Dampfloks
- Maik Costard
- Forumane
Danke für diese Werbung für Deine Seite. Es ist bereits das zweite Mal, das Du darauf hinweist, ohne das es zum Thema passt. Eigendlich ist Werbung bei uns verboten.
Schönen Gruß
Maik
Schönen Gruß
Maik
Die blaue Schrift sind Links zum draufklicken
sry es ist nicht meine seite, aber der ganzeMaik Costard hat geschrieben:Danke für diese Werbung für Deine Seite. Es ist bereits das zweite Mal, das Du darauf hinweist, ohne das es zum Thema passt. Eigendlich ist Werbung bei uns verboten.
Schönen Gruß
Maik
"tv tipps" thread besteht ja nur aus tv werbung & youtube links
hinweise auf andere seiten, sendungen usw....und jeder 3 absatz hier enthält eisenbahn usw....darum mein posting betreff dampfloks / doppelposting war mein fehler..
- Maik Costard
- Forumane
Wenn sich hier jemand anmeldet und seine ganze Mitarbeit nur darin besteht, auf eine teilweise kommerzielle Seite hinzuweisen und das auch immer außerhalb des Themas, liegt die Vermutung nahe, das da jemand Werbung für sich selbst macht. Hinweise auf Fernsehsendungen oder kostenlose Videoportale sind etwas anderes. Es geht uns hier darum, keine Werbung zum Geldverdienen zu machen. Damit das so bleibt, achten hier alle darauf und schlagen Alarm, wenn der Verdacht besteht. Wenn ich Dich zu unrecht verdächtigt habe, möchte ich mich bei Dir entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Maik
Mit freundlichen Grüßen
Maik
Die blaue Schrift sind Links zum draufklicken
alles klar diese seite oben ist ein kostenloses angebot,Maik Costard hat geschrieben:Wenn sich hier jemand anmeldet und seine ganze Mitarbeit nur darin besteht, auf eine teilweise kommerzielle Seite hinzuweisen und das auch immer außerhalb des Themas, liegt die Vermutung nahe, das da jemand Werbung für sich selbst macht. Hinweise auf Fernsehsendungen oder kostenlose Videoportale sind etwas anderes. Es geht uns hier darum, keine Werbung zum Geldverdienen zu machen. Damit das so bleibt, achten hier alle darauf und schlagen Alarm, wenn der Verdacht besteht. Wenn ich Dich zu unrecht verdächtigt habe, möchte ich mich bei Dir entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Maik
selbst hab ich da noch nie ein werbebanner gesehen.
wünsche ein schönes wochenende
Aber es steckt hinter der Seite ein kommerzieller Gedanke.
Und es läuft dadurch natürlich auch über eine Geschäftsform.
Aber trotzdem sind auf der Seite sehr schöne Bilder.
mfg Lars
http://www.v-like-vintage.net/Default.a ... &pos=pressDie zurzeit noch kostenlose Mitgliedschaft ermöglicht allen Besitzern privater und kommerzieller Fotosammlungen, Amateur-Bilder und Kunst-Fotografien den kostenlosen Up- und Download. Die Beschreibung, Verschlagwortung und geografische Einordnung der eigenen Fotos, die Bewertung der Bilder durch andere Nutzer sowie Such- und Kommentarfunktionen sorgen für die optimale Auffindbarkeit der Fotografien.
Und es läuft dadurch natürlich auch über eine Geschäftsform.
Aber trotzdem sind auf der Seite sehr schöne Bilder.
mfg Lars