Wenn man Glück hat und das habe ich öfters, dann müssen diese Züge halten. Manchmal habe ich den Eindruck, das DB Netz Strom verkaufen möchte. Da wird eine Doppeltracktion aus 2 BR189 mit vollen Erzwagen angehalten und darf kaum zu stehen gekommen wieder los fahren
Aber man hat dann auch mal Zeit Photos zu machen Da Roco diese Lok ja als Modell rausgebracht hat, hier ein paar Photos zum "supern" der Lok
Die Kupplung :
Und hier die 2. Lok im Bunde :
Aber was wären die Loks ohne die Wagen
Die Wagen sind immer als Doppel mit einer Stangen verbunden. Aber es gibt da keine feste Regel. Mal sind sie an den Bühnen mit Stange verbunden, mal sind auf den der Bühnen(Plattformseite ) die Ak Kupplungen oder die Bühnen sind immer vorne bei den Doppel.
Und hier die Ak Seite :
Erz- / Kohlenbomber von Rotterdam nach Dillingen Teil 2
- HaNull
- Forumane
Re: Erz- / Kohlenbomber von Rotterdam nach Dillingen Teil 2
Moin!
Wenn ich richtig informiert bin, reicht ein Thread. Nur die Anzahl von Bildern pro Beitrag ist begrenzt.
Du kannst also Teil 2 und Teil 3 hinten an Teil 1 anhängen und alles bleibt in der richtigen Reihenfolge in einem Thread zusammen.
Wenn ich richtig informiert bin, reicht ein Thread. Nur die Anzahl von Bildern pro Beitrag ist begrenzt.
Du kannst also Teil 2 und Teil 3 hinten an Teil 1 anhängen und alles bleibt in der richtigen Reihenfolge in einem Thread zusammen.
████████ Gruß aus NRW
████████ Thomas
████████ Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach
████████ Thomas
Moin Thomas.
Das mag sein aber Threads mit viele Bilder brauchen auch viel Zeit um zu herunterladen.
Wenn ich dann schon die bilder in teil 1-13 schon gesehen habe, dann Aarrgh!
Anders ist es ja wenn es nicht nur um eine Bildersammlung sondern auch um einer Entsstehungsbericht mit viele kommentierende Beiträge handelt.
Das mag sein aber Threads mit viele Bilder brauchen auch viel Zeit um zu herunterladen.
Anders ist es ja wenn es nicht nur um eine Bildersammlung sondern auch um einer Entsstehungsbericht mit viele kommentierende Beiträge handelt.
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
- HaNull
- Forumane
Es sind 30 Bilder in drei Teilen. Im Bereich "Vorbild-Fotos" muss man damit rechnen, dass Bilder enthalten sind. Der Browser puffert die Bilder, damit sie nicht jedesmal neu geladen werden müssen.Qrt hat geschrieben:Moin Thomas.
Es gibt Komma-Fünf-Wochenberichte mit mehr als 30 Bildern in einem Thread. Ich finde es besser, die Bilder in einem Thread zusammenzufassen als sie auf drei Threads zu verteilen.
████████ Gruß aus NRW
████████ Thomas
████████ Thomas