Teilnehmerbild 14. MFM 2016

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
mike_treff
Forumane
Beiträge: 318
Registriert: Mittwoch 2. April 2003, 13:34
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: Teilnehmerbild 14. MFM 2016

Beitrag von mike_treff » Freitag 16. September 2016, 19:29

Naja, der eine Gast war Frank Hadel, der super nette Typ im Rollstuhl. Er ist wahrscheinlich auf keinem Foto so richtig drauf ...
Der zweite Gast war sein Begleiter.

Die Anzahl passt aber.
Gruß Michael

War bislang bei jedem MFM ...
(ORGA 10. bis 17.MFM)

Benutzeravatar
Erhard
Dienstagsforumane
Beiträge: 286
Registriert: Freitag 27. Juni 2003, 09:59
Wohnort: Hamburg

Re: Teilnehmerbild 14. MFM 2016

Beitrag von Erhard » Freitag 16. September 2016, 21:05

Ich habe noch einen Unbekannten im Gruppenbild gefunden, der steht genau hinter NordExpress,
oder auch im MFM2016 Bild zu sehen, mit ?

Edit: Der letzte Name ist jetzt vorhanden!
Zuletzt geändert von Erhard am Samstag 17. September 2016, 08:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bernd 123
Bahnhofsjäger
Beiträge: 7255
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Wohnort: Klein Sibirien

Re: Teilnehmerbild 14. MFM 2016

Beitrag von Bernd 123 » Samstag 17. September 2016, 08:52

Moin,
mike_treff hat geschrieben:...der eine Gast war Frank Hadel, der super nette Typ im Rollstuhl. Er ist wahrscheinlich auf keinem Foto so richtig drauf ...
er ist doch von Erhard schon verewigt (2. Reihe, 3. von rechts).

Bernd
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Gewinner der 1JJCLBW, 13MCMzRTBZlsW, 15MC2SPW, 20MCKgnWiB+SPW, XIV.-MFM-WANDA-Pokal, 23MCZ€idTbW, 24MCKdPdHH+SPW, XV.-MFM-WANDA-Pokal

Benutzeravatar
Erhard
Dienstagsforumane
Beiträge: 286
Registriert: Freitag 27. Juni 2003, 09:59
Wohnort: Hamburg

Re: Teilnehmerbild 14. MFM 2016

Beitrag von Erhard » Montag 19. September 2016, 07:12

Hallo Freunde des MFM 2016,

nun ist es geschafft, dass Teilnehmerbild vom MFM 2016 ist fertig.
Ich hoffe es gefällt Euch und es ist alles richtig in Bild und Text.

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 8012
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 520 km südl.

Teilnehmerbild 14. MFM 2016

Beitrag von Datterich » Montag 19. September 2016, 07:48

Ganz herzlichen Dank für Deine Mühe und die wieder sehr gut gelungene Arbeit, Erhard! Ich werde mich sofort darum kümmern, dass das Bild demnächst (s)einen ordentlichen Platz in "unserem" Raum (leider auch gleichzeitig die "Räucherkammer") bekommt.
raeucherkammer.jpg
Sammlung von MFM-Erinnerungen, Geschenken und Bildern
Dankbare Grüße nach Hamburg
Datterich
_________________
Vorfreudezähler bis zum nächsten MFM _ _ :bummel:

Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 5660
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Teilnehmerbild 14. MFM 2016

Beitrag von writeln » Montag 19. September 2016, 08:09

Hallo Erhard,

das ist ganz großartig geworden und das Kolosseum ist wirklich der beste denkbare Hintergrund für dieses MFM. Vielen herzlichen Dank für die aufwendige Arbeit!!!
:D
.
ع......Sascha
█D.. [ MiWuLa Fotogalerie ]
.......[ Miniatur-Giganten ]

Benutzeravatar
Bernd 123
Bahnhofsjäger
Beiträge: 7255
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Wohnort: Klein Sibirien

Re: Teilnehmerbild 14. MFM 2016

Beitrag von Bernd 123 » Montag 19. September 2016, 09:08

Moin Erhard,

Du hast Dich wieder selbst übertroffen. :clap:
Das ganze in den Rahmen des Colosseo einzubinden würdigt in hervorragender Weise den neuen Italien-Abschnitt.

Vielen Dank für Deine Mühe !

Bernd
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Gewinner der 1JJCLBW, 13MCMzRTBZlsW, 15MC2SPW, 20MCKgnWiB+SPW, XIV.-MFM-WANDA-Pokal, 23MCZ€idTbW, 24MCKdPdHH+SPW, XV.-MFM-WANDA-Pokal

Nehm Gerhard
Forumsgast
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:30
Wohnort: 58095 hagen

Re: Teilnehmerbild 14. MFM 2016

Beitrag von Nehm Gerhard » Montag 19. September 2016, 09:15

Hallo Erhard
wieder klasse von dir besten dank :P

gruß gerhard

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 19406
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Teilnehmerbild 14. MFM 2016

Beitrag von günni » Montag 19. September 2016, 10:07

Moin Erhard,
spitzenmäßiges Teilnehmerbild.

Benutzeravatar
Feuer-wer
Forumane
Beiträge: 3299
Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 15:17
Wohnort: NRW

Re: Teilnehmerbild 14. MFM 2016

Beitrag von Feuer-wer » Montag 19. September 2016, 11:10

Danke für die tolle Arbeit!

Benutzeravatar
Erhard
Dienstagsforumane
Beiträge: 286
Registriert: Freitag 27. Juni 2003, 09:59
Wohnort: Hamburg

Re: Teilnehmerbild 14. MFM 2016

Beitrag von Erhard » Mittwoch 21. September 2016, 19:55

Danke Euch allen für die lieben Worte und für Eure fleißige Mithilfe.

Ich dachte das Bild wäre nun fertig, aber es hat noch ein letztes Update des Teilnehmerbildes gegeben, denn Marcel M. hat nun auch den Weg in das Bild gefunden, danke an Alf.

Wer das Teilnehmerbild bereits gespeichert oder gedruckt hatte, muss es leider noch einmal
tun!
----------------------------------------------------------------------------------------
Datterich hat geschrieben:Ganz herzlichen Dank für Deine Mühe und die wieder sehr gut gelungene Arbeit, Erhard! Ich werde mich sofort darum kümmern, dass das Bild demnächst (s)einen ordentlichen Platz in "unserem" Raum (leider auch gleichzeitig die "Räucherkammer") bekommt.
Da bin ich aber mal gespannt ob Dir das gelingt, denn viel Platz gibt es dort ja nicht.
Das algemeine Interesse an den Bildern ist ja auch nicht mehr so groß, wie zum Anfang,
aber solange mir was einfällt und ich es kann, wird die Tradition fortgesetzt.

Benutzeravatar
HahNullMuehr
Forumane
Beiträge: 6597
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 14:28
Wohnort: Rösrath, Δ 435 km
Kontaktdaten:

Re: Teilnehmerbild 14. MFM 2016

Beitrag von HahNullMuehr » Mittwoch 21. September 2016, 22:12

Moin, Erhard,

auch von mir ein dickes Lob und Dankeschön für Deine Mühen. Wieder mal einfach nur wundervoll.

Jetzt muss ich noch zum Thema Tradition was einwerfen:
Vom MFM 2015 gibt es KEIN Teilnehmerbild, wie mir einer beim vergangenen MFM klagte (und von dem ich weiß, dass er hier mitliest).
Deshalb im Namen des Kollegen die Frage:
Kann und wird es noch ein Teilnehmerbild 2015 geben, um die Lücke in der Tradition zu schließen?

Gruß
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.

Benutzeravatar
Erhard
Dienstagsforumane
Beiträge: 286
Registriert: Freitag 27. Juni 2003, 09:59
Wohnort: Hamburg

Re: Teilnehmerbild 14. MFM 2016

Beitrag von Erhard » Donnerstag 22. September 2016, 08:44

Hallo Micha,

das Problem liegt leider daran, dass ich von 2015 kein einziges Bild vom MFM habe, das Zweite Problem ist, dass ich keine Vorlage von der AIDA habe oder finde wo das ganze Schiff präzise von der Seite abgelichtet ist, denn die Teilnehmer sollen Bild für Bild an die Bordwand gehängt werden.
Das wichtigste sind aber die Bilder vom MFM, wenn die noch zu bekommen sind finde ich sicher ein Lösung die Euch gefällt!

Benutzeravatar
Harry
Forumane
Beiträge: 2393
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 12:27
Wohnort: Mache gern Urlaub an der NordOstsee
Kontaktdaten:

Re: Teilnehmerbild 14. MFM 2016

Beitrag von Harry » Donnerstag 22. September 2016, 09:23

Hallo Erhard,

erst einmal vielen Dank für das schöne Bild!!

Zu 2015: Ginge ein schönes Foto der Original AIDA (also der aus dem MiWuLa, nicht der Nachbau für die Touristen zum touren :wink: )? Da müsste sich doch etwas machen lassen...

Saschaaaaaaaaa......

Viele Grüße
Harry

Benutzeravatar
Feuer-wer
Forumane
Beiträge: 3299
Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 15:17
Wohnort: NRW

Re: Teilnehmerbild 14. MFM 2016

Beitrag von Feuer-wer » Donnerstag 22. September 2016, 09:49

Erhard,

ich kann Dir gerne einen Link auf die von mir gesammelten Fotos schicken oder Dir auch ein paar rausssuchen.

Sag Bescheid.

Benutzeravatar
Erhard
Dienstagsforumane
Beiträge: 286
Registriert: Freitag 27. Juni 2003, 09:59
Wohnort: Hamburg

Re: Teilnehmerbild 14. MFM 2016

Beitrag von Erhard » Donnerstag 22. September 2016, 21:46

Harry hat geschrieben: Zu 2015: Ginge ein schönes Foto der Original AIDA (also der aus dem MiWuLa, nicht der Nachbau für die Touristen zum touren :wink: )? Da müsste sich doch etwas machen lassen...

Saschaaaaaaaaa......
Wenn es dann hochauflösend und genau von der Seite abgelichtet wird, perfekt wäre natürlich auf weißem Hintergrund ohne Schatten, aber das ist vlt. zu viel verlangt!

@Torsten du hast eine PN.

Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 5660
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Teilnehmerbild 14. MFM 2016

Beitrag von writeln » Donnerstag 22. September 2016, 21:57

Moin Erhard und Harry,

schöne Idee. Ich glaube die AIDA habe ich irgendwann mal vor die Linse bekommen.
Ich habe letztes Jahr auch einige Forumanen vor die Linse bekommen.
Am Wochenende schaue ich meine Fotos durch und schicke Erhard dann die gesemmlten Werke. :wink:
.
ع......Sascha
█D.. [ MiWuLa Fotogalerie ]
.......[ Miniatur-Giganten ]

Benutzeravatar
Feuer-wer
Forumane
Beiträge: 3299
Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 15:17
Wohnort: NRW

Re: Teilnehmerbild 14. MFM 2016

Beitrag von Feuer-wer » Freitag 23. September 2016, 08:32

Erhard hat geschrieben: @Torsten du hast eine PN.
@Erhard, du hast eine PN.

Benutzeravatar
Erhard
Dienstagsforumane
Beiträge: 286
Registriert: Freitag 27. Juni 2003, 09:59
Wohnort: Hamburg

Re: Teilnehmerbild 14. MFM 2016

Beitrag von Erhard » Samstag 24. September 2016, 12:47

Ich muss Euch leider Enttäuschen, nach Sichtung aller Bilder die ich bei Torsten ansehen konnte, fehlen ca.25 Personen, die ich auch nicht aus dem Jahr davor oder von diesem Jahr habe.

Da ich davon ausgehe, dass Torsten von Allen das gesamte Bildmaterial erhalten hat, kann aus dem Teilnehmerbild MFM2015 nichts werden.

Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 5660
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Teilnehmerbild 14. MFM 2016

Beitrag von writeln » Samstag 24. September 2016, 13:11

Moin Erhard,

Schickst Du mir eine Liste, wer noch fehlt? Dann schaue ich noch mal.
.
ع......Sascha
█D.. [ MiWuLa Fotogalerie ]
.......[ Miniatur-Giganten ]

Antworten