Wochenberichte, grössere Bilder

Wenn Sie Wünsche, Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge zu diesem Forum oder der Website haben, dann bitte hier her....
Antworten
rfurrer
Forumsgast
Beiträge: 11
Registriert: Montag 23. Mai 2005, 12:37
Wohnort: Sempach / CH
Kontaktdaten:

Wochenberichte, grössere Bilder

Beitrag von rfurrer » Mittwoch 6. Juni 2018, 08:07

Hallo

Grundsätzlich gefällt mir die neue Homepage ja gut, aber:

Warum ist es in den Wochenberichten nicht möglich, die Bilder zu vergrössern? Die Vor-Ansicht mag ja gross genug sein, aber oft möchte man halt eine noch grössere Darstellung. Bei vielen anderen Homepages ist es ja so, dass man durch klick auf ein Bild dieses viel grösser angezeigt bekommt. Warum nicht auch bei MiWuLa's Wochenberichten?

Grüsse
Rolf
K-Gleis, CS3 + 3xBooster, Intel Xeon, Win 10-64, TC 9.0 Gold A2, Littfinski HSI und s88 RM, ESU Decoder/Servodecoder
Fahrzeuge von Märklin, Roco, HAG, Liliput uvm.


Meine Anlage: Homepage
Modellbahn Verwaltung: MobaVer

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 19223
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wochenberichte, grössere Bilder

Beitrag von günni » Mittwoch 6. Juni 2018, 10:11

Moin Rolf,
das wurde hier schon thematisiert. Das wird bestimmt noch auf der zu-erledigen-Liste sein.

Benutzeravatar
Stephan Hertz
Webmaster
Beiträge: 2105
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 18:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wochenberichte, grössere Bilder

Beitrag von Stephan Hertz » Freitag 8. Juni 2018, 11:26

Richtig ;-)
Stephan
Miniatur Wunderland

Antworten