Teilnehmerbild 11. MFM 2013

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
Benutzeravatar
Erhard
Dienstagsforumane
Beiträge: 293
Registriert: Freitag 27. Juni 2003, 09:59
Wohnort: Hamburg

Teilnehmerbild 11. MFM 2013

Beitrag von Erhard » Mittwoch 11. September 2013, 18:21

Hallo MFMler/innen,

unter meiner Signatur befindet sich jetzt auch das MFM Bild 2013, welches ich für dieses Jahr erstellt habe.
Es ist das Erste, hoffendlich aber nicht das Letzte :wink:
Zuletzt geändert von Erhard am Dienstag 24. September 2013, 17:09, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9616
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

Teilnehmerbild 11. MFM 2013

Beitrag von Datterich » Mittwoch 11. September 2013, 19:23

Super Motiv, das zu unserem Treffen und dem MFM-Ausweis-Motiv 2013 gut passt.
Wo bekommst Du immer nur diese tollen Ideen und diese Vorlagen her? :clap:


Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21770
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Teilnehmerbild 11. MFM 2013

Beitrag von günni » Mittwoch 11. September 2013, 19:25

Moin,
ich bekomme nur das Bild vom 1. MFM zu sehen.

Benutzeravatar
Erhard
Dienstagsforumane
Beiträge: 293
Registriert: Freitag 27. Juni 2003, 09:59
Wohnort: Hamburg

Re: Teilnehmerbild 11. MFM 2013

Beitrag von Erhard » Mittwoch 11. September 2013, 19:31

Danke :D
Bildersuche im Netz, Fantasy, Hobby!

Benutzeravatar
Erhard
Dienstagsforumane
Beiträge: 293
Registriert: Freitag 27. Juni 2003, 09:59
Wohnort: Hamburg

Re: Teilnehmerbild 11. MFM 2013

Beitrag von Erhard » Mittwoch 11. September 2013, 19:36

günni hat geschrieben:Moin,
ich bekomme nur das Bild vom 1. MFM zu sehen.
Dann gehe mal mit der Maus aus dem Bild an den Rand, dann siehst Du die kleinen Bilder!

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21770
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Teilnehmerbild 11. MFM 2013

Beitrag von günni » Mittwoch 11. September 2013, 20:03

Moin,
Cache gelöscht, nun klappt es.

Benutzeravatar
Erhard
Dienstagsforumane
Beiträge: 293
Registriert: Freitag 27. Juni 2003, 09:59
Wohnort: Hamburg

Re: Nachlese 11. MFM 2013

Beitrag von Erhard » Freitag 13. September 2013, 11:02

Hallo,

es soll kein Drängeln sein, nur noch mal die Bitte, dass es ohne Mithilfe von Euch, keinen Ausblick aus der Elbphilharmonie geben kann. :D

Ich habe die Reinfolge geändert, 2013 ist jetzt oben :!:

Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 7371
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg bei Knuffingen
Kontaktdaten:

Re: Nachlese 11. MFM 2013

Beitrag von writeln » Freitag 13. September 2013, 11:34

@Erhard

Hallo Erhard, ich denke, dass ich heute Abend mal dazu komme, Dir ein paar schöne Teilnehmerfotos (die wie gewünscht von vorne aufgenommen wurden :wink: ) fertig machen kann.
Schau mal heute, oder morgen in Deine PNs.

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9616
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

Teilnehmerbild 11. MFM 2013

Beitrag von Datterich » Freitag 13. September 2013, 12:00

@Erhard: Das Umdrehen der Reihenfolge Deiner jährlichen Kunstwerke (MFM-Teilnehmerbilder) auf Deinem Server war eine sehr gute Idee! Dankeschön! Jetzt kommt selbst günni damit klar.

Wenn Du Kopffoto-Knappheit hast, wende Dich doch bitte mal an unsere Haus- und Hoffotografen: Feuer-wer und writeln. Beide müssten eigentlich gutes Material für Dich haben. Vielleicht kann auch der eine oder andere, der hier mitliest, den Erfordernissen entsprechende Bilder zu Dir übertragen. Dies kann als Kontaktaufnahme am Einfachsten zunächst über PN geschehen.

Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
_________________

writeln hat sich ja schon gemeldet ... läuft doch ... :wink:

Benutzeravatar
Erhard
Dienstagsforumane
Beiträge: 293
Registriert: Freitag 27. Juni 2003, 09:59
Wohnort: Hamburg

Re: Teilnehmerbild 11. MFM 2013

Beitrag von Erhard » Sonntag 15. September 2013, 19:28

Hallo,

ich habe schon einige Bilder erhalten, aber es reicht noch nicht, habe erst ca. 40 Personen.
Ich muß Torsten loben, Er hat es super gemacht, Sascha hat mir auch gute Bilder zukommen lassen, Harry war auch schon mit Bildern dabei.

Wer also Bilder mit Personen hat, auch wenn Ihr meint, dass kann ICH(Erhard) nicht gebrauchen, lasst Sie mir trotzdem zukommen, ich kann dann immer noch entscheiden ob was dabei ist.
@dh(Dirk) Du hast sicher Material für mich. :!:

Nochmal der Hinweis, wenn jemand nicht in das Bild möchte, melde sich bitte bei mir.

Vielen Dank für Eure weitere Mithilfe.

Benutzeravatar
Feuer-wer
Forumane
Beiträge: 4452
Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 15:17
Wohnort: NRW

Re: Teilnehmerbild 11. MFM 2013

Beitrag von Feuer-wer » Sonntag 15. September 2013, 20:08

Hallo Erhard,


vielen Dank für die Blumen. :D

Wer fehlt denn noch? Vielleicht gibt es das ein oder andere Kleingruppenfoto oder eine Person im Hintergrund.

Benutzeravatar
Erhard
Dienstagsforumane
Beiträge: 293
Registriert: Freitag 27. Juni 2003, 09:59
Wohnort: Hamburg

Re: Teilnehmerbild 11. MFM 2013

Beitrag von Erhard » Dienstag 17. September 2013, 14:05

Feuer-wer hat geschrieben: Wer fehlt denn noch? Vielleicht gibt es das ein oder andere Kleingruppenfoto oder eine Person im Hintergrund.
Deshalb bitte ich ja freundlichst, mir die Fotos zu überlassen, damit ich entscheiden kann, was ich verwenden kann.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist das Teilnehmerbild 2013 zum Scheitern verurteilt. :(

Benutzeravatar
Erhard
Dienstagsforumane
Beiträge: 293
Registriert: Freitag 27. Juni 2003, 09:59
Wohnort: Hamburg

Re: Teilnehmerbild 11. MFM 2013

Beitrag von Erhard » Samstag 21. September 2013, 02:07

Hallo,

das Scheitern konnte ich bisher stoppen, ich brauche ein Foto von wirteln(Sascha), MBF-Nr.1.
Wenn mir dann noch jemand sagen kann, wie die Teilnehmer mit den roten Zahlen heißen, wäre ich dankbar.

Benutzeravatar
Erhard
Dienstagsforumane
Beiträge: 293
Registriert: Freitag 27. Juni 2003, 09:59
Wohnort: Hamburg

Re: Teilnehmerbild 11. MFM 2013

Beitrag von Erhard » Samstag 21. September 2013, 12:02

Hallo MFMlerinnen und MFMler,

das Bild ist jetzt fertig, hoffe es gefällt auch.
Sollte es Fehler geben, bitte sofort melden, ansonsten viel Vergnügen beim Betrachten. :)

Wenn Ihr das Bild haben wollt, einfach rechte Maustaste und Speichern. :!: :!: :!:

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9616
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

Teilnehmerbild 11. MFM 2013

Beitrag von Datterich » Samstag 21. September 2013, 12:44

Erneut ein kleines Kunstwerk von Dir, das sowohl in der Motivwahl als auch in der Wiedergabe der Teilnehmerbilder eine unvorstellbar fleißige und mit großem know-how hergestellte Lösung darstellt. Vielen herzlichen Dank, Erhard!

Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
_________________
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Benutzeravatar
Feuer-wer
Forumane
Beiträge: 4452
Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 15:17
Wohnort: NRW

Re: Teilnehmerbild 11. MFM 2013

Beitrag von Feuer-wer » Samstag 21. September 2013, 13:04

Erhard,

vielen Dank für das tolle Bild, das sich natürlich auch auf der DVD wiederfinden wird. Allerdings fehlt mir auch hier noch Material. Bilder sind von einigen Kollegen schon eingegangen, danke, außer Leif (sind bestimmt wieder tolle Aufnahmen) hat mir allerdings noch niemand bewegte Bilder angekündigt!

Wer hat denn alles noch gefilmt?

Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 7371
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg bei Knuffingen
Kontaktdaten:

Re: Teilnehmerbild 11. MFM 2013

Beitrag von writeln » Samstag 21. September 2013, 19:01

Na siehste! Am Ende sind wir doch alle noch in die Elphi gekommen...
Ich finde, das ist eine tolle Komposition. Der asymetrische Aufbau gibt dem Bild eine schöne dynamische Wirkung. Das Ding ist klasse geworden!

Benutzeravatar
Harry
Forumane
Beiträge: 2896
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 12:27
Wohnort: Mache gern Urlaub an der NordOstsee
Kontaktdaten:

Re: Teilnehmerbild 11. MFM 2013

Beitrag von Harry » Montag 23. September 2013, 07:03

Danke Ehrhard für das gelungene Werk! Und praktisch ist es auch noch, weil mir doch zu manchen Gesichtern die Namen fehlten.

Viele Grüße
Harry

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9616
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

Teilnehmerbild 11. MFM 2013

Beitrag von Datterich » Montag 23. September 2013, 08:13

Das ist jetzt aber schade - da wird es leider kein "heiteres Teilnehmerraten" geben :extracry2:
:wink: ... ist wohl auch besser so ...


Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
_________________

Vorfreudezähler bis zum nächsten MFM _ _ :bummel:

Benutzeravatar
Harry
Forumane
Beiträge: 2896
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 12:27
Wohnort: Mache gern Urlaub an der NordOstsee
Kontaktdaten:

Re: Teilnehmerbild 11. MFM 2013

Beitrag von Harry » Montag 23. September 2013, 10:26

Datterich hat geschrieben:Das ist jetzt aber schade - da wird es leider kein "heiteres Teilnehmerraten" geben
Datterich??....Daaaaterich??.... verdammt, wer war das doch gleich noch.....??? ;-)

Antworten