Originalgleispläne
Originalgleispläne
mal wieder ich...
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo man im Internet Originalgleispläne finden kann? Am besten mit Längenangaben der Gleise (Nutzungslänge).
Bei Google komme ich nicht weiter...
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo man im Internet Originalgleispläne finden kann? Am besten mit Längenangaben der Gleise (Nutzungslänge).
Bei Google komme ich nicht weiter...
- Datterich
- Forumane
Gleispläne
Leider bin ich nicht sicher, ob Du "Originalgleispläne" der DB ("Original") oder für Modellbahnen meinst ...
Wenn ich mal den Begriff "Gleispläne" bei Google eingebe, werde ich mit guten Ergebnissen zugeschüttet,
zum Beispiel --> www.karzauninkat.com/bahn/bahnplan.html. Versuche es doch bitte selbst einmal ...
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
So etwas zum Beispiel: Eisenbahnbilder.com -> Pläne -> Gleispläne?
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Hallo,
Danke für die Tipps.
Danke für die Tipps.
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Google Earth!
Einfach und genial gut, da sieht man jede Schwelle!
Einfach und genial gut, da sieht man jede Schwelle!
Videos rund um Car System und Funktionsmodellbau: https://www.plastikschnitzer.de
Stark übertrieben? Ich habs doch mit meinen eigenen Augen gesehen!
Das Kartenmaterial variiert aber auch stark je nach Licht und Jahreszeit, wann das jeweilige Bild geschossen wurde.
Welche Ecken in Deutschland sind denn so schlecht erkennbar? Also da wo ich geguckt habe (Ballungsräume) kann man wirklich jede Schwelle sehen und das sogar RICHTIG gut. Wen interessieren denn die freien Strecken im Wald wo eh nichts ist?
Sebastian
Das Kartenmaterial variiert aber auch stark je nach Licht und Jahreszeit, wann das jeweilige Bild geschossen wurde.
Welche Ecken in Deutschland sind denn so schlecht erkennbar? Also da wo ich geguckt habe (Ballungsräume) kann man wirklich jede Schwelle sehen und das sogar RICHTIG gut. Wen interessieren denn die freien Strecken im Wald wo eh nichts ist?
Sebastian
Videos rund um Car System und Funktionsmodellbau: https://www.plastikschnitzer.de
- Marsupilami
- Forumane