Was ich vergessen habe zu erwähnen: Die Bilder stammen nicht alle von mir, sondern von teilweise von Klassenkameraden, die mit mir unterwegs waren.
Außerdem haben Deine Bilder offensichtlich heftigst unter dem Komprimieren gelitten,
da müsste man die Einstellungen ändern.
Das kommt dadurch, dass ich sie aus Filmen herausgeschnitten habe, deren Qualität nicht sehr gut war. Doch um einen guten Einblick zu geben, wollte ich diese Bilder dennoch zeigen.
Für das nächste mal werde ich mir die Tipps merken und wirklich nur die guten und für euch interessanten Bilder wählen.
Thorsten N. hat folgendes geschrieben:
Für mich gehören die Bilder nicht in den Papierkorb, weil mich damit Gefühle verbinden
(unpassenden Smiley gelöscht)
Du ja, aber sonst...
Damit wollte ich nur auf den Unsinn dieser Aussage hinweisen. Denn in meinem persönlichen Papierkorb wird man sie nicht finden.
@ der Schotte:
1.) Die Erlaubnis, der Personen hab ich!
2.) Ich habe an die 1000 Bilder gesammelt. Wenn es nur um Schönheit eines Bildes geht, hätte ich hier sehr viele Bilder einstellen können. Aber das waren die besten Bilder und fast die einzigen, die sich auf das Thema bezogen.
Aber auf den zweiten Blick muss ich zugeben, dass ein nicht Beteiligter an nicht an allen Bildern Interesse hätte. Also wenn ihr wollt, lösche ich die uninteressanten Bilder.
Gruß
Thorsten
PS: Soll ich die schlechten Bilder jetzt herausnehmen oder versteht man dann den Rest nicht mehr?