Aufruf: Wo sind die Maisfeldbauer? (Code Sonnenblumen)

Hier finden Sie brandaktuelle Mitteilung vom Miniatur Wunderland Team
Benutzeravatar
Frederik Braun
Geschäftsleitung
Beiträge: 773
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 10:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Aufruf: Wo sind die Maisfeldbauer? (Code Sonnenblumen)

Beitrag von Frederik Braun » Mittwoch 9. März 2005, 13:27

Es ist mal wieder soweit. Soeben haben wir von Busch 20.000 Maispflanzen geliefert bekommen. Wer hat Lust diese zu verarbeiten? Geht wesentlich leichter und schneller als die Sonnenblumen, da nur beflockt und bemalt (kleine Punkte, ganz leicht) werden muss...

Also, wir suchen Freiwillige ( ehrenamtliche Helfer:-) ), die Lust zum Helfen haben und bei der Mission Maispflanze teilnehmen wollen...

Bitte per Email an mich ( freddy(at)miniatur-wunderland.de )

Bin ja so gespannt!!!!
Zuletzt geändert von Frederik Braun am Donnerstag 10. März 2005, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.

Björn
Forumane
Beiträge: 2122
Registriert: Montag 23. Juni 2003, 16:19
Wohnort: Löhne/Westf.
Kontaktdaten:

Beitrag von Björn » Mittwoch 9. März 2005, 14:29

Dann mache ich mal den Anfang :D . Habe mich als Freiwilliger gemeldet obwohl ich bei den Sonnenblumen nicht mitgebastelt habe. Was solls? Werde ich halt Maisfeld-Bastler :lol: :lol: :lol:

Aproppo:
Simon, was ist mit dir???? :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße

Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Benutzeravatar
bine-maja
Stammgast
Beiträge: 116
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 16:33
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von bine-maja » Mittwoch 9. März 2005, 14:48

Ach, wenn ihr so fragt. Ich mach auch welche.. und Friedaaaa werde ich auch überzeugen
"The greatest thing You´ll ever learn
is just to love and be loved... in return"

- Moulin Rouge

Gerd
Forumane
Beiträge: 685
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 12:24
Wohnort: Frängisches Nizza (Aschaffenburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerd » Mittwoch 9. März 2005, 15:36

Ich hab mich jetzt auch mal ganz spontan gemeldet. :D :D :D
Viele Grüße aus Aschebesch


Gerd

Benutzeravatar
Laszló
Forumane
Beiträge: 626
Registriert: Sonntag 2. November 2003, 11:19
Wohnort: Karlsruhe, Exilhamburger und im Herzen Freiburger
Kontaktdaten:

Beitrag von Laszló » Mittwoch 9. März 2005, 15:51

Ich hab mich auch schon per mail gemeldet, womit die fünf schon fast erreicht wären ;).


Im übrigen finde ich es super, dass sich hier auch Frauen melden, so wird man infiziert ;). [Bitte nicht falsch verstehen :roll:]
Gruß, Laszló

Teilnehmer des dritten, siebten MFM und des WiMFM06.

Benutzeravatar
bine-maja
Stammgast
Beiträge: 116
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 16:33
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von bine-maja » Mittwoch 9. März 2005, 15:55

also ich zähle 5 leute. Björn, Friedaaa, LaGo, gerd und ich. macht fünf
"The greatest thing You´ll ever learn
is just to love and be loved... in return"

- Moulin Rouge

Benutzeravatar
Laszló
Forumane
Beiträge: 626
Registriert: Sonntag 2. November 2003, 11:19
Wohnort: Karlsruhe, Exilhamburger und im Herzen Freiburger
Kontaktdaten:

Beitrag von Laszló » Mittwoch 9. März 2005, 15:58

Hi bine-maja!
das fast bezog sich eher auf
bine-maja hat geschrieben:.. und Friedaaaa werde ich auch überzeugen
;)
Gruß, Laszló

Teilnehmer des dritten, siebten MFM und des WiMFM06.

André

Beitrag von André » Mittwoch 9. März 2005, 16:02

mist zu spät. :? :?

Da wünsch ich mal viel Spass beim basteln. :)

Grüße André

Maxifranz
Forumane
Beiträge: 295
Registriert: Dienstag 18. Februar 2003, 21:42
Wohnort: Memmingen/Bayern/Allgäu/
Kontaktdaten:

Beitrag von Maxifranz » Mittwoch 9. März 2005, 19:45

Tja..hätte mich auch gerne beteiligt...aber wenn die fünf schon komplett sind :roll: :wink:
MfG
Maxifranz

Benutzeravatar
Frederik Braun
Geschäftsleitung
Beiträge: 773
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 10:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Frederik Braun » Donnerstag 10. März 2005, 09:27

Ist noch nicht zu spät, da wir wohl doch mehr brauchen. Also schickt mir weiter Eure "Anmeldungen". Ich komme sowieso erst am Montag dazu, Euch die Pflänzles zu schicken, da ich jetzt für drei Tage weg bin...

Benutzeravatar
Soko
Forumane
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 5. September 2003, 10:51
Wohnort: Neu-Isenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Soko » Donnerstag 10. März 2005, 09:38

Hallo,
Frederik Braun hat geschrieben:Ist noch nicht zu spät,
na, ein Glück ;-)

Dann melden sich mein Sohn und ich auch zur Maisfeldaktion.

Ciao,
Joachim

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Donnerstag 10. März 2005, 13:24

Puh, Glück gehabt :D . "Anmeldung" ist raus!!!

Aproppo:

JA BJÖRN!!!!!!

Ein Königspaket nach Flensburg. Die üblichen 5000, bitte (nach Möglichkeit :lol: :lol: :lol: )

Bis dann:
Simon aus Tarp

Benutzeravatar
Michel P.
Dienstagsforumane
Beiträge: 343
Registriert: Montag 10. Februar 2003, 19:04
Wohnort: Winsen/Luhe

Beitrag von Michel P. » Donnerstag 10. März 2005, 13:53

Habe mich auch grad angemeldet.
Michel P.

Grüsse vom Deich

Benutzeravatar
Erhard
Dienstagsforumane
Beiträge: 286
Registriert: Freitag 27. Juni 2003, 09:59
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Erhard » Donnerstag 10. März 2005, 17:17

Ich habe soeben meine Mail abgeschickt, wäre schön auf diese Weise mal was zurückgeben zu können :wink:

Gruss
Erhard

Benutzeravatar
macko57
Forumane
Beiträge: 1213
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 14:11
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von macko57 » Donnerstag 10. März 2005, 17:20

Ich habe mich gestern schon angemeldet ... hihi (wie Simon immer so schön sagt)!

Also ab in den Ruhrpott mit dem Grünzeugs :!:

Übrigens, falls ihr irgendwann mal dort in der Spoicherstadt vorhabt, ein Grünkohlfeld zu bauen, melde ich mich hiermit auch schon mal an, um euch tatkräftig zu unterstützen 8)

GaP Macko

André

Beitrag von André » Donnerstag 10. März 2005, 17:51

Das sieht dann so aus. :D

Bild

So und dann hab ich mich an die Anmedung mal auch noch hinten drangehängt.

Grüße André

Soko2

Maiskolben :-))))

Beitrag von Soko2 » Donnerstag 10. März 2005, 18:35

Hallo,
Soko hat geschrieben:Dann melden sich mein Sohn und ich auch zur Maisfeldaktion.
oh ja, TOOOOOLLLLL :clap:

Tschüss,
Daniel

decoolegangsta
Forumane
Beiträge: 864
Registriert: Mittwoch 7. Januar 2004, 17:40
Wohnort: Kornwestheim (bei Stg.)
Kontaktdaten:

Beitrag von decoolegangsta » Donnerstag 10. März 2005, 18:59

hab mich auch angemeldet, in der Hoffnung das es nicht zu spät ist :D
Gruß, Patrick

Meine Originalen & selbst gebaute CarSystem-Fahrzeuge mit Licht, Modellbahn oder Elektronik:
www.dcg.carsystems.de.be

Benutzeravatar
Laszló
Forumane
Beiträge: 626
Registriert: Sonntag 2. November 2003, 11:19
Wohnort: Karlsruhe, Exilhamburger und im Herzen Freiburger
Kontaktdaten:

Beitrag von Laszló » Donnerstag 10. März 2005, 19:05

Tja, wenn das hier so weitergeht bekommt jeder nur noch eine Pflanze 8):lol:...


... oder das Miwula mehrere riesengroße Felder :D. [Habe ja den USA-Abschnitt noch nicht in gesehen, aber in vielen Filmen sieht man da doch immer so quadratkilometergroße Weizen,...-Felder :idea:.]
Gruß, Laszló

Teilnehmer des dritten, siebten MFM und des WiMFM06.

Björn
Forumane
Beiträge: 2122
Registriert: Montag 23. Juni 2003, 16:19
Wohnort: Löhne/Westf.
Kontaktdaten:

Beitrag von Björn » Donnerstag 10. März 2005, 21:41

Wie gut das ich meine Stückzahl "klein" gehalten habe :lol: . Aber bevor ich zu viel bestelle und nicht rechtzeitig fertig werde...

@LaGo: im Amerikaabschnitt ist leider kein Platz dafür (zu klein), ich denke mal in Skandinavien soll da was in der Hinsicht entstehen...*ups* holffentlich verrate ich jetzt nichts :oops: :oops:

Liebe Grüße

Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Antworten