Wie im letzten Jahr Der Spot zum mfm 2007
-
- Forumane
Wie im letzten Jahr Der Spot zum mfm 2007
Hallo liebe Forumanen,
hallo liebe Freunde des mfm,
es ist mal wieder so weit und die Zeit bis zum mfm wird immer weniger. Und es haben sich ja noch nicht alle entschieden zu kommen.
HIER ne kleine Motivations Hilfestellung zur Entscheidungsfindung.
Ich hoffe das Teilchen gefällt euch.
INFO:
Das Teilchen hat so ca. 80 MB. Wenn ich noch ne kleinere Version machen soll bitte sagt es. Ist aber schon in svcd komprimiert.
hallo liebe Freunde des mfm,
es ist mal wieder so weit und die Zeit bis zum mfm wird immer weniger. Und es haben sich ja noch nicht alle entschieden zu kommen.
HIER ne kleine Motivations Hilfestellung zur Entscheidungsfindung.
Ich hoffe das Teilchen gefällt euch.
INFO:
Das Teilchen hat so ca. 80 MB. Wenn ich noch ne kleinere Version machen soll bitte sagt es. Ist aber schon in svcd komprimiert.
Viele Grüße aus Aschebesch
Gerd
Gerd
Moin Gerd,
KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Felix (der erste)
- Forumane
Stimmt, Felix. Das ist aber mein alleiniger Kritikpunkt, ansonsten:
Spitzenmäßig geworden, Gerd!!! Da muss ich mich bei meinen Trailern gewaltig anstrengen um da mitzuhalten . Im Juli werde ich mir dafür selber eine eigene Videosoftware zulegen, übrigens eine ähnliche wie die von Gerd .
Damit hat man eine Menge Möglichkeiten, so dass der das 5.MFM-Video garantiert Oscar-würdig ist. *ein wenigrumspinn* Dann könnte es bei der Oscar-Verleihung 2008 für den besten ausländischen Film heißen: "And the Oscar goes to.....The 5th MFM-Movie!"
Und um nochmal auf die vielfältigen Texteffekte einzugehen: beim 3. MFM-Video habe ich auch zig verschiedene Szenenübergänge gewählt anstatt mich auf 2-3 zu beschränken - naja, aus Fehlern lernt man.
Viele Grüße vom 1st MFM-Kameramann
Björn
Spitzenmäßig geworden, Gerd!!! Da muss ich mich bei meinen Trailern gewaltig anstrengen um da mitzuhalten . Im Juli werde ich mir dafür selber eine eigene Videosoftware zulegen, übrigens eine ähnliche wie die von Gerd .
Damit hat man eine Menge Möglichkeiten, so dass der das 5.MFM-Video garantiert Oscar-würdig ist. *ein wenigrumspinn* Dann könnte es bei der Oscar-Verleihung 2008 für den besten ausländischen Film heißen: "And the Oscar goes to.....The 5th MFM-Movie!"
Und um nochmal auf die vielfältigen Texteffekte einzugehen: beim 3. MFM-Video habe ich auch zig verschiedene Szenenübergänge gewählt anstatt mich auf 2-3 zu beschränken - naja, aus Fehlern lernt man.
Viele Grüße vom 1st MFM-Kameramann
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
- Jörg Thyroff
- Dienstagsforumane
Hallo Gerd,
auch von mir ein grosses Lob und Dankeschön für die Arbeit.
auch von mir ein grosses Lob und Dankeschön für die Arbeit.
Gruß Erhard
Alle MFM Teilnehmerbilder
Alle MFM Teilnehmerbilder