Also ich fand die Sendung auch super und hab gleich mal aufgenommen
Die Anlage ist wirklich riesig und es war ein absoluter Genuss, auch wenn ich auf den armen explodierenden Wagen hätte verzichten können, aber heutzutage ist sowas wohl notwendig um möglichst viele Leute zu begeistern
Ja im Beitrag wurde gesagt, die Anlage hätte 100.000€ gekostet. Am Schluss in diesem mysteriösen Ranking brachte sies dann nur noch auf 10.000€ (war der Wagen soo viel wert??? )
Insgesamt auf jeden Fall ein toller Bericht! Und meine Mama kann sich an der Art ihrer Frau auf jeden Fall noch ne Scheibe abschneiden
Viele Grüße
Christoph
(NEU) (Kabel eins)Mein Mann, sein Hobby und ich
Moin,
17 Minuten und 30 Sekunden dauert der Bericht ohne Werbung.
17 Minuten und 30 Sekunden dauert der Bericht ohne Werbung.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Hallo
Ich habe mir den Bericht gestern abend angesehen. Kann auch nur sagen es ist eine sehr schöne Anlage! Es ist auch sehr Interesant was man aus Verpakungsresten alles so machen kann. Könnte auf dem gebiet noch wohl einige Tips gebrauchen. Oder wird so etwas in Peter Holbeck seinen Büchern beschrieben?
Schöne grüsse
Jens
Ich habe mir den Bericht gestern abend angesehen. Kann auch nur sagen es ist eine sehr schöne Anlage! Es ist auch sehr Interesant was man aus Verpakungsresten alles so machen kann. Könnte auf dem gebiet noch wohl einige Tips gebrauchen. Oder wird so etwas in Peter Holbeck seinen Büchern beschrieben?
Schöne grüsse
Jens
sehr schöner Berich.figra94 hat geschrieben:Schaut Hierh-zero hat geschrieben:Ich sehe da: "Peter und seine Modeleisenbahn"
Der Peter kommt mir bekannt vor - vielleicht verrät er uns hier den Sendetermin (ich glaube, die anderen Hobbies tue ich mir nicht an).
habe viel Spaß damit gemacht.