Hallo zusammen,
da ich gerade in einem anderen Beitrag von Datterich gelesen habe, das auch beim (letzten) offiziellen MFM Treffen der Freitag nicht zum offiziellen Programm dazu gehört, wird es wieder ein Treffen im Gröninger geben.
Alles weitere später, an dieser Stelle im Forum, und wer Interesse hat, kann sich hier gerne schon mal melden.
VG Martin
Vor MFM Freitag 13.11.2026
- Bernie-Bärchen
- Forumane
Re: Vor MFM Freitag 13.11.2026
Hallo zusammen,
hier das Angebot von Gröninger:
Reservierungsangebot
Sehr geehrter Herr Mayr, wir freuen uns sehr über Ihre Reservierung in unserem Gröninger Braukeller, die wir Ihnen hiermit optionieren:
Am Freitag, 13. November 2026 ab 19:00 Uhr für 24 Personen.
Ablauf der Option: 15.07.26
Wir empfehlen Ihnen unseren: Gröninger Brauerschmaus - auf rustikalen Holzplatten serviert - Hausgemachter Fleischkäse, knuspriger Spießbraten, Gröninger Rostbratwürstchen, Gröninger Stadtwurst, saftiges Kasseler, warmer Speckkartoffelsalat, Krautsalat, Radieschen
Pro Person € 28,50
Außerdem weisen wir auf die Möglichkeit hin, dass Sie unser frisch gebrautes Gröninger Pils in Holzfässern zum Selbstzapfen an den Tisch bekommen können: 10 Liter kosten € 99,00
Bitte meldet euch an, weil ich freue mich auf Euch!!!
VG Martin
hier das Angebot von Gröninger:
Reservierungsangebot
Sehr geehrter Herr Mayr, wir freuen uns sehr über Ihre Reservierung in unserem Gröninger Braukeller, die wir Ihnen hiermit optionieren:
Am Freitag, 13. November 2026 ab 19:00 Uhr für 24 Personen.
Ablauf der Option: 15.07.26
Wir empfehlen Ihnen unseren: Gröninger Brauerschmaus - auf rustikalen Holzplatten serviert - Hausgemachter Fleischkäse, knuspriger Spießbraten, Gröninger Rostbratwürstchen, Gröninger Stadtwurst, saftiges Kasseler, warmer Speckkartoffelsalat, Krautsalat, Radieschen
Pro Person € 28,50
Außerdem weisen wir auf die Möglichkeit hin, dass Sie unser frisch gebrautes Gröninger Pils in Holzfässern zum Selbstzapfen an den Tisch bekommen können: 10 Liter kosten € 99,00
Bitte meldet euch an, weil ich freue mich auf Euch!!!
VG Martin
Ist das Bier billiger geworden (unmöglich) oder hast du die Speisekarte von 2015 genommen (du Schlingel!)?
Hallo Feuer-wer und alle anderen,
ich hatte mich auch schon über den Preis gewundert, letztes Jahr 110,00 Euro und dieses Jahr 99,00 Euro.
Da habe ich doch mal angerufen in Hamburg und... man glaubt es kaum; es hat eine Preisanpassung gegeben,
und der neue Preis wurde bestätigt!
VG Martin
ich hatte mich auch schon über den Preis gewundert, letztes Jahr 110,00 Euro und dieses Jahr 99,00 Euro.
Da habe ich doch mal angerufen in Hamburg und... man glaubt es kaum; es hat eine Preisanpassung gegeben,
und der neue Preis wurde bestätigt!
VG Martin
- Mirax Terrik
- Forumane
Ich bin auch dabei und freue mich...
Ich bin deine Luke, Vater !
http://www.gs-metzner.de Digitale Druckvorstufe und mehr...
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Frachtzug sein, der dir entgegenkommt.
http://www.gs-metzner.de Digitale Druckvorstufe und mehr...
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Frachtzug sein, der dir entgegenkommt.