Nachlese 11. MFM 2013
- Datterich
- Forumane
Nachlese 11. MFM 2013
In der Ausgabe 01/2014 der Zeitschrift ModellWerft ist ein hervorragender Artikel von Thorsten Feuchter über unsere Nordostsee Woche 2013 zu lesen. Auf insgesamt 4 Seiten hat Thorsten sehr ausführlich und detailliert unser MFM, das Miniatur Wunderland Hamburg und die Schiffsmodelle beschrieben. Hübsche Fotos und fachlich brilliante Texte machen diese Reportage zu einem wirklich sehr lesenswerten Beitrag.
Dankeschön Thorsten
Freundliche Grüße und frohe Weihnachtszeit
Datterich
Datterich
Re: MFM 2013 - Programm / Informationen / Diskussionen
Sooo, fertich: http://www.mikromodell.eu/miwula3.html
Okeeeh, hat etwas gedauert. Die Fotos mussten erst entwickelt werden
Viele Grüße
Harry
Okeeeh, hat etwas gedauert. Die Fotos mussten erst entwickelt werden
Viele Grüße
Harry
- HahNullMuehr
- Forumane
Schöne Bilder, Harry,
schöne Kommentare.
Es ist, als wäre man dabei gewesen
Gruß
schöne Kommentare.
Es ist, als wäre man dabei gewesen
Gruß
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
Moin Harry,
danke für die sehr guten Bilder.
danke für die sehr guten Bilder.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
-
- Dienstagsforumane
Moin Harry,
sehr schöne Bilder, und klasse Kommentare. Man könnte den Eindruck bekommen, die Aktion wäre Dir nicht wirklich unangenehm gewesen .
Bei der Gelegenheit nochmal vielen Dank an Euch, daß Ihr uns immer wieder die Steuerung Eurer wertvollen Modelle vertrauensvoll übergeben habt - ich wäre da nicht so ruhig geblieben an Eurer Stelle...
sehr schöne Bilder, und klasse Kommentare. Man könnte den Eindruck bekommen, die Aktion wäre Dir nicht wirklich unangenehm gewesen .
Bei der Gelegenheit nochmal vielen Dank an Euch, daß Ihr uns immer wieder die Steuerung Eurer wertvollen Modelle vertrauensvoll übergeben habt - ich wäre da nicht so ruhig geblieben an Eurer Stelle...
Gruß
Holger
Geburtstagskind, MdDC und Forenfossil
Holger
Geburtstagskind, MdDC und Forenfossil
- Datterich
- Forumane
Nachlese 11. MFM 2013
Nach dem zwölften Grog hatten die Schippersleut zwar immer noch etwas Angst um ihre wundervollen Modelle, aber dann wurde es ihnen von Stunde zu Stunde auch immer egaler ...H0-Holger hat geschrieben:Bei der Gelegenheit nochmal vielen Dank an Euch, daß Ihr uns immer wieder die Steuerung Eurer wertvollen Modelle vertrauensvoll übergeben habt - ich wäre da nicht so ruhig geblieben an Eurer Stelle...
Nichts Genaues weiß ich nicht, aber ich bin der Hoffnung voll, dass die drei Jungs mit ihren herrlichen Modellen auch in diesem Jahr in der Speicherstadt in See stechen werden. Mal abwarten -
Freundliche Grüße an die Orga 2014
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
- writeln
- Forumane
Hallo Harry, das sind tolle Fotos und der Kommentar aus Sicht eines Skippers ist auch sehr lesenswert.
Da werden Erinnerungen wach.
Danke auch fürs Verlinken, sobald ich wieder einen Rechner unter den Fingern habe, mache ich einen Rücklink.
Da werden Erinnerungen wach.
Danke auch fürs Verlinken, sobald ich wieder einen Rechner unter den Fingern habe, mache ich einen Rücklink.
.
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
- Harry
- Forumane
Stimmt, die Lage entspannte sich zusehends. Besonders nachdem wir begannen, beim Grog das Mischungsverhältnis zuungunsten des Wassers zu korrigierenDatterich hat geschrieben:...Nach dem zwölften Grog hatten die Schippersleut zwar immer noch etwas Angst um ihre wundervollen Modelle, aber dann wurde es ihnen von Stunde zu Stunde auch immer egaler ... ...
Neee, im Ernst. Vielen Dank für die netten Kommentare. Es war einfach wunderbar gelungene Veranstaltung, da hatten wir alle Teil dran.
Viele Grüße
Harry