Die Geheimnisse eines Forums

Wenn Sie Wünsche, Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge zu diesem Forum oder der Website haben, dann bitte hier her....
Benutzeravatar
Peter Müller
Forumane
Beiträge: 4271
Registriert: Dienstag 25. Januar 2005, 12:43

Beitrag von Peter Müller » Freitag 1. Mai 2009, 10:13

Nikolaus Heindl hat geschrieben:vielen dank erst mal für die vielen tipps, ich habe jedoch noch nicht herausgefunden wie man diese zitatkästchen erstellt.
Du musst jeweils auf diese Schaltfläche klicken, sie befindet sich oben rechts im zu zitierenden Beitrag:
Bild

Dadurch öffnest Du auch gleich Deinen eigenen neu zu schreibenden Beitrag.
Grüße, Peter

In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

Benutzeravatar
Kai Eichstädt
Forumane
Beiträge: 2608
Registriert: Samstag 19. Juni 2004, 23:32
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai Eichstädt » Freitag 1. Mai 2009, 10:31

Moin,

zum Thema "zitieren" gab es doch noch was.
*such*
ah, ja:
http://www.miniatur-wunderland.de/commu ... tml#103725

Wichtig ist immer: die eckigen Klamern und alles, was zwischen den beiden ist, dürfen nicht gelöscht werden.

Gruß
Kai

AemJaY

Re: Die Geheimnisse eines Forums

Beitrag von AemJaY » Freitag 5. August 2011, 15:16

Ich habe eine Frage zum Forum.
Ich kann im Foto Gallerie Forum keine Beiträge Posten?
Ist dies normal? Was muss ich beachten?
habe leider keine Infos darüber gefunden.

Danke.

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 7803
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 520 km südl.

Foto hochladen

Beitrag von Datterich » Freitag 5. August 2011, 18:52

AemJaY hat geschrieben:Ich kann im Foto Gallerie Forum keine Beiträge Posten? Ist dies normal? Was muss ich beachten?
Melde Dich zunächst dort an - wie das geht findest Du => hier.

Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
_________________
... und in den Foren-Regeln lesen schadet auch nicht wirklich ...

--Alex--
Forumane
Beiträge: 530
Registriert: Dienstag 2. August 2011, 02:59
Wohnort: Kreis Protzbischofstadt

Re: Die Geheimnisse eines Forums

Beitrag von --Alex-- » Samstag 7. April 2012, 13:41

Hi,

ich wusste nicht so recht, wohin, aber da es ja ein Geheimnis ist, das ich nicht lüften konnte, die Frage:

Was ist ein Dienstagsforumane?



MfG
Alex
Erzählt mir nichts von Klimaerwärmung! Ich merke nix!

Benutzeravatar
Peter Müller
Forumane
Beiträge: 4271
Registriert: Dienstag 25. Januar 2005, 12:43

Re: Die Geheimnisse eines Forums

Beitrag von Peter Müller » Samstag 7. April 2012, 14:02

--Alex-- hat geschrieben:Was ist ein Dienstagsforumane?
Schau' mal das letzte Bild: WB 167.

In der Anfangszeit war der Dienstag der Tag mit den längsten Öffnungszeiten, und da trafen sich die Forumsmitglieder sowohl aus der näheren Umgebung als auch oft von weiter weg. Dieser Brauch existiert grundsätzlich immer noch, nur nicht mehr so viele und auch nicht mehr jeden Dienstag.
Grüße, Peter

In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

--Alex--
Forumane
Beiträge: 530
Registriert: Dienstag 2. August 2011, 02:59
Wohnort: Kreis Protzbischofstadt

Re: Die Geheimnisse eines Forums

Beitrag von --Alex-- » Samstag 7. April 2012, 14:18

Hi Peter,

danke!


Gruß
Alex
Erzählt mir nichts von Klimaerwärmung! Ich merke nix!

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 7803
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 520 km südl.

Die Geheimnisse eines Forums

Beitrag von Datterich » Samstag 7. April 2012, 14:24

... ich stelle mal einen Antrag auf Bezeichnungs-Aktualisierung: "Monatsforumane" - oder vielleicht "Jahresforumane"?
man muss mit der Zeit gehen.


Freundliche Grüße nach Hamburg
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Antworten