Museumszug BEF

Alles zum Thema Eisenbahn im Maßstab 1:1

Antworten
Gast

Museumszug BEF

Beitrag von Gast » Samstag 22. März 2008, 19:10

Heute war das 1. mal dieses Jahr der Museumszug der Berliner Eisenbahnfreunde unterwegs. Trotz des schlechten Wetters hab ich mich nicht abschrecken lassen und hab ein paar Bilder gemacht.

Noch nichts zu sehen.
Bild

Da kommt der Zug, gezogen von einer V22
Bild
Bild

geschoben von "Ampflwang"
Bild
Bild
Bild
Bild

Der ganze Zug:
Bild
Bild
Bild

Edit: Hm, eigentlich sollte das nach "Vorbild-Fotos", warum kann ich da eigentlich nicht posten ?

HaNull
Forumane

Re: Museumszug BEF

Beitrag von HaNull » Samstag 22. März 2008, 19:23

LambdA hat geschrieben:Edit: Hm, eigentlich sollte das nach "Vorbild-Fotos", warum kann ich da eigentlich nicht posten ?
Vielleicht, weil Du Dich noch nicht angemeldet hast?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...
████████   Gruß aus NRW
████████   Thomas
████████   Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 22. März 2008, 19:34

Jetzt bin ich aber überfordert, wieso hab ich nen Logout Button wen nich doch gar nicht angemeldet sein soll ?
OK, wenn ich drauf klicke melde ich mich ab, dann hab ich nen Login Button, da kann ich dann User und PW eingeben, für mich heisst das, ich melde mich an.

Max Bögl
Forumane

Beitrag von Max Bögl » Samstag 22. März 2008, 19:38

Jetzt bin ich aber überfordert, wieso hab ich nen Logout Button wen nich doch gar nicht angemeldet sein soll ?
Du musst in der Foto-Comuiniti sein :wink:

Hast du ne Ahnung warum die nicht die Dampflok nach vorne gespannt haben?
Würde doch besser aussehen.
Use Google, it's your friend!
Du erreichst mich unter Martin D.

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 22. März 2008, 19:43

Max Bögl hat geschrieben: Hast du ne Ahnung warum die nicht die Dampflok nach vorne gespannt haben?
Würde doch besser aussehen.
Jo, früher hatte die die Dampflok auch vorne, da konnt die dann ein paar hundert meter weiter auf ein Firmengelände fahren und haben die Lok umsetzen, anscheinend dürfen die das jetzt nicht mehr.
Aufm Rückweg war dann natürlich die Dampflok vorne und die V22 hinten.

Kai Eichstädt
Forumane
Beitrag von Kai Eichstädt » Dienstag 25. März 2008, 12:23

Moin,
LambdA hat geschrieben:Jetzt bin ich aber überfordert, wieso hab ich nen Logout Button wen nich doch gar nicht angemeldet sein soll ?
also, jetzt mal ehrlich: was soll man von jemandem halten, der von Ulis Text
Uli hat geschrieben:Um in diesem Forum Bilder hochladen zu können, muss der User in der Benutzergruppe "Foto-Community" beitreten damit der Admin oder ein Moderator die Upload-Berechtigung freischalten kann.

Dazu klickt man auf "Benutzergruppe" im oberen Menü des Forums. Dann wählt man unter "Gruppen ohne Deine Mitgliedschaft" die Gruppe "Foto-Community" und klickt auf "Dieser Gruppe beitreten".

Die Gruppenmitgliedschaft ist auch notwendig, wenn man Bilder kommentieren möchte.
bereits überfordert ist? Die Sprache ist Deutsch, Rechtschreibfehler oder unverständliche Abkürzungen gibt es da auch nicht (nur in dem gelöschtem Text...).
:? :shock:
@ Thomas: Es zeigt sich immer wieder: es reicht nicht, lesen zu können, man muß den Text auch verstehen können.

Gruß
Kai

Antworten