Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Ab dem 6. März gibts bei McD* Ticketsets
mit je 4 Karten für 99 €, also vergleichbar mit dem LIDL-Ticket. Leider gelten die Tickets
diesmal z.B. nicht freitags und sonntags Wird also wieder nichts aus dem WE-Trip ins MiWuLa.
Mehr Infos dazu gibts übrigens hier:
http://www.stiftung-warentest.de/online ... 54599.html
Bahntickets bei McDonalds
- N-Frank
- in memoriam
Re: Bahntickets bei McDonalds
Als FreitagsmitderBahnheimfahrermitderBahncard100 muss ich allerdingsUli hat geschrieben:Leider gelten die Tickets
diesmal z.B. nicht freitags und sonntags
sagen "gelten glücklicherweise nicht Freitags" ....
Was den Wochenendtrip ins MiWuLa betrifft, gebe ich dir allerdings Recht!
Moin Moin aus
(...) Barmstedt
( X ) Schwabach
(...) Sonstwo
N-Frank, der Mittlere der 3 N-Bahnsinnigen, ein Geburstagskind, MdDC
(...) Barmstedt
( X ) Schwabach
(...) Sonstwo
N-Frank, der Mittlere der 3 N-Bahnsinnigen, ein Geburstagskind, MdDC
@ Uli:
Vielen Dank für den Tipp! Die Tickets liegen schon seit ein paar Wochen bei mir rum (hatte ich gleich am 6. März geholt ), morgen gehts dann zusammen mit drei Freunden auf nach Hamburg, bis Donnerstag. Besuch in der Spoicherstadt natürlich fest eingeplant!
MfG
Poggle
PS: Tja, das schöne Studentenleben: Keiner hat Ferien, aber wir haben Semesterferien (oh, pardon, "vorlesungsfreie Zeit" )
Vielen Dank für den Tipp! Die Tickets liegen schon seit ein paar Wochen bei mir rum (hatte ich gleich am 6. März geholt ), morgen gehts dann zusammen mit drei Freunden auf nach Hamburg, bis Donnerstag. Besuch in der Spoicherstadt natürlich fest eingeplant!
MfG
Poggle
PS: Tja, das schöne Studentenleben: Keiner hat Ferien, aber wir haben Semesterferien (oh, pardon, "vorlesungsfreie Zeit" )