Unfall in Hagen
Unfall in Hagen
Keine gute Woche für die Bahn im Bereich Hagen.
Unfall im Hagener Bahnhof:
In der Nacht vom 10. auf den 11.04.08 ist im Hagener Bahnhof ein 550 Meter langer Güterzug entgleist.
BB
Unfall im Hagener Bahnhof:
In der Nacht vom 10. auf den 11.04.08 ist im Hagener Bahnhof ein 550 Meter langer Güterzug entgleist.
BB
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 13. April 2008, 12:01, insgesamt 4-mal geändert.
Infos zum Bahnersatzverkehr sowie zur sonstigen betrieblichen Situation gibts unter:
http://www.bahn.de/blitz/view/nrw/uebersicht.shtml
http://www.bahn.de/blitz/view/nrw/uebersicht.shtml
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Hallo,
MFG
Thomas
Die Hilfe kommt von aussen durch die Notausstiege und Notfalls mit der großen Flex und Hydraulikschere. So wie sie auf gut Ausgerüsteten Rüstwagen der Feuerwehr vorhanden ist.Max Bögl hat geschrieben:...
Ich frage mich, was die Leute machen, die nicht aussteigen können.
Viele Grüße Max
MFG
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Moin,Max Bögl hat geschrieben:Ich frage mich, was die Leute machen, die nicht aussteigen können.
ganz einfach, die bleiben im Zug und fahren bis zum nächsten Halt weiter. Dort werden die Reisenden mit dem Ersatzverkehr zum ursprünglichen Ziel gebracht.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Internetseite aktualisiert am 12.04.2008
letzte Aktualisierung am 13.04.2008
BB
Erste Untersuchungsergebnisse:
Erste Meldungen in den Medien, nach denen eine Weiche unter Umständen nicht richtig gestellt gewesen sei, sind nicht korrekt. Der Zug ist auf komplett gesicherter Fahrstraße mit Hauptsignal gefahren worden. Auch Vermutungen, nach denen ein Mangel am Fahrweg vorgelegen hat, entsprechen nicht den Tatsachen. Die untersuchten Gleise und Weichen wiesen keine sicherheitsrelevanten Mängel auf.
Derzeit werden zwei Fahrzeuge von Mitarbeitern des Technikzentrums untersucht.
BB
letzte Aktualisierung am 13.04.2008
BB
Erste Untersuchungsergebnisse:
Erste Meldungen in den Medien, nach denen eine Weiche unter Umständen nicht richtig gestellt gewesen sei, sind nicht korrekt. Der Zug ist auf komplett gesicherter Fahrstraße mit Hauptsignal gefahren worden. Auch Vermutungen, nach denen ein Mangel am Fahrweg vorgelegen hat, entsprechen nicht den Tatsachen. Die untersuchten Gleise und Weichen wiesen keine sicherheitsrelevanten Mängel auf.
Derzeit werden zwei Fahrzeuge von Mitarbeitern des Technikzentrums untersucht.
BB