Museumszug BEF
Museumszug BEF
Heute war das 1. mal dieses Jahr der Museumszug der Berliner Eisenbahnfreunde unterwegs. Trotz des schlechten Wetters hab ich mich nicht abschrecken lassen und hab ein paar Bilder gemacht.
Noch nichts zu sehen.
Da kommt der Zug, gezogen von einer V22
geschoben von "Ampflwang"
Der ganze Zug:
Edit: Hm, eigentlich sollte das nach "Vorbild-Fotos", warum kann ich da eigentlich nicht posten ?
Noch nichts zu sehen.
Da kommt der Zug, gezogen von einer V22
geschoben von "Ampflwang"
Der ganze Zug:
Edit: Hm, eigentlich sollte das nach "Vorbild-Fotos", warum kann ich da eigentlich nicht posten ?
- HaNull
- Forumane
Re: Museumszug BEF
Vielleicht, weil Du Dich noch nicht angemeldet hast?LambdA hat geschrieben:Edit: Hm, eigentlich sollte das nach "Vorbild-Fotos", warum kann ich da eigentlich nicht posten ?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...
████████ Gruß aus NRW
████████ Thomas
████████ Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach
████████ Thomas
████████ Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach
Jo, früher hatte die die Dampflok auch vorne, da konnt die dann ein paar hundert meter weiter auf ein Firmengelände fahren und haben die Lok umsetzen, anscheinend dürfen die das jetzt nicht mehr.Max Bögl hat geschrieben: Hast du ne Ahnung warum die nicht die Dampflok nach vorne gespannt haben?
Würde doch besser aussehen.
Aufm Rückweg war dann natürlich die Dampflok vorne und die V22 hinten.
- Kai Eichstädt
- Forumane
@ Thomas: Es zeigt sich immer wieder: es reicht nicht, lesen zu können, man muß den Text auch verstehen können.
Gruß
Kai
also, jetzt mal ehrlich: was soll man von jemandem halten, der von Ulis TextLambdA hat geschrieben:Jetzt bin ich aber überfordert, wieso hab ich nen Logout Button wen nich doch gar nicht angemeldet sein soll ?
bereits überfordert ist? Die Sprache ist Deutsch, Rechtschreibfehler oder unverständliche Abkürzungen gibt es da auch nicht (nur in dem gelöschtem Text...).Uli hat geschrieben:Um in diesem Forum Bilder hochladen zu können, muss der User in der Benutzergruppe "Foto-Community" beitreten damit der Admin oder ein Moderator die Upload-Berechtigung freischalten kann.
Dazu klickt man auf "Benutzergruppe" im oberen Menü des Forums. Dann wählt man unter "Gruppen ohne Deine Mitgliedschaft" die Gruppe "Foto-Community" und klickt auf "Dieser Gruppe beitreten".
Die Gruppenmitgliedschaft ist auch notwendig, wenn man Bilder kommentieren möchte.
@ Thomas: Es zeigt sich immer wieder: es reicht nicht, lesen zu können, man muß den Text auch verstehen können.
Gruß
Kai