Re 460 mit Aldi

Alles zum Thema Eisenbahn im Maßstab 1:1

Antworten
wildstyle

Re 460 mit Aldi

Beitrag von wildstyle » Dienstag 5. Dezember 2006, 08:24

In der Schwiz fährt derweil ein Zug mit der Aufschrifft Aldi Suisse.
Da Aldi auch in der Schweiz immer mehr und mehr Einkaufsläden aufmacht mussten sie ja etwas gegenCoop und Migros Unternehmen.

Ich hoffe mal die gibts dann in Modell :wink:

Mike

Uli
Forenurgestein
Beitrag von Uli » Dienstag 5. Dezember 2006, 09:18

Verstehe ich Dich richtig: Die Re 460 bei Aldi ist nur Spekulation?
*** Ei Gude, Uli ***

Bild

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 5. Dezember 2006, 09:42

Ich gehe davon aus wildstyle wollte sagen das Aldi Suisse sich Werbefläche auf einer Re 460 gemietet hat.

Ein Modell davon gibt es bis dato nicht (wird auch nicht so einfach weil es keine günstige Re460 gibt)

Roco oder Märklin werden das vermutlich schon machen.

wildstyle

Beitrag von wildstyle » Dienstag 5. Dezember 2006, 10:11

genau, dass habe ich gemeint!!! :)

RhBDirk

Beitrag von RhBDirk » Dienstag 5. Dezember 2006, 15:15

Wenn es eine Re460 im Aldi Suisse Design gibt, wundert es mich, dass man davon in noch keinem anderen (Modell)Bahnforum von gehört hat.
Auf bahnonline.ch gibt es immer Pressemeldungen wenn es neue Re460er Werbeloks gibt. Leider fehlt da von einer Aldi Lok jede Spur.

Desweiteren ist Aldi auch nicht dafür bekannt, Werbung zu machen. Die einzige Werbung, die ich kenne, sind Inserate zu den Wochenangeboten in den Zeitungen oder die eigenen in den Filialen ausliegenden Werbeflyer. Ausserdem sind die Supersonderangebote immer in den Topnews führender Tageszeitungen und Newsredaktionen präsent. :lol:

wildstyle

Beitrag von wildstyle » Dienstag 5. Dezember 2006, 15:22

Ich hatte es zuerst nicht geglaubt als es mir ein kollege erzähtl hat. Aber bei Chur habe ich sie dan leibhaftig gesehen.Wenn ich sie das nächste mal sehe ,schiess ich ein Foto , dann ist es bewiesen :twisted:
Kann auch sein das sie erst gerade fertig geworden ist, da zum Teil die APG (Firma die die Werbefläche verwaltet) in Chur auch wie in Zürich die Züge "Umspritzt".

Mike

Hannes
Forumane
Beitrag von Hannes » Dienstag 5. Dezember 2006, 17:18

bigboy4015 hat geschrieben:Roco oder Märklin werden das vermutlich schon machen.
Ich denke, das Modell wird eher von HAG kommen, dort werden eher Schweizer Werbeloks ins Modell umgesetzt, deutlich mehr als von Roco oder Märklin. Roco hat ja schon mit den ganzen Tauri genug zu tun ;-)

Hannes

Antworten