Drei bis vier Menüpunkte notwendig, um alle neuen Beiträge zu finden?

Wenn Sie Wünsche, Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge zu diesem Forum oder der Website haben, dann bitte hier her....
Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 8446
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 101 km südlich Speicherstadt

Drei bis vier Menüpunkte notwendig, um alle neuen Beiträge zu finden?

Beitrag von Datterich » Mittwoch 12. Februar 2020, 00:52

Ein paar Schräubchen gibt es dann aber doch in der Forensoftware, die der Betreiber justieren könnte, wenn er denn wirklich wöllte. Allerdings ist das nicht erst seit dem letzten größeren Forenupdate im vergangenen Jahr so, sondern schon eine ganze Weile vorher entsprechend eingestellt gewesen. Eigentlich ist also alles hier seit vielen Jahren wenig verändert beim Alten.

Liebe Grüße aus Südhessen
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Benutzeravatar
Mr. E-Light
Forumane
Beiträge: 4962
Registriert: Dienstag 24. Februar 2004, 16:17

Re: Drei bis vier Menüpunkte notwendig, um alle neuen Beiträge zu finden?

Beitrag von Mr. E-Light » Mittwoch 12. Februar 2020, 12:01

Also, ich bin (wie ja zu erkennen) immer noch der Meinung, dass das gerade mit den "Neuen Beiträgen" früher deutlich besser funktioniert hatte. Allerdings gab es da diese Neulingspost-Kontrollsperre ja noch nicht...

Sei's drum, dann können "wir" hier ja langsam auch mal in der Schublade nach dem Vorhängeschloss grabbeln.
Gruß
Ralf

Benutzeravatar
Harry
Forumane
Beiträge: 2656
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 12:27
Wohnort: Mache gern Urlaub an der NordOstsee
Kontaktdaten:

Re: Drei bis vier Menüpunkte notwendig, um alle neuen Beiträge zu finden?

Beitrag von Harry » Donnerstag 13. Februar 2020, 12:54

Ich bin noch immer ein Fan der "Aktiven Themen", hat alles, was ich brauche.

Viele Grüße
Harry

Antworten