wäre der WM-Teilnehmer verneint worden, blieben Wales und Schottland übrig. Nun Klar?

Ich tendiere zu Wales.
Tendiere mal lieber um, dann ist der Schuss zumindest schon auf der Scheibegünni hat geschrieben:...Ich tendiere zu Wales.
siehste, es geht auch ohne BrilleStefan mit F hat geschrieben:...in Schottland ?
Ich hätte genauso auch fragen können, ob wir auf der Insel suchen, auf der sich London befindet.Stefan mit F hat geschrieben:Suchen wir denn auf der Insel, auf der sich England befindet?
Oder handelt es sich bei dem Rätsel um einen isländischen Bahnhof?
Diese Antwort dürfte ja wohl eindeutig sein.Bernd 123 hat geschrieben:Diese Frage kann ich bedingungslos bejahen.Stefan mit F hat geschrieben:Oberhalb der M62, die in England Hull mit Liverpool verbindet?
Das trifft z.B. auf Newcastle (in England, nicht in Schottland) genauso eindeutig zu.Bernd 123 hat geschrieben:Diese Antwort dürfte ja wohl eindeutig sein.Bernd 123 hat geschrieben:Diese Frage kann ich bedingungslos bejahen.Stefan mit F hat geschrieben:Oberhalb der M62, die in England Hull mit Liverpool verbindet?
günni hat geschrieben:Moin Bernd,
wäre der WM-Teilnehmer verneint worden, blieben Wales und Schottland übrig. Nun Klar?![]()
Ich tendiere zu Wales.
Stefan mit F hat geschrieben:Moin
Wales ist so gut wie fast komplett ausgeschlossen durch "oberhalb der M62".
Steht der Bahnhof in Schottland?
Moin,Bernd 123 hat geschrieben:Moin Stefan,
dann verweise ich mal drauf, dass England keine Insel ist, sondern ein Teil der Insel Großbritannien.Tendiere mal lieber um, dann ist der Schuss zumindest schon auf der Scheibegünni hat geschrieben:...Ich tendiere zu Wales.siehste, es geht auch ohne BrilleStefan mit F hat geschrieben:...in Schottland ?
Bernd
das ist für mich keine Antwort. Nach mehreren Falschauskünften bei anderen Rätseln aus Klein Sibirien verlasse ich mich nur noch auf "Ja"s und "Nein"s oder ähnlich eindeutige Bemerkungen. Aber jeder so wie er möchte...Bernd 123 hat geschrieben:siehste, es geht auch ohne Brille
günni hat geschrieben:Moin Bernd,
wäre der WM-Teilnehmer verneint worden, blieben Wales und Schottland übrig. Nun Klar?![]()
Ich tendiere zu Wales.
Moin,Bernd123 hat geschrieben:Tendiere mal lieber um, dann ist der Schuss zumindest schon auf der Scheibe
Bernd
Moin,Datterich hat geschrieben: das ist nicht die feine Englische -