Hallo aus Braunschweig ....

Hier können Sie sich selbst vorstellen
Antworten
nobby89
Forumsgast
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2012, 22:04

Hallo aus Braunschweig ....

Beitrag von nobby89 » Dienstag 8. Mai 2012, 19:16

... ich bin der Nobby und wurde am 27.4.2012 bei ersten Besuch in HH mit dem MIWULA-Virus infiziert. Hoffnungslos infiziert ist glaub ich besser ausgedrückt ;-)

Ich besitze seit langen Spur N Eisenbahnen und Zubehör, hatte bereits vor Jahren einmal begonnen eine Platte zu bauen.

Kinder wurden größer, die Zeit verging dann aber nur mir weiterer Sammelaktivität.

Seit Beginn dieses Jahres ist die Leidenschaft wieder entfacht. Allerdings soll jetzt alles digital werden. Digitale Loks wurden abgeschafft und es wurde fleissig im Inet gelesen.

Baubeginn der Anlage wurde auf den Herbst 2012 festgelegt. Dann kam der geplante Abstecher ins MIWULA bei einem HH-besuch. Und ...... es war passiert - Infiziert!

Seitdem bin ich hier viel am lesen und hoffe hier auf eine tolle Zeit mit vielen netten Leuten und zahlreichen Tips.

Da liege ich doch richtig, oder?

Gruss
Nobby :wink:

Benutzeravatar
HahNullMuehr
Forumane
Beiträge: 6637
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 14:28
Wohnort: Rösrath, Δ 435 km
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Braunschweig ....

Beitrag von HahNullMuehr » Dienstag 8. Mai 2012, 21:05

nobby89 hat geschrieben:[...] mit vielen netten Leuten und zahlreichen Tips.
Da liege ich doch richtig, oder?[...]
Watt willze? Nette Leute? HIER??? Wie bis du denn drauf?

:wink: Nee, im Ernst. Willkommen im Club. Für das Jubi-Fan-Meeting hast Du Dich auch schon angenmeldet? Super. Dann viel Spaß. Und nicht vergessen:
Bis Mitternacht noch den Tipp für den X.-mfm-WANDA-Pokal<-- Klick an! abgeben! Bis Mitternacht ist noch Zeit.

Gruß, man liest sich
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.

nobby89
Forumsgast
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2012, 22:04

Re: Hallo aus Braunschweig ....

Beitrag von nobby89 » Mittwoch 9. Mai 2012, 15:04

Hi Micha,

tja, war zu spät: dennoch -justforfuntip- 7.347.845

Bin übrigens imma gut drauf und will grundsätzlich imma alles :D :D

Gruss
Nobby
Gruß
Nobby

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9540
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

Hallo aus Braunschweig ....

Beitrag von Datterich » Mittwoch 9. Mai 2012, 15:16

nobby89 hat geschrieben:Da liege ich doch richtig, oder? [schnippeldischnapp] ... will grundsätzlich imma alles :D :D
Du Ferkel bist hier im falschen Forum ... :devil:

Warte nur, beim MFM werden Dir die Willen schon vergehen! Schön, dass Du Dich gleich angemeldet hast. Vorbildlich!

Freundliche Grüße nach Braunschweig
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Antworten