Hallo,
ich versuche verzweifelt, in diesen Thread zu antworten, aber leider klappt das nicht; ich erhalte da eine Fehlermeldung, man bräuchte "spezielle Rechte" - wo kriegt man die her? Vielleicht kann sich der Admin mal um das Problem kümmern und meine Antwort dahin verschieben Danke ...
Zum eigentlichen Thema: Die Fahrzeugvielfalt am Rhein gefällt mir ebenso derart, dass ich einen Bauabschnitt meiner Anlage dem Mittelrheintal nachempfunden habe. Hier zwei Bilder von ähnlichen Lok- und Zugtypen:
TX Logistik 185 in Doppeltraktion:
und hier die BLS Cargo 485:
Andreas Weise
Zu: Fotografie -> Vorbild-Fotos -> Die Schwarze vom Rh
Andreas: Lesen bildet! In jedem der Foto-Foren ist das Verfahren ganz genau beschrieben: z.B. http://www.miniatur-wunderland.de/commu ... 13032.html
... Um in diesem Forum Bilder hochladen zu können, muss der User in der Benutzergruppe "Foto-Community" beitreten damit der Admin oder ein Moderator die Upload-Berechtigung freischalten kann.
Dazu klickt man auf "Benutzergruppe" im oberen Menü des Forums. Dann wählt man unter "Gruppen ohne Deine Mitgliedschaft" die Gruppe "Foto-Community" und klickt auf "Dieser Gruppe beitreten".
Die Gruppenmitgliedschaft ist auch notwendig, wenn man Bilder kommentieren möchte ...
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren