Fr 29.05.09 - 20:15h Wie die Eisenbahn in die Eifel kam
Fr 29.05.09 - 20:15h Wie die Eisenbahn in die Eifel kam
Moin, zusammen,
Wie die Eisenbahn in die Eifel kam
Videotext für Hörgeschädigte / Stereo / 16:9
Freitag, den 29. Mai 2009, 20:15 - 20:59
Film von Gabriele Jakobi
"An dem Tag, als die Strecke Trier - Köln eröffnet wurde, sind die Leute bis nach Lissendorf zu Fuß gelaufen. Und einer, der hat so eine Angst: Der Teufel kommt, hat er gerufen, als die Dampflok so richtig schnaufte", erzählt die Eiflerin Agnes Pinn von dem Tag, an dem zum ersten Mal eine Eisenbahn durch die bis dahin abgelegene Eifel fuhr und von einer neuen Zeit kündete. ...
Vollständiger Text HIER
Gruß
Wie die Eisenbahn in die Eifel kam
Videotext für Hörgeschädigte / Stereo / 16:9
Freitag, den 29. Mai 2009, 20:15 - 20:59
Film von Gabriele Jakobi
"An dem Tag, als die Strecke Trier - Köln eröffnet wurde, sind die Leute bis nach Lissendorf zu Fuß gelaufen. Und einer, der hat so eine Angst: Der Teufel kommt, hat er gerufen, als die Dampflok so richtig schnaufte", erzählt die Eiflerin Agnes Pinn von dem Tag, an dem zum ersten Mal eine Eisenbahn durch die bis dahin abgelegene Eifel fuhr und von einer neuen Zeit kündete. ...
Vollständiger Text HIER
Gruß
- HahNullMuehr
- Forumane
Hoppela, hatt ich doch 's Einloggen vergessen...
Gruß
Gruß
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Hallo Micha,
nicht nur das Einloggen vergessen, sondern auch den Sender. Nutz doch die Vorschau und lese Dir dann in Ruhe den Text durch
Die Glaskugel sucht immer noch dem Sender.
Mfg
Thomas
nicht nur das Einloggen vergessen, sondern auch den Sender. Nutz doch die Vorschau und lese Dir dann in Ruhe den Text durch
Die Glaskugel sucht immer noch dem Sender.
Mfg
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
- HahNullMuehr
- Forumane
danke für den Hinweis,
es ist der WDR (drittes Programm).
(Die Website von denen ist so voller Logos, ich hätte gedacht, mindestens eines käme mit rüber. )
Gruß
danke für den Hinweis,
es ist der WDR (drittes Programm).
(Die Website von denen ist so voller Logos, ich hätte gedacht, mindestens eines käme mit rüber. )
Gruß
Micha W. Muehr, Rösrath
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Micha,
nicht immer trete ich auf die Link.
Das ist doch nicht zuviel Erwartet, den Sender gleich mit in den Text zuschreiben, oder
Zweitens sind solche Tipp immer mit Sender Angaben versehen.
Wenn ich micht irre lief die Sendung schon mal, ich weiß leider nicht mehr auf welchem Sender, war 2009.
MfG
Thomas
nicht immer trete ich auf die Link.
Das ist doch nicht zuviel Erwartet, den Sender gleich mit in den Text zuschreiben, oder
Zweitens sind solche Tipp immer mit Sender Angaben versehen.
Wenn ich micht irre lief die Sendung schon mal, ich weiß leider nicht mehr auf welchem Sender, war 2009.
MfG
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum