Treffer, versenkt. Ich hätte die Exif löschen sollen.

Spieglein, Spieglein anne Wand, Metronom vs. BR 628 ich fand.Stefan mit F hat geschrieben:Moin,
ich habe doch noch etwas Rollmaterial gefunden...
Die habe ich mir gar nicht angesehen. An dem Tag war ich auch in der "verbotenen Stadt" ...günni hat geschrieben:Treffer, versenkt. Ich hätte die Exif löschen sollen.
Nein, früher. Und wichtiger. Warum ausländische Wagen?günni hat geschrieben:November 2006, letzte Fahrt vor Fristablauf?
Ersatzverkehr für die zeitweise stillgelegten ICE1 nach dem Eschede Unglück nach dem 3. Juni 1998?HaNull hat geschrieben:Moin!Nein, früher. Und wichtiger. Warum ausländische Wagen?günni hat geschrieben:November 2006, letzte Fahrt vor Fristablauf?
Nein, später.Dirk Zimmermann hat geschrieben:Ersatzverkehr für die zeitweise stillgelegten ICE1 nach dem Eschede Unglück nach dem 3. Juni 1998?
Es war ein Sonderzug anlässlich eines Großereignisses.Dirk Zimmermann hat geschrieben:Oder war das noch der IR nach Oostende von Köln aus?
Das Großereignis war nicht regional eingeschränkt, es hatte nichts mit Sport zu tun.Feuer-wer hat geschrieben:Anläßlich der EM: War es die WM 2006?
Das war's.Dirk Zimmermann hat geschrieben:Weltjugendtag 2005 in Köln.
den Metronom hast Du versenkt. Die BR 628 drafst Du noch suchen, wenn Du möchtest.writeln hat geschrieben:Dat is mal wieder Bremen Hauptbahnhof hinten beie Waschanlage an Gleis 9/10...
NRW? RB Düsseldorf? Düsseldorf?günni hat geschrieben:wo wartet man auf den Arbeitseinsatz?