Englisches Forum ist fertig!

Hier finden Sie brandaktuelle Mitteilung vom Miniatur Wunderland Team
Benutzeravatar
kiruna
Forumane
Beiträge: 1072
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 19:18
Wohnort: NRW / Ostwestfalen

Beitrag von kiruna » Samstag 29. Dezember 2007, 00:29

Warum bin ich immer alleine da? Das ist soo langweilig...


Ich bleibe lieber auf der deutschen Seite.

Mit meinen über 30 Jahre alten Englisch-Schulkenntnissen sehen meine Forumsbeiträge nach allem Möglichen aus. Nur nicht nach dem, was es sein soll.

Gruß, Thomas


:roll:
märklin H0 - iTrain 4.x - MM+DCC

Qrt
Forumane
Beiträge: 2363
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2004, 14:24
Wohnort: Schweden

Beitrag von Qrt » Samstag 29. Dezember 2007, 04:58

Übung macht den Meister.:devil::oops:
Seit dem ich vor vier Jahren mit meinen über 30 Jahre alten Deutsch-Schulkenntnissen hier ins Forum meine erste Beiträge geschrieben habe sehen meine Forumsbeiträge wohl nicht mehr ganz nach allem Möglichen aus, vielleicht auch ab und zu nach dem, was es sein soll ? :P
Spass beiseite:
Als es nun englische MiWuLaHP Seiten gibt und weil das Gästebuch nicht für Fragen geeignet ist muss es ja auch ein Englisches Forum geben damit nicht-Deutsch Schreibender seine Fragen an die GL schreiben kann.
Als der deutschen Seite so gut funktioniert und die Forumane mit Deutsch als Muttersprache ausreichend tolerant gegenüber (mindestens die nicht deutscher)Dummköpfen sind ist es ja nicht nötig für uns in das Englische Forum zu schreiben. Der selbe Diskussion parallell in zwei Fora zu betrieben finde mindestens ich dennoch zu Aufwändig.
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051

Antworten