Deutsche Forenregeln im "English Corner" ?

Wenn Sie Wünsche, Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge zu diesem Forum oder der Website haben, dann bitte hier her....
Antworten
Benutzeravatar
HahNullMuehr
Forumane
Beiträge: 6569
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 14:28
Wohnort: Rösrath, Δ 435 km
Kontaktdaten:

Deutsche Forenregeln im "English Corner" ?

Beitrag von HahNullMuehr » Donnerstag 27. Oktober 2011, 20:26

Moin allerseits,

mir fällt gerade auf, dass in der "English Corner", wie in jedem Board hier,
als erster Thread Stephans "Forenregeln" stehen. Allerdings auf Deutsch.

Ich meine, zumindest dort sollte eine englische Version vorgehalten werden.
Studienhalber habe ich im Englischen Forum nachgesehen, ob der Text da zu finden wäre, aber seit dort alle Threads ***locked*** sind, sind auch die "Forenregeln" durch "Forum closed! Please follow the link inside this posting:" ersetzt worden.

Aber irgendo in den Tiefen seiner Speichermedien wird der Admin noch eine Version haben, nehme ich an.

Gruß

Hi, altogether,

I just was struck by the fact that in the "English Corner", like in any other board here,
the first thread is Stephan's "Forum Rules". In German, though.

I think it was the leaast to supply an english version there. Then I took a look, studying the English Forum, to see, if the english text was to find there. But since all threads there are ***locked*** also the "Forum Rules" have been substituted by "Forum closed! Please follow the link inside this posting:".

But somewehre in the depths of his storage media the Admin keeps a version, I assume.

Regards
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 7862
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 520 km südl.

Deutsche Forenregeln im "English Corner" ?

Beitrag von Datterich » Donnerstag 27. Oktober 2011, 23:14

Soll seit Anfang Oktober 2011 in Arbeit sein -


Geduldige Grüße aus Darmstadt
Datterich
_________________
Hier trifft man manchmal Leute, die eigentlich gar keinen Zug vertragen ...

Benutzeravatar
HahNullMuehr
Forumane
Beiträge: 6569
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 14:28
Wohnort: Rösrath, Δ 435 km
Kontaktdaten:

Re: Deutsche Forenregeln im "English Corner" ?

Beitrag von HahNullMuehr » Montag 21. November 2011, 23:40

So, ich habe jetzt die Sache mal übersetzt und in zwei Threads in The English Corner eingefügt, wobei ich mich soweit irgend möglich an des Freilaufenden Versionen von Foren-Regeln und Bitte auf die NETtiquette achten... gehalten habe.

Jetzt muss nur noch einer die Texte (so sie das placet erhalten) an der Oberkante des Boards festnageln.

Grüße

EDIT: Link repariert
Zuletzt geändert von HahNullMuehr am Sonntag 8. September 2013, 01:29, insgesamt 1-mal geändert.
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.

Benutzeravatar
HahNullMuehr
Forumane
Beiträge: 6569
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 14:28
Wohnort: Rösrath, Δ 435 km
Kontaktdaten:

Re: Deutsche Forenregeln im "English Corner" ?

Beitrag von HahNullMuehr » Mittwoch 23. November 2011, 00:30

HahNullMuehr hat geschrieben:[...]Jetzt muss nur noch einer die Texte (so sie das placet erhalten) an der Oberkante des Boards festnageln.[...]
Das ist offenbar am 22.11.2011, kurz vor Mitternacht geschehen.

Da die Threads auch gleichzeitig geschlossen wurden, bitte ich, Korrektur- und Verbesserungsvorschläge vorläufig HIER anzubringen, alternativ über PN.
Wir werden das dann schon irgendwie einpflegen.

Grüße
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.

Antworten