Na ja, das wäre doch dann was für Band 2 "MINIATUR WUNDERLAND MACHER Die Revanche - oder was die MiWuLa-Chefs und -Macher (über die Forumanen) denken"
Und das fortgeschrittene Alter sollte auch kein Problem sein, es gibt Lesezeichen-Lupen, die sich auch individualisieren lassen, als (Zusatz-)Geschenk...
Aber ganz ehrlich, ich bin nicht mehr so aktiv hier wie auch schon mal; ich bin mir nicht mal sicher, wie lange ich überhaupt noch dabei sein werde.
Heute kam ein ganz kleines (nicht ganz billiges) Modell-Zurüstteile-Paket bei mir an (zusammen mit einer anderen Materialbestellung kurz zuvor der Grund, warum ich das Buch nicht kaufen konnte; wie gesagt, alles sehr ungünstiges Timing), das war möglicherweise meine letzte Bestellung dieser Art. Auch steht nur noch ein einziges neues Modell auf meiner Wunschliste, das im Dezember rauskommen soll (das wird wohl auch recht teuer, der Preis steht aber noch nicht fest). Darauf warte ich ungelogen seit Beginn meiner H0-Modellhobbyzeit (auf explizit dieses Modell warte ich seit mehreren Jahren, das schon mal von einem anderen Hersteller angekündigt war, der dann Pleite ging), aber es ist nicht mal mehr sicher, dass ich mir dieses noch zulegen werde. Nahezu alle meine vielen Modellbilder, die ich zwischenzeitlich im Netz hatte, wurden mittlerweile wie bei vielen anderen Usern von den benutzten Bilderhosts vernichtet, mir fehlt derzeit der Nerv, die alle noch mal woanders hochzuladen (alle habe ich selber sowieso nicht mehr)...
Von daher ist es für mich trotz allem eben gar nicht so selbstverständlich, beim Buch dabei gewesen zu sein, zumal alleine die zusammengenommen große Gruppe der bisherigen MFM Teilnehmer, die sich hier aus dem Forum rekrutiert, schon ausreichen würde, das Buch zu füllen...
Sei's drum...
Nach dem MFM 2021
- Mr. E-Light
- Forumane
Re: Nach dem MFM 2021
Gruß
Ralf
Ralf
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
Re: Nach dem MFM 2021
Moin,
Rechtzeitiges Erscheinen sichert wie immer die besten Plätze.
Bernd
gibt es denn schon für dieses Jahr neue Erkenntnisse ?Feuer-wer hat geschrieben: ↑Dienstag 28. September 2021, 09:20Traditionell wäre das das 3. September-Wochenende, also der Zeitraum 16.-18.9.2022, siehe auch unseren bewährten Vorfreude-Zähler.
Allerdings ist das noch weit von einem festen Termin entfernt, alle Buchungen also auf eigenes Risiko.
Rechtzeitiges Erscheinen sichert wie immer die besten Plätze.
Bernd
- writeln
- Forumane
Es sieht so aus, als ob es das Wochenende wird.
Den konkreten Umfang stimmen wir derzeit ab und werden hoffentlich in Kürze genaueres sagen können.
Den konkreten Umfang stimmen wir derzeit ab und werden hoffentlich in Kürze genaueres sagen können.
.
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]