(NEU) (Kabel eins)Mein Mann, sein Hobby und ich
- HaNull
- Forumane
Ich sehe da: "Peter und seine Modeleisenbahn"
Der Peter kommt mir bekannt vor - vielleicht verrät er uns hier den Sendetermin (ich glaube, die anderen Hobbies tue ich mir nicht an).
Der Peter kommt mir bekannt vor - vielleicht verrät er uns hier den Sendetermin (ich glaube, die anderen Hobbies tue ich mir nicht an).
████████ Gruß aus NRW
████████ Thomas
████████ Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach
████████ Thomas
- Dr. Peter Holbeck
- Forumane
Hallo,
also unsere Folge wird am 2. Juli gesendet.
Herzliche Grüße
Peter
also unsere Folge wird am 2. Juli gesendet.
Herzliche Grüße
Peter
Meine homepage:
http://www.modellbahnlaecheln.de/
Moin Peter,
danke für die Information.
danke für die Information.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- HaNull
- Forumane
Ist doch neu: gezz mit Ehefrau und mit Explosion ...Funicolare hat geschrieben:Na dann will ich doch hoffen, dass das nicht der einzige Bericht über Modelleisenbahn bleibt, denn immer nur das Gleich zu sehen wird irgendwann langweilig.
Und: "Was Sie schon immer über Wurstkauf und Modellbau wissen wollten (aber bisher nicht zu fragen wagten) ..."
Soviel gibt der Trailer her.
Also warten wir die Sendung doch erstmal ab - meckern kann man später immer noch!
Wird wohl genug zum Lächeln, Schmunzeln oder Lachen dabei sein ...
████████ Gruß aus NRW
████████ Thomas
████████ Thomas
Das war kein Meckern, sondern lediglich eine Anmerkung.h-zero hat geschrieben:Ist doch neu: gezz mit Ehefrau und mit Explosion ...Funicolare hat geschrieben:Na dann will ich doch hoffen, dass das nicht der einzige Bericht über Modelleisenbahn bleibt, denn immer nur das Gleich zu sehen wird irgendwann langweilig.
Und: "Was Sie schon immer über Wurstkauf und Modellbau wissen wollten (aber bisher nicht zu fragen wagten) ..."
Soviel gibt der Trailer her.
Also warten wir die Sendung doch erstmal ab - meckern kann man später immer noch!
Wird wohl genug zum Lächeln, Schmunzeln oder Lachen dabei sein ...
Ich habe schon so viele Berichte über die Anlage vom Miwula und Dr. Hollbeck gesehen, dass ich es einfach über habe, ohne die tollen Anlagen zu schmälern.
Jeden Tag Scampi ist halt auch langweilig und die Welt hat Anlagen da bleibt einen die Luft weg, als Beispiel nenne ich nur mal Hr. Osterthun, das ist ein TV Bericht wert!
Das ist Perfektion vom allerfeinsten. http://www.osterthun.com/
- Dr. Peter Holbeck
- Forumane
Hallo,
nur zur Erinnerung
heute abend ist es soweit.
In banger Erwartung
Peter
nur zur Erinnerung
heute abend ist es soweit.
In banger Erwartung
Peter
Meine homepage:
Aus Spaß mal ein Zugünglück inzenieren?
Sorry, da kann ich mir nur an den Kopf fassen!
Gibt ja nicht schon genug Unglück auf der Welt.
Schluß mit Heile Welt, man sieht der Mensch ist nicht dafür gemacht.
Ich kaufe nur Wurst mit den speziellen Verpackungen(Juchu, Globalwarming GO).
Außerdem dachte ich, das die Anlage 100.000,- Euro wert ist, nicht 10.000,-?
Und soo einzigartig, ich denke es gibt jede Menge anderer tolle Anlagen, die ihr Hobby nicht vermarkten, sondern es einfach nur geniessen.
Dies ist meine Meinung, das soll nicht die tollen Ideen und Arbeit von Dr. Holbeck schmälern, aber jeder hat ein Recht auf seine Meinung, ich bitte dieses zu respektieren!
Sorry, da kann ich mir nur an den Kopf fassen!
Gibt ja nicht schon genug Unglück auf der Welt.
Schluß mit Heile Welt, man sieht der Mensch ist nicht dafür gemacht.
Ich kaufe nur Wurst mit den speziellen Verpackungen(Juchu, Globalwarming GO).
Außerdem dachte ich, das die Anlage 100.000,- Euro wert ist, nicht 10.000,-?
Und soo einzigartig, ich denke es gibt jede Menge anderer tolle Anlagen, die ihr Hobby nicht vermarkten, sondern es einfach nur geniessen.
Dies ist meine Meinung, das soll nicht die tollen Ideen und Arbeit von Dr. Holbeck schmälern, aber jeder hat ein Recht auf seine Meinung, ich bitte dieses zu respektieren!
Hallo,
Gruss
Christian
Wenn ich mich recht entsinne, wurde auch 100.000€ gesagt! Der Wert einer solchen Anlage ist meiner Meinung nach aber uninteressant. Ein Hobby sollte man nicht am ausgegebenen Geld messen auch wenn man es leider nie aus den Augen verlieren kannFunicolare hat geschrieben:Außerdem dachte ich, das die Anlage 100.000,- Euro wert ist, nicht 10.000,-?
Gruss
Christian
- Jörg Spitz
- Forumane
Deine Anlage ist ja wirklich klasse.
Besonders gut hat mir der Nachbau deiner Heimatgemeinde mit dem Markplatz gefallen.
Es war schön mal deine Burg zu sehen wie diese auf der Anlage wirkt. Respekt.
Deine Art von RECYCLING gefällt mir gut. Andere schmeissen es achtlos in den Müll doch Peter baut Häuser,Burgen und sogar ganze Wassertürme daraus.
Deine Anlage ist ja wirklich klasse.
Besonders gut hat mir der Nachbau deiner Heimatgemeinde mit dem Markplatz gefallen.
Es war schön mal deine Burg zu sehen wie diese auf der Anlage wirkt. Respekt.
Deine Art von RECYCLING gefällt mir gut. Andere schmeissen es achtlos in den Müll doch Peter baut Häuser,Burgen und sogar ganze Wassertürme daraus.
Viele Grüße aus dem Südschwarzwald
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM
- Dr. Peter Holbeck
- Forumane
Hallo,
vielen Dank für Eure Antworten.
Vorab zur Wiederholung der Sendung: Samstag um 13 Uhr 10
@ Funniculare
Also das mit dem Zugunglück war ein inszenieter Gag von Kabel eins.
In den Vorgesprächen - ich hatte mich übrigens nicht wie die anderen für diese Sendung beworben, sondern wurde vom Sender angesprochen - wurde ich gefragt, was denn der Höhepunkt des Films sein könnte und ich schlug vor, meine leuchtenden Augen beim mit einer Lok-Beschenktwerden von meiner Frau zu filmen. Das fanden die zu bieder und so haben wir die Explosion ohne Kollateralschaden inszeniert.
Mich reizte das allerdings auch als Videofilmer und ich bin voll auf meine Kosten gekommen.
Eigentlich wollte ich meine Modellbahnerei gar nicht vermarkten, bin aber durch Eisenbahnromantik so langsam da reingerutscht und habe irgendwann die 4 Bücher geschrieben, von denen jetzt über 85000 verkauft sind.
Herzliche Grüße
Peter
vielen Dank für Eure Antworten.
Vorab zur Wiederholung der Sendung: Samstag um 13 Uhr 10
@ Funniculare
Also das mit dem Zugunglück war ein inszenieter Gag von Kabel eins.
In den Vorgesprächen - ich hatte mich übrigens nicht wie die anderen für diese Sendung beworben, sondern wurde vom Sender angesprochen - wurde ich gefragt, was denn der Höhepunkt des Films sein könnte und ich schlug vor, meine leuchtenden Augen beim mit einer Lok-Beschenktwerden von meiner Frau zu filmen. Das fanden die zu bieder und so haben wir die Explosion ohne Kollateralschaden inszeniert.
Mich reizte das allerdings auch als Videofilmer und ich bin voll auf meine Kosten gekommen.
Eigentlich wollte ich meine Modellbahnerei gar nicht vermarkten, bin aber durch Eisenbahnromantik so langsam da reingerutscht und habe irgendwann die 4 Bücher geschrieben, von denen jetzt über 85000 verkauft sind.
Herzliche Grüße
Peter
Meine homepage:
Moin,
bei dem Bericht musste ich des öfteren schmunzeln.
Der Mülltüten-Empfang war von Kabel1 schlecht getürkt.
bei dem Bericht musste ich des öfteren schmunzeln.
Der Mülltüten-Empfang war von Kabel1 schlecht getürkt.
Gruß vom N-Bahner GüNNi