Warum kann ich nicht alle aktive Threads sehen ?

Wenn Sie Wünsche, Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge zu diesem Forum oder der Website haben, dann bitte hier her....
Antworten
Qrt
Forumane
Beiträge: 2363
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2004, 14:24
Wohnort: Schweden

Warum kann ich nicht alle aktive Threads sehen ?

Beitrag von Qrt » Montag 31. Oktober 2011, 13:24

Hallo aus Schweden
Hir scheint die Sonne aber für mich ist die Einteilung von die Forumthreads in Neue Beiträge | Aktive Beiträge nicht klar .
Ich habe die häufig gestellte Fragen [Abk.: FAQ] durchgestöbert und keine Erklärung gefunden. :shock: Dazu gibt es Threads welche ich nicht sehe obwohl ich heute oder gestern Beiträge darin geschrieben habe UND worin Antworte danach eingetröpfelt haben.
Also: Wo finde ich die Regeln und Erklärungen dafür ?

Frage 2: Warum kann ich nicht mehr durch klicken auf Mehr Smilies anzeigen mehr Smilies anzeigen ? Habe ich meine Smileyquote überschritten ? :(
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051

Qrt
Forumane
Beiträge: 2363
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2004, 14:24
Wohnort: Schweden

Re: Warum kann ich nicht alle aktive Threads sehen ?

Beitrag von Qrt » Freitag 4. November 2011, 15:43

Momentan ist die Frage 2 erledigt. Jedoch wundere Ich mich auch warum es nicht so viele Smilies wie früher sind ?
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 19224
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Warum kann ich nicht alle aktive Threads sehen ?

Beitrag von günni » Freitag 4. November 2011, 16:11

Moin Qrt,
einige haben sich versteckt. Z. B. dieses hier :bummel:

Benutzeravatar
Mr. E-Light
Forumane
Beiträge: 4529
Registriert: Dienstag 24. Februar 2004, 16:17
Wohnort: daheim

Re: Warum kann ich nicht alle aktive Threads sehen ?

Beitrag von Mr. E-Light » Freitag 4. November 2011, 16:13

Eben...
Es wurden einige Smilies in die "Verbannung" geschickt (warum auch immer), an die kommt man nur, wenn man rein zufällig noch die richtige Bezeichnung zwischen den Sternchen kennt.
Ansonsten steht ja unter den Smilies auf der "Antwort erstellen" Seite der nette kleine Text "Mehr Smilies anzeigen", da kommen dann noch einige angeflogen...
:bummel:

Benutzeravatar
Feuer-wer
Forumane
Beiträge: 3242
Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 15:17
Wohnort: NRW

Re: Warum kann ich nicht alle aktive Threads sehen ?

Beitrag von Feuer-wer » Freitag 4. November 2011, 16:14

schaust Du hier:

http://forum.miniatur-wunderland.de/vor ... 28217.html

Schnell wie die

Feuer-Wer?

:bummel:

Qrt
Forumane
Beiträge: 2363
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2004, 14:24
Wohnort: Schweden

Re: Warum kann ich nicht alle aktive Threads sehen ?

Beitrag von Qrt » Freitag 4. November 2011, 17:30

Danke Günni und FW
Nun kann ich auch der extrem nervige Hüpferli wieder verwenden.:jump: !
@Ralf: Danke für dein Ketchup, (wenn ich was böses jetzt geschrieben habe: Sofort hier mit der Korrektur!) Ich begrüße jede höfliche Antwort aber:
bereits Qrt hat geschrieben:Warum kann ich nicht mehr durch klicken auf Mehr Smilies anzeigen mehr Smilies anzeigen ?
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051

Benutzeravatar
Mr. E-Light
Forumane
Beiträge: 4529
Registriert: Dienstag 24. Februar 2004, 16:17
Wohnort: daheim

Re: Warum kann ich nicht alle aktive Threads sehen ?

Beitrag von Mr. E-Light » Freitag 4. November 2011, 20:32

Hoppla, da hatte ich beim Lesen tatsächlich bei Dir was überlesen, Qrt, sonst hätte ich das natürlich nicht geantwortet. Ich bin zur Zeit etwas übermüdet (das wiederum ist aber nicht meine Schuld, hängt mit was bestimmten zusammen, das hier nicht her gehört!), da sollte ich mir dringend angewöhnen, besser aufzupassen...

Entschuldigung!...! :oops: :oops:

Benutzeravatar
Feuer-wer
Forumane
Beiträge: 3242
Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 15:17
Wohnort: NRW

Re: Warum kann ich nicht alle aktive Threads sehen ?

Beitrag von Feuer-wer » Samstag 5. November 2011, 14:07

Qrt hat geschrieben:
bereits Qrt hat geschrieben:Warum kann ich nicht mehr durch klicken auf Mehr Smilies anzeigen mehr Smilies anzeigen ?
auch Qrt hat geschrieben:Momentan ist die Frage 2 erledigt. Jedoch wundere Ich mich auch warum es nicht so viele Smilies wie früher sind ?

Klappt es den jetzt mit den einfachen Extrasmilies?

Es sollte dann die Seite http://forum.miniatur-wunderland.de/pos ... milies&f=6 mit einigen Bildern in einem neuen Fenster (Pop-Up-Blocker?) aufgehen:
Image1.gif
Image1.gif (10.71 KiB) 739 mal betrachtet
Schnell wie die
Feuer-Wer?

Benutzeravatar
meckisteam
Forumane
Beiträge: 1086
Registriert: Montag 6. Juni 2005, 19:55
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Warum kann ich nicht alle aktive Threads sehen ?

Beitrag von meckisteam » Samstag 5. November 2011, 16:25

Da die zusätzlichen Smileys als Extraseite auf gehen könnte es sein das die von deinem PopUp-Blocker blockiert werden.
Vieles rund um Meckisteam und Köln : http://meckiweb.blogspot.com/
Mein Hobby-Blog : https://schiffsmodell.blogspot.de/

Qrt
Forumane
Beiträge: 2363
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2004, 14:24
Wohnort: Schweden

Re: Warum kann ich nicht alle aktive Threads sehen ?

Beitrag von Qrt » Sonntag 6. November 2011, 13:22

@ Ralf. gern geschehen.
@ ihr andere. Danke f¨r die Tips. Wird probiert, ein anderer Tag.
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051

Benutzeravatar
Mr. E-Light
Forumane
Beiträge: 4529
Registriert: Dienstag 24. Februar 2004, 16:17
Wohnort: daheim

Re: Warum kann ich nicht alle aktive Threads sehen ?

Beitrag von Mr. E-Light » Sonntag 6. November 2011, 23:31

War das mit dem Pop-Up Fenster nicht früher auch schon? Ich denke doch...
Warum das aber jetzt bei Qrt nicht mehr geklappt hat - vielleicht wurde durch irgendein Update bei Qrt was geändert...
Das kann übrigens bei jedem mal passieren - solche "Spielchen" kenne ich auch... :roll:

Antworten