Der GSM Zugfunk ist gestört und alle Züge stehen aus Sicherheitsgründen bis auf weiteres auf der Stelle.
Infos dazu gibt´s überall, außer auf der Bahn Homepage...
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaf ... 48868.html
https://www.merkur.de/welt/zugverkehr-i ... 65685.html
https://www.der-metronom.de/aktuell/sto ... hnverkehr/