Youtube

Wenn Sie Wünsche, Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge zu diesem Forum oder der Website haben, dann bitte hier her....
Antworten
Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 7798
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 520 km südl.

Youtube

Beitrag von Datterich » Freitag 2. September 2011, 13:29

Hoffentlich niemals. Ich entscheide per Mausklick auf einen Link lieber selbst, was ich wirklich hören und sehen möchte ...


Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
_________________
... und wenn es mehrere Beiträge mit mehreren Videos gäbe ...

Benutzeravatar
E-E
Forumane
Beiträge: 200
Registriert: Dienstag 1. Januar 2008, 20:29

Re: Youtube

Beitrag von E-E » Freitag 2. September 2011, 13:48

OK, eine andere Frage, wenn ich Bilder einfügen möchte, steht da Größe des Bildes kann nicht ermittelt werden, ich lade mit Tinypic hoch, in anderen Foren klappt es mit dem selben Link ein Bild einzufügen?

Benutzeravatar
HaNull
Forumane
Beiträge: 4260
Registriert: Freitag 2. Februar 2007, 01:47
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Youtube

Beitrag von HaNull » Freitag 2. September 2011, 14:18

E-E hat geschrieben:wenn ich Bilder einfügen möchte, steht da Größe des Bildes kann nicht ermittelt werden
Ist ein bekanntes "Feature" dieses Forums. Man kann Bilder als Dateianhang hochladen oder nur die URL in den Text einfügen.
████████   Gruß aus NRW
████████   Thomas
████████   Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 7798
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 520 km südl.

Bilder hochladen / upload

Beitrag von Datterich » Freitag 2. September 2011, 14:28

Bilddatei hochladen: Lies mal bitte => hier.


Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
_________________
Hier trifft man manchmal Leute, die eigentlich gar keinen Zug vertragen ...

Benutzeravatar
E-E
Forumane
Beiträge: 200
Registriert: Dienstag 1. Januar 2008, 20:29

Re: Youtube

Beitrag von E-E » Freitag 2. September 2011, 14:51

Hallo,

ich möchte die Bilder nicht mit dem Uploader hochladen, sondern in einer guten größe hier einfügen, nur kommt immer der Fehler. Aber ich habe das im Forum schon öfter gesehen.

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 7798
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 520 km südl.

Bilder hochladen / upload

Beitrag von Datterich » Freitag 2. September 2011, 15:17

Das war ganz früher mal möglich - in der guten alten Zeit. Schau mal auf das Datum der von Dir erwähnten Beiträge.
Jetzt geht es nur noch wie oben beschrieben oder extern verlinkt.


Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Benutzeravatar
E-E
Forumane
Beiträge: 200
Registriert: Dienstag 1. Januar 2008, 20:29

Re: Youtube

Beitrag von E-E » Freitag 2. September 2011, 16:22

[img]http://imageshack.us/photo/my-images/84/testnh.gif/[/img ] (habe mal eine Leerzeile gemacht, damit ich den Link posten kann)

Ich habe mal ein Testbild bei imageshack hochgeladen. Wenn ich den Link dann hier einfüge, makiere und auf Img klicke, lädt er ein wenig und dann kommt die Fehlermeldung:

"Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden."

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 7798
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 520 km südl.

Bilder hochladen / upload

Beitrag von Datterich » Freitag 2. September 2011, 16:56

Geht doch => http://imageshack.us/photo/my-images/84/testnh.gif <= klick mich
Man kann alles sehen ... es muss nur korrekt verlinkt sein :idea:

Code: Alles auswählen

Geht doch => http://imageshack.us/photo/my-images/84/testnh.gif  <= klick mich
Man kann alles sehen ... es muss nur korrekt verlinkt sein  :idea: 
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Benutzeravatar
E-E
Forumane
Beiträge: 200
Registriert: Dienstag 1. Januar 2008, 20:29

Re: Youtube

Beitrag von E-E » Freitag 2. September 2011, 17:16

Ja, aber das man das Bild direkt im Forum sehen kann...

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 7798
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 520 km südl.

Bilder hochladen / upload

Beitrag von Datterich » Freitag 2. September 2011, 17:36

Sag mal - lesen musst Du schon alleine, auch die verlinkten Beiträge, dazu sind die Links ja da ... schau mal.


Geduldige Grüße aus Darmstadt
Datterich
_________________
... das Schwarze ist normaler Text, das Blaue sind die Verlinkungen

Antworten