Teilnehmerbild 11. MFM 2013

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 19110
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Teilnehmerbild 11. MFM 2013

Beitrag von günni » Montag 23. September 2013, 12:18

Moin,
ohhh, das ist eine schwere Frage, kennt er sich doch manchmal selber nicht. :clown:

scnr

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 7803
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 520 km südl.

Teilnehmerbild 11. MFM 2013

Beitrag von Datterich » Montag 23. September 2013, 12:40

Da hast Du vollkommen Recht. Und in solchen wenigen kurzen Momenten schaue ich mir dann umgehend unser gelungenes Teilnehmerbild vom 11. MFM an, und ich weiß sofort wieder ganz genau Bescheid :dr.smile:

Dankbare Grüße aus Darmstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Benutzeravatar
Harry
Forumane
Beiträge: 2330
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 12:27
Kontaktdaten:

Re: Teilnehmerbild 11. MFM 2013

Beitrag von Harry » Montag 23. September 2013, 13:33

Hmmmm, auf dem MFM2013 Bild, da finde ich keine Ente......
Dateianhänge
nix.GIF
nix.GIF (9.87 KiB) 481 mal betrachtet

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 7803
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 520 km südl.

Teilnehmerbild 11. MFM 2013

Beitrag von Datterich » Montag 23. September 2013, 13:40

@ Erhard: Stell Dir bitte mal vor, da meckern doch einige irgendwie über Dein Kunstwerk - ich verstehe es wirklich nicht ... :extraconfused:


Freundliche Grüße an alle Kunstbanausen
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Benutzeravatar
Harry
Forumane
Beiträge: 2330
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 12:27
Kontaktdaten:

Re: Teilnehmerbild 11. MFM 2013

Beitrag von Harry » Montag 23. September 2013, 14:12

Nix meckern, das MFM Bild ist perfekt!

Aber dass da auch anonyme Enten auf dem Wasser unterwegs waren, die erst auf das Bild sehen müssen, um ihr eigenes wahres ich zu erkennen, das überrascht mich, das hatte ich nicht erwartet.

Viele Grüße
Harry

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 7803
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 520 km südl.

Teilnehmerbild 11. MFM 2013

Beitrag von Datterich » Montag 23. September 2013, 16:07

Harry hat geschrieben:... dass da auch anonyme Enten auf dem Wasser unterwegs waren ...
:off topic: So etwas habt Ihr wohl noch nicht in Eurer Modellsammlung, oder?!? Wer von Euch Dreien wird denn zur nächsten "NordOstSee Woche" ein ferngelenktes Quietscheentchen zu Wasser lassen? :idea:

Der "Bummel" ihr "Nörpel" (NordOstsee Erpel) - und den Golfschläger bitte nicht vergessen.

Freundliche Grüße an alle Wasserratten
Datterich
_________________
Ich bleibe dabei: Das Teilnehmerbild ist auch ohne Ente ganz große Klasse!

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 19110
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Teilnehmerbild 11. MFM 2013

Beitrag von günni » Montag 23. September 2013, 16:12

Moin,
hast Du denn einen Antennenanschluß? :LOLLOL:

scnr

Benutzeravatar
Harry
Forumane
Beiträge: 2330
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 12:27
Kontaktdaten:

Re: Teilnehmerbild 11. MFM 2013

Beitrag von Harry » Montag 23. September 2013, 17:47

Datterich hat geschrieben: So etwas habt Ihr wohl noch nicht in Eurer Modellsammlung, oder?!? Wer von Euch Dreien wird denn zur nächsten "NordOstSee Woche" ein ferngelenktes Quietscheentchen zu Wasser lassen? :idea:
Nur damit Du auf dem Wasser etwas zum balzen hast? :mrgreen:

Ehrliche Antwort: Eine ferngesteuerte Ente (ja, so etwas gibt es) hat ca. 15 Sekunden Überraschungsspaß, danach wird es sofort langweilig. Da lohnt sich die Arbeit nicht, der Spielwert ist einfach zu gering.

Viele Grüße an alle wilden Enten
Harry

Qrt
Forumane
Beiträge: 2363
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2004, 14:24
Wohnort: Schweden

Re: Teilnehmerbild 11. MFM 2013

Beitrag von Qrt » Montag 23. September 2013, 19:38

Zum Thema: Ein sehr gelungenes Bild. Danke vielmals!

Zum Haupt- :off topic: Egal ob es darin eine Dusche oder eine Badewanne stand gab es eine gelbe Badeente in jedem Badezimmer am Hotel. Mit Sound und schwimmfähig aber leider nicht ferngesteuert oder angetrieben.
Ich wagte mich jedoch nicht für eine nähere Untersuchung zu nah heran weil ins MiWuLa Shop eine Badeente mit einem Klappzylinder mich vorher gebissen hätte.
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051

Benutzeravatar
Erhard
Dienstagsforumane
Beiträge: 286
Registriert: Freitag 27. Juni 2003, 09:59
Wohnort: Hamburg

Re: Teilnehmerbild 11. MFM 2013

Beitrag von Erhard » Dienstag 24. September 2013, 17:38

Datterich hat geschrieben:@ Erhard: Stell Dir bitte mal vor, da meckern doch einige irgendwie über Dein Kunstwerk - ich verstehe es wirklich nicht ... :extraconfused:


Freundliche Grüße an alle Kunstbanausen
Datterich
Wer meckert bekommt was mit dem Golfschläger :)

Wenn hier einer meckert, dann bin ich das :) , ich muß gestehen, ich hätte doch ein bischen mehr Resonanz bei 61 Teilnehmern erwartet. :wink:

Ich bedanke mich für Eure lobenden Worte, selbsverständlich auch für die per PN. :D
Zuletzt geändert von Erhard am Dienstag 24. September 2013, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
HahNullMuehr
Forumane
Beiträge: 6562
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 14:28
Wohnort: Rösrath, Δ 435 km
Kontaktdaten:

Re: Teilnehmerbild 11. MFM 2013

Beitrag von HahNullMuehr » Dienstag 24. September 2013, 19:12

Moin Erhard,

ich wiederhole gerne (öffentlich), was ich Dir per PN mitteilte:

Großes Kino! Nee, Großer Konzertsaal. Toll gemacht.

(Den Absatz mit den Tippfehlern lasse ich aus, wurden ja umgehend korrigiert)

Gruß
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.

Benutzeravatar
Erhard
Dienstagsforumane
Beiträge: 286
Registriert: Freitag 27. Juni 2003, 09:59
Wohnort: Hamburg

Re: Teilnehmerbild 11. MFM 2013

Beitrag von Erhard » Dienstag 24. September 2013, 20:01

*** FULLQUOTE ENTFERNT ***

Danke Micha, sorry dafür, habe meinen Breitag soeben geändert, um weitere Missverständnise zu vermeiden.

Benutzeravatar
HahNullMuehr
Forumane
Beiträge: 6562
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 14:28
Wohnort: Rösrath, Δ 435 km
Kontaktdaten:

Re: Teilnehmerbild 11. MFM 2013

Beitrag von HahNullMuehr » Dienstag 24. September 2013, 20:12

Nichts zu entschuldigen Erhard. War doch mein Fehler.
Ich hätte ja direkt hier loben sollen. :wink:

Gruß
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.

Benutzeravatar
N-Jörn
Dienstagsforumane
Beiträge: 704
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 19:51
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Re: Teilnehmerbild 11. MFM 2013

Beitrag von N-Jörn » Mittwoch 25. September 2013, 16:40

Ente in der Nord-Ostsee ?
Das doch nen alter Hut ... das gabs schon 2008 ... lang lang ists her ;)
Vielleicht meldet sich der Besitzer ja auch noch dazu ;)

guckst Du hier

Und ja, die Leute haben blöd geguckt ;)

Tregger.
N-Jörn

H0-Holger
Dienstagsforumane
Beiträge: 1111
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 09:40
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Teilnehmerbild 11. MFM 2013

Beitrag von H0-Holger » Samstag 5. Oktober 2013, 22:08

Moin Jörn,

bist Du sicher, daß das Blödgucken an der Ente lag?
CIMG6073.JPG
Holzschuhsurfer und Ente
Gruß
Holger
Geburtstagskind, MdDC und MFM-Abonnent

Benutzeravatar
N-Jörn
Dienstagsforumane
Beiträge: 704
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 19:51
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Re: Teilnehmerbild 11. MFM 2013

Beitrag von N-Jörn » Montag 7. Oktober 2013, 02:13

Nö, ich hatte einfach nur drauf spekuliert, dass Du mit den Klocks um die Ecke kommst ;)
DEREN Besitzer sich ja evtl. auch noch outet ;)
:D :D

N-Jörn.
N-Jörn

Antworten