10109 Zugriffe wegen der Tunnelbau. Ist das war ?

Wenn Sie Wünsche, Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge zu diesem Forum oder der Website haben, dann bitte hier her....
Antworten
Qrt
Forumane
Beiträge: 2363
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2004, 14:24
Wohnort: Schweden

10109 Zugriffe wegen der Tunnelbau. Ist das war ?

Beitrag von Qrt » Montag 1. August 2011, 03:54

Heute habe ich gesehen das ein alter Thread <Wie baue ich ein Tunnel> aus januar 2007 aufgewärmt geworden ist.
Die Augen sind mir dann aus dem Kopf gefallen (nöö, aber die Redewendung hast mir das Leo Wörterbuch vorgeschlagen. :? ) als ich der Anzahl von 10109 Zugriffe gesehen habe. Kann es wirklich wahr sein das so ein alter Thread von neue Besucher immer neu entdeckt wird?
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 7867
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 520 km südl.

10110 Zugriffe wegen der Tunnelbau

Beitrag von Datterich » Montag 1. August 2011, 07:22

Hallo Qrt, Du meinst gewiss diesen Thread.
Warum denn nicht? In Deutschland bezeichnet man so etwas mit dem Wort "Tunnelblick" :elch:


Freundliche Grüße nach Schweden
Datterich
_________________
Hier trifft man manchmal Leute, die eigentlich gar keinen Zug vertragen ...

Benutzeravatar
Laszló
Forumane
Beiträge: 626
Registriert: Sonntag 2. November 2003, 11:19
Wohnort: Karlsruhe, Exilhamburger und im Herzen Freiburger
Kontaktdaten:

Re: 10109 Zugriffe wegen der Tunnelbau. Ist das war ?

Beitrag von Laszló » Montag 1. August 2011, 07:38

Tunnel sind halt aktuell in Deutschland:
Stuttgart31
Karlsruhe26 :devil:
Gruß, Laszló

Teilnehmer des dritten, siebten MFM und des WiMFM06.

Qrt
Forumane
Beiträge: 2363
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2004, 14:24
Wohnort: Schweden

Re: 10109 Zugriffe wegen der Tunnelbau. Ist das war ?

Beitrag von Qrt » Dienstag 2. August 2011, 12:12

Dann müssen Sie unbedingt an diesem Treffen teilnehmen,
und dazu fleissig der Spezialbibliothek besuchen. :elch:
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051

Benutzeravatar
Stefan mit F
Forumane
Beiträge: 6676
Registriert: Mittwoch 1. Juni 2011, 18:09
Wohnort: 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa

Re: 10109 Zugriffe wegen der Tunnelbau. Ist das war ?

Beitrag von Stefan mit F » Dienstag 2. August 2011, 12:56

Vielleicht hat sich auch nur jemand einen Scherz erlaubt, und es gab gar keine 10109 Zugriffe... :mrgreen:

_________________
Gruß, Stefan

Zuletzt geändert von Stefan mit F am Dienstag, 2. August 2011, 13:56, insgesamt 10109-mal geändert.

Qrt
Forumane
Beiträge: 2363
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2004, 14:24
Wohnort: Schweden

Re: 10109 Zugriffe wegen der Tunnelbau. Ist das war ?

Beitrag von Qrt » Dienstag 2. August 2011, 15:48

Wer denn ? Der Freilaufender ? :roll:
Dateianhänge
DUMP 2AUG11.JPG
DUMP 2AUG11.JPG (12.27 KiB) 1002 mal betrachtet
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051

Benutzeravatar
Kai Eichstädt
Forumane
Beiträge: 2609
Registriert: Samstag 19. Juni 2004, 23:32
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: 10109 Zugriffe wegen der Tunnelbau. Ist das war ?

Beitrag von Kai Eichstädt » Mittwoch 3. August 2011, 21:31

Moin,

war da nicht mal was mit einem Bug im Forum, der die Zugriffszahlen in die Höhe schnellen ließ?
Bei dem Fred könnte es zutreffen, stammt er doch aus dem Jahr 2007, was einige aber nicht davon abhält, auch weiter Antworten zu schreiben...

Gruß
Kai

Benutzeravatar
Stefan mit F
Forumane
Beiträge: 6676
Registriert: Mittwoch 1. Juni 2011, 18:09
Wohnort: 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa

Re: 10109 Zugriffe wegen der Tunnelbau. Ist das war ?

Beitrag von Stefan mit F » Mittwoch 3. August 2011, 22:23

Interessiert euch das ernsthaft? Mir ist es relativ gleichgültig ob das ein Bug ist, ein Scherz (die Idee, dass es einer sein könnte, war aber auch eher scherzhaft gemeint), oder ob es tatsächlich über 10000 Zugriffe gab.
So... ich setze mich jetzt erstmal 10 Stunden hin und ändere meinen Post immer wieder ab, damit da eine möglichst hohe Zahl steht... denn mir ist gerade sooooo langweilig!!!! :mrgreen:

_________________
Gruß, Stefan

Zuletzt geändert von Stefan mit F am Mittwoch, 3. August 2011, 23:23, insgesamt 133337-mal geändert.

Benutzeravatar
Sebastian
Forumane
Beiträge: 1895
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 11:28
Kontaktdaten:

Re: 10109 Zugriffe wegen der Tunnelbau. Ist das war ?

Beitrag von Sebastian » Donnerstag 4. August 2011, 10:15

Könnte es sein, das dieser Thread bei Google aus welchem Grund auch immer recht hoch gelistet ist und es somit zu vielen Suchmaschinenweiterleitungen kommt?

Sebastian
Videos rund um Car System und Funktionsmodellbau: https://www.plastikschnitzer.de

Qrt
Forumane
Beiträge: 2363
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2004, 14:24
Wohnort: Schweden

Re: 10109 Zugriffe wegen der Tunnelbau. Ist das war ?

Beitrag von Qrt » Donnerstag 4. August 2011, 16:19

Stefan mit F hat geschrieben:Interessiert euch das ernsthaft?
Allerdings!
Ich habe wirklich nicht den blassesten Schimmer, was du dir unter Ernsthaftigkeit vorstellst. :mrgreen:
Als das MiWuLa mit ein sehr ernsthafter :admin: versehen ist findest du hier ins Forum nur ernsthafte Beiträge welche von ein Haufen bierernste Möchtegern-Spaßvögel :hm?: geschrieben sind.
Neue Forumsmitglieder können auch hier die Ernsthaftigkeit MiWuLas betrachten : http://www.knuffingen.de/
--------------------------------------------------
aus Spaß ward Ernst und der ist nun zehn Jahre alt.
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051

Antworten