letzte Woche in Bonn-Oberkassel
letzte Woche in Bonn-Oberkassel
Hallo zusammen,
das Wetter lockte uns hinaus
zwei Fotografen sind letzte Woche nach Oberkassel gefahren um sich dort mal 'umzuschauen'.
Ich denke, es hat sich gelohnt.
Folgend ein paar der interessantesten Loks und Züge
es begann um 09:38 Uhr
10:14 Uhr
10:33 Uhr
10:50 Uhr
10:53 Uhr
11:36 Uhr
13:20 Uhr
13:49 Uhr
14:13 Uhr
15:36 Uhr
15:58 Uhr
16:15 Uhr
16:45 Uhr
und zum Schluss das Tüpfelchen auf dem i
die V200 053 kam um 17:55 Uhr durch
vielen Dank an Sven für die Info !
viele Grüsse
Henning
das Wetter lockte uns hinaus
zwei Fotografen sind letzte Woche nach Oberkassel gefahren um sich dort mal 'umzuschauen'.
Ich denke, es hat sich gelohnt.
Folgend ein paar der interessantesten Loks und Züge
es begann um 09:38 Uhr
10:14 Uhr
10:33 Uhr
10:50 Uhr
10:53 Uhr
11:36 Uhr
13:20 Uhr
13:49 Uhr
14:13 Uhr
15:36 Uhr
15:58 Uhr
16:15 Uhr
16:45 Uhr
und zum Schluss das Tüpfelchen auf dem i
die V200 053 kam um 17:55 Uhr durch
vielen Dank an Sven für die Info !
viele Grüsse
Henning
- Maik Costard
- Forumane
Das sind ja mal wieder super Bilder. Die Fuhre von Die-Lei hätte mich ja auch mal von der Seite oder als Nachschuss interessiert. Ich wusste gar nicht, das es noch einen Propanzug gibt, oder haben davon noch mehr überlebt?
Schönen Gruß
Maik
Schönen Gruß
Maik
Die blaue Schrift sind Links zum draufklicken
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Hallo Maik,
überlebt hat ein weiterer im nordlichen Ruhrgebiet. Dieser steht was eingewachsen auf einem Nebengleis.
Doch leider hat man ihm das Fahrwerk geklaut.
By baggi, shot with DMC-FZ30
MFG
Thomas
überlebt hat ein weiterer im nordlichen Ruhrgebiet. Dieser steht was eingewachsen auf einem Nebengleis.
Doch leider hat man ihm das Fahrwerk geklaut.
By baggi, shot with DMC-FZ30
MFG
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
-
- Dienstagsforumane
Moin,
schon wieder sehr schöne Bilder von Henning. Wieso gucke ich eigentlich noch bei irgendwelchen Eisenbahnbilderseiten rein, wenn ich hier die Créme de la Créme geboten bekomme?
@Maik: Dieser ehemalige Gasexpress wurde zu einer Art Ausstellungsfahrzeug umgebaut. Innen befinden sich eine Bar und weitere Räume mit Sitzgelegenheiten, gewissermaßen kleine Konferenzräume, alles sehr gemütlich eingerichtet. So etwas könnte ich mir gut als Wohnmobil vorstellen .
Allerdings sehen die Führerhäuser der Skl, auf denen das Mittelteil aufgesetzt ist, sehr modern aus, offenbar hat man da neue draufgebaut.
Hier gibt es ein paar Bilder: http://schienenfahrzeuge.netshadow.at/d ... ode=search
schon wieder sehr schöne Bilder von Henning. Wieso gucke ich eigentlich noch bei irgendwelchen Eisenbahnbilderseiten rein, wenn ich hier die Créme de la Créme geboten bekomme?
@Maik: Dieser ehemalige Gasexpress wurde zu einer Art Ausstellungsfahrzeug umgebaut. Innen befinden sich eine Bar und weitere Räume mit Sitzgelegenheiten, gewissermaßen kleine Konferenzräume, alles sehr gemütlich eingerichtet. So etwas könnte ich mir gut als Wohnmobil vorstellen .
Allerdings sehen die Führerhäuser der Skl, auf denen das Mittelteil aufgesetzt ist, sehr modern aus, offenbar hat man da neue draufgebaut.
Hier gibt es ein paar Bilder: http://schienenfahrzeuge.netshadow.at/d ... ode=search
Gruß
Holger
Geburtstagskind, MdDC und Forenfossil
Holger
Geburtstagskind, MdDC und Forenfossil
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Moin Holger,
den Führerstand von dem Barwagen sieht so aus, als ob er von einem 53 SKL stammt, in das man das vordere Fenster eingebaut hat.
MFG
Thomas
den Führerstand von dem Barwagen sieht so aus, als ob er von einem 53 SKL stammt, in das man das vordere Fenster eingebaut hat.
MFG
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum