Tapatalk für dieses Forum?

Wenn Sie Wünsche, Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge zu diesem Forum oder der Website haben, dann bitte hier her....
Antworten
Benutzeravatar
JRaeck
Forumane
Beiträge: 337
Registriert: Samstag 24. Mai 2003, 15:23
Wohnort: Wickede (Ruhr)
Kontaktdaten:

Tapatalk für dieses Forum?

Beitrag von JRaeck » Samstag 9. April 2011, 19:49

Hallo,

ich hätte den Wunsch, dieses Forum für die Smartphone-Anwendung Tapatalk frei zu schalten.
Wäre das wohl möglich?
JRaeck - N-Bahner
Bild

Benutzeravatar
Stephan Hertz
Webmaster
Beiträge: 2095
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 18:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Tapatalk für dieses Forum?

Beitrag von Stephan Hertz » Sonntag 10. April 2011, 12:17

Wir werden das mal prüfen...
Stephan
Miniatur Wunderland

Sandomor

Re: Tapatalk für dieses Forum?

Beitrag von Sandomor » Donnerstag 7. August 2014, 16:35

ich bin neu hier, aber mit tapatalk wäre es auch leichter für mich immer am laufenden zu bleiben...

lg

Benutzeravatar
meckisteam
Forumane
Beiträge: 1085
Registriert: Montag 6. Juni 2005, 19:55
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Tapatalk für dieses Forum?

Beitrag von meckisteam » Donnerstag 7. August 2014, 18:01

Ich würde mich darüber auch freuen da ich zu 90% per Handy oder Tablet online bin.
Vieles rund um Meckisteam und Köln : http://meckiweb.blogspot.com/
Mein Hobby-Blog : https://schiffsmodell.blogspot.de/

Killermottes Papa

Re: Tapatalk für dieses Forum?

Beitrag von Killermottes Papa » Samstag 7. März 2015, 21:53

Ich möchte dieses Thema gerne noch einmal aufgreifen.

Insbesondere bei kleineren Smartphones ist eine gute Lesbarkeit bzw Vorformatierung der Seite wichtig.
Das ständige "aufziehen" einzelner Seitenabschnitte nur um Links zu klicken ist sehr lästig.

Antworten