WB 619,5 *MFM-Special*

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
Benutzeravatar
Siegfried
Forumane
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 14:21
Wohnort: Raddestorf

Re: WB 619,5 *MFM-Special*

Beitrag von Siegfried » Sonntag 16. September 2012, 19:58

Hallo, jetzt frage ich mich ernsthaft, ob es richtig ist alle Forumanen einzeln, oder auch in kleinern Gruppen öffentlich zu präsentieren.
Bis jetzt wurden immer DVD´s oder Bilder CD´s erstellt, die jeder Teilnehmer der es gewünscht hat, auch erhalten konnte.

Gruß Siggi
Wer immer versucht alles richtig zu machen,
verpasst vielleicht den schönsten Fehler seines Lebens.

Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 5500
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: WB 619,5 *MFM-Special*

Beitrag von writeln » Sonntag 16. September 2012, 20:15

@Siegfried:
Hm ehrlich gesagt, war ich mir als Neuling da auch zunächst unsicher.
Da aber immer mehr Bilder hier aufgetaucht sind, habe ich mich einfach mal eingeklinkt.

Also meine Frage: Hat jemand was dagegen, das Bilder von Teilnehmern hier eingestellt werden? Ich habe die Fotos erst einmal wieder entfernt, bis die Sache geklärt ist.

Ansonsten finde ich die Sache mit der CD auch i.O. zumal da die Qualität der Fotos deutlich besser sein dürfte.
.
ع......Sascha
█D.. [ MiWuLa Fotogalerie [ o°] ]
.......[ Miniatur Traumschiffe ]

silberner dreier bmw
Forumane
Beiträge: 949
Registriert: Sonntag 5. August 2007, 18:52
Wohnort: Northamptonshire
Kontaktdaten:

Re: WB 619,5 *MFM-Special*

Beitrag von silberner dreier bmw » Sonntag 16. September 2012, 20:21

Da ich ja die DVD mache, hatte ich die Idee, der Film-DVD eine CD, oder DVD mit Bildern beizulegen. Da hätte man auch eine bessere Qualität, wie writeln richtigt sagt.
Gruß, Max

Münchner in England.

mInsider

Benutzeravatar
Jörg Spitz
Forumane
Beiträge: 2068
Registriert: Freitag 15. Dezember 2006, 07:41
Wohnort: Zell im Wiesental (LÖ)
Kontaktdaten:

Re: WB 619,5 *MFM-Special*

Beitrag von Jörg Spitz » Sonntag 16. September 2012, 20:24

Moin Sascha
Gegen ein paar "Appetitanreger" vom MFM hat niemand etwas einzuwenden. Doch wenn auf einmal komplette Serien hier eingestellt werden, finde Ich dieses nicht sehr prickelnd. Bisher war es halt Brauch, das nur die MFM-Teilnehmer die Fotos auf DVD zu sehen bekamen.
Viele Grüße aus dem Südschwarzwald
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 19110
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: WB 619,5 *MFM-Special*

Beitrag von günni » Sonntag 16. September 2012, 20:27

silberner dreier bmw hat geschrieben:Da ich ja die DVD mache, hatte ich die Idee, der Film-DVD eine CD, oder DVD mit Bildern beizulegen.
Moin,
sehe ich das richtig, dass Du die Bilder einsammelst? Dann geht diese Woche noch ein Datenträger mit den Bilden zu Dir raus.

silberner dreier bmw
Forumane
Beiträge: 949
Registriert: Sonntag 5. August 2007, 18:52
Wohnort: Northamptonshire
Kontaktdaten:

Re: WB 619,5 *MFM-Special*

Beitrag von silberner dreier bmw » Sonntag 16. September 2012, 20:33

An dem, was Jörg sagt ist was dran.
Nachdem ich den Thread hier verbrochen habe, finde ich, dass man den zu machen kann. Im Endeffekt ist das ja auch Material, das mir für die DVD nicht mehr "exklusiv" wird.

Und wenn wer Bilder für mich hat, kann sich per PM an mich wenden.
Gruß, Max

Münchner in England.

mInsider

Benutzeravatar
Siegfried
Forumane
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 14:21
Wohnort: Raddestorf

Re: WB 619,5 *MFM-Special*

Beitrag von Siegfried » Sonntag 16. September 2012, 20:43

Liebe Forumanen

für alle die es nicht wissen sollten, ein Link.

http://www.n-tv.de/ratgeber/Was-darf-ma ... 70001.html

Gruß Siggi
Wer immer versucht alles richtig zu machen,
verpasst vielleicht den schönsten Fehler seines Lebens.

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 7803
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 520 km südl.

WB 619,5 *MFM-Special*

Beitrag von Datterich » Sonntag 16. September 2012, 21:15

Die "Appetitanreger" für alle, die sich für eine Teilnahme am MFM in Zukunft interessieren, sind enthalten.


Freundliche Grüße an alle Forumanen
Datterich
_________________

Vorfreudezähler bis zum nächsten MFM _ _ :bummel:

Antworten