MiWuLa WM Song – helft uns, unseren Traum zu verwirklichen!

Hier finden Sie brandaktuelle Mitteilung vom Miniatur Wunderland Team
Antworten
Benutzeravatar
Frederik Braun
Geschäftsleitung
Beiträge: 773
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 10:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

MiWuLa WM Song – helft uns, unseren Traum zu verwirklichen!

Beitrag von Frederik Braun » Dienstag 27. Mai 2014, 11:33

In Zusammenarbeit mit dem Hamburger Künstler „Das Bo“ haben wir unseren ersten eigenen MiWuLa-Song heraus gebracht.

Wir träumen davon mit dieser Wunderlandkoproduktion die Charts zu stürmen. Bitte helft uns dabei und ladet euch diesen Megasong für 1,49 Euro bei amazon oder iTunes herunter und seid dabei, wenn ein Stück Wunderland-Geschichte geschrieben wird!

iTunes: http://snip.ftpromo.net/fanfest
Amazon: http://amzn.to/SDTzDy

Toll wäre es natürlich auch, wenn ihr die Links an all Eure Freunde weiter leitet! Jeder Download zählt. Uns haben Musikexperten verraten, dass für die TOP 25 schon unter 8.000 Downloads die Woche reichen. Das sollte doch machbar sein.

Tausend Dank für die Unterstützung und auf eine erfolgreiche WM!

jannes

Re: MiWuLa WM Song – helft uns, unseren Traum zu verwirklich

Beitrag von jannes » Donnerstag 11. September 2014, 21:23

Guten abend Frederik ich bin seid heute abend im Forum und ein sehr großer Flughafen fan ich wollte mal fragen ob du mir tips geben kannst?

Benutzeravatar
HahNullMuehr
Forumane
Beiträge: 6569
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 14:28
Wohnort: Rösrath, Δ 435 km
Kontaktdaten:

Re: MiWuLa WM Song – helft uns, unseren Traum zu verwirklich

Beitrag von HahNullMuehr » Donnerstag 11. September 2014, 21:45

Moin Jannes,

ich bin zwar nicht Frederik, aber zwei Tipps kann ich Dir trotzdem geben:

1. Versuche doch, in Deiner Frage klar zu stellen, zu welchem THEMA oder welchem Problem Du gerne Tipps hättest. Wenn Du die Frage dann noch im richtigen Unterforum (nach THEMEN sortiert) stellst, bekommst Du sicher brauchbare Ratschläge.

2. Versuche auch, die Kommas, Punkte und übrigen Satzzeichen und die Groß-/Kleinschreibung korrekt anzuwenden. Dann wird man Dir viel lieber antworten.

Gruß

Micha W. Muehr, Rösrath

lina55

Re: MiWuLa WM Song – helft uns, unseren Traum zu verwirklich

Beitrag von lina55 » Donnerstag 25. September 2014, 16:17

Verstehe die Frage auch nicht...

Antworten