Aufruf: Wo sind die Maisfeldbauer? (Code Sonnenblumen)
- Frederik Braun
- Geschäftsleitung
Aufruf: Wo sind die Maisfeldbauer? (Code Sonnenblumen)
Es ist mal wieder soweit. Soeben haben wir von Busch 20.000 Maispflanzen geliefert bekommen. Wer hat Lust diese zu verarbeiten? Geht wesentlich leichter und schneller als die Sonnenblumen, da nur beflockt und bemalt (kleine Punkte, ganz leicht) werden muss...
Also, wir suchen Freiwillige ( ehrenamtliche Helfer:-) ), die Lust zum Helfen haben und bei der Mission Maispflanze teilnehmen wollen...
Bitte per Email an mich ( freddy(at)miniatur-wunderland.de )
Bin ja so gespannt!!!!
Also, wir suchen Freiwillige ( ehrenamtliche Helfer:-) ), die Lust zum Helfen haben und bei der Mission Maispflanze teilnehmen wollen...
Bitte per Email an mich ( freddy(at)miniatur-wunderland.de )
Bin ja so gespannt!!!!
Zuletzt geändert von Frederik Braun am Donnerstag 10. März 2005, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Frederik Braun
- Geschäftsleitung
- Forumane
Ich habe mich gestern schon angemeldet ... hihi (wie Simon immer so schön sagt)!
Also ab in den Ruhrpott mit dem Grünzeugs
Übrigens, falls ihr irgendwann mal dort in der Spoicherstadt vorhabt, ein Grünkohlfeld zu bauen, melde ich mich hiermit auch schon mal an, um euch tatkräftig zu unterstützen
GaP Macko
Also ab in den Ruhrpott mit dem Grünzeugs
Übrigens, falls ihr irgendwann mal dort in der Spoicherstadt vorhabt, ein Grünkohlfeld zu bauen, melde ich mich hiermit auch schon mal an, um euch tatkräftig zu unterstützen
GaP Macko
Maiskolben :-))))
Hallo,
Tschüss,
Daniel
oh ja, TOOOOOLLLLLSoko hat geschrieben:Dann melden sich mein Sohn und ich auch zur Maisfeldaktion.
Tschüss,
Daniel
- Laszló
- Forumane
Tja, wenn das hier so weitergeht bekommt jeder nur noch eine Pflanze :lol:...
... oder das Miwula mehrere riesengroße Felder . [Habe ja den USA-Abschnitt noch nicht in gesehen, aber in vielen Filmen sieht man da doch immer so quadratkilometergroße Weizen,...-Felder .]
... oder das Miwula mehrere riesengroße Felder . [Habe ja den USA-Abschnitt noch nicht in gesehen, aber in vielen Filmen sieht man da doch immer so quadratkilometergroße Weizen,...-Felder .]
Gruß, Laszló
Teilnehmer des dritten, siebten MFM und des WiMFM06.
Teilnehmer des dritten, siebten MFM und des WiMFM06.
Wie gut das ich meine Stückzahl "klein" gehalten habe . Aber bevor ich zu viel bestelle und nicht rechtzeitig fertig werde...
@LaGo: im Amerikaabschnitt ist leider kein Platz dafür (zu klein), ich denke mal in Skandinavien soll da was in der Hinsicht entstehen...*ups* holffentlich verrate ich jetzt nichts
Liebe Grüße
Björn
@LaGo: im Amerikaabschnitt ist leider kein Platz dafür (zu klein), ich denke mal in Skandinavien soll da was in der Hinsicht entstehen...*ups* holffentlich verrate ich jetzt nichts
Liebe Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan