Banner in Signaturen

Wenn Sie Wünsche, Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge zu diesem Forum oder der Website haben, dann bitte hier her....
Benutzeravatar
TT-Toni
Forumane
Beiträge: 603
Registriert: Montag 28. Februar 2011, 21:21
Wohnort: Zu Hause

Re: Banner in Signaturen

Beitrag von TT-Toni » Mittwoch 27. Juli 2011, 07:12

Also ich verstehe nicht, wozu brauchts überhaupt immer diese Banner in der Signatur?
Wie schon geschrieben, die nerven einfach nur (wenn sie blinken und wackeln oder riesengroß sind).
Einfach ein normaler Link genügt doch oder?
Wie z.B. so - Meine HP :mrgreen:
Wer dann Lust hat, der kann ja dann immer noch mal reinschauen...
Auf alle Fälle ist eine solche Form nicht so aufdringlich, wie schon erwähnt wurde.
NeTTe Grüße vom Toni

> DIES < und > DAS < hilft Leben retten!

Eisenbahnkartei

Re: Banner in Signaturen

Beitrag von Eisenbahnkartei » Mittwoch 27. Juli 2011, 10:23

günni hat geschrieben:Moin,
nun werde ich nachdenklich. Neu dabei, 2 Postings und da geht es nur um die Platzierung eines Banners. Ein Schelm, wer "Böses" dabei denkt.
Hallo,ich möchte erstmal mein Profil und die Signatur einrichten,bevor ich anfange zu schreiben hier im Forum.Habe mich bestimmt nicht registiert um nur Werbung zu machen.
Gruß Pharao

Benutzeravatar
Jörg Spitz
Forumane
Beiträge: 2068
Registriert: Freitag 15. Dezember 2006, 07:41
Wohnort: Zell im Wiesental (LÖ)
Kontaktdaten:

Re: Banner in Signaturen

Beitrag von Jörg Spitz » Mittwoch 27. Juli 2011, 10:33

Eisenbahnkartei hat geschrieben: (schippel)..Habe mich bestimmt nicht registiert um nur Werbung zu machen...(schnippel)
Moin;
Doch, genau diesen Eindruck hast du aber durch deine ersten Postings hier hinterlassen... :no:
Ist es denn sooooo Wichtig, das in deiner Signatur ein Banner erscheint? Ein einfacher Link reicht doch völlig aus.
Viele Grüße aus dem Südschwarzwald
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 7803
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 520 km südl.

Banner in Signaturen

Beitrag von Datterich » Mittwoch 27. Juli 2011, 11:13

Ich rege an, mögliche weitere Beiträge zum Thema "Banner" mit "Eisenbahnkartei" direkt
hier in diesem zweiten von ihm eröffneten Thread zu posten.


Freundliche Grüße an alle Bannerfetischisten
Datterich
_________________
Hier trifft man manchmal Leute, die eigentlich gar keinen Zug vertragen ...
Zuletzt geändert von Stephan Hertz am Montag 3. Oktober 2011, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt, das es den verlinkten Beitrag auch nicht mehr gibt ...

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 19110
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Banner in Signaturen

Beitrag von günni » Mittwoch 27. Juli 2011, 16:49

Moin Alf,
Datterich hat geschrieben: "Anzeigen schalten - inserieren - diskutieren - Lexikon". Dies lässt darauf schließen, dass es weniger um Diskussionsbeiträge geht und in erster Linie vielmehr um kostenlose Werbung?!
genau diesen Eindruck habe ich.

Antworten