFM teilnehmen möchtest. Die MFM-Orga 2006 (wozu ich u.a. gehöre) wird aber beizeiten alle Infos rund um das 4. MFM in einen eigenen Thread posten.
Eindrücke vom MFM (Fotos) findest du hier - viel Spaß beim anschauen .
Gruß Björn
@Volker: Wir alle würden uns freuen wenn du bei dem MFM teilnehmen möchtest. Die MFM-Orga 2006 (wozu ich u.a. gehöre) wird aber beizeiten alle Infos rund um das 4. MFM in einen eigenen Thread posten.
Eindrücke vom MFM (Fotos) findest du hier - viel Spaß beim anschauen .
Gruß Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
Hallo.
Also was das MFM in 2006 angeht, so würde ich auch gerne dran teilnehmen. Der Termin mit dem 2. und 3. September steht ja schon fest. Mir geht es darum, dass ich zu diesem Zeitpunkt auch Urlaub habe. Soll ja alles möglichst Stressfrei ablaufen. Gibt es schon genauere Infos zum MFM-Termin 2006?
Gruss, Sascha
Also was das MFM in 2006 angeht, so würde ich auch gerne dran teilnehmen. Der Termin mit dem 2. und 3. September steht ja schon fest. Mir geht es darum, dass ich zu diesem Zeitpunkt auch Urlaub habe. Soll ja alles möglichst Stressfrei ablaufen. Gibt es schon genauere Infos zum MFM-Termin 2006?
Gruss, Sascha
Ähh, was genau meinst du?
Die bisherigen MFMs (3 an der Zahl) begannen immer Samstagmittags und endet so ca. Sonntagmittags. Einige Forumanen sind schon Freitags da, im Laufe des Samstagvormittags trudeln dann alle ein. Und am Sonntagnachmittag löst sich dann die ganze Truppe langsam wieder auf, einige bleiben dann noch bis Montag.
Genauere Infos zum MFM 2006 werden Anfang nächsten Jahres folgen, 1. weil es noch ein wenig Zeit ist und 2. die Raumfrage aufgrund der BAB-Erweiterung noch nicht geklärt ist. Zu Punkt 2 haben wir erst im Laufe des Januar (vermute ich mal) genauere Angaben, aber stehen im engen Kontakt zur GL.
Liebe Grüße
Björn (MFM Orga-Member 2006)
Die bisherigen MFMs (3 an der Zahl) begannen immer Samstagmittags und endet so ca. Sonntagmittags. Einige Forumanen sind schon Freitags da, im Laufe des Samstagvormittags trudeln dann alle ein. Und am Sonntagnachmittag löst sich dann die ganze Truppe langsam wieder auf, einige bleiben dann noch bis Montag.
Genauere Infos zum MFM 2006 werden Anfang nächsten Jahres folgen, 1. weil es noch ein wenig Zeit ist und 2. die Raumfrage aufgrund der BAB-Erweiterung noch nicht geklärt ist. Zu Punkt 2 haben wir erst im Laufe des Januar (vermute ich mal) genauere Angaben, aber stehen im engen Kontakt zur GL.
Liebe Grüße
Björn (MFM Orga-Member 2006)
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan