Projekt: Blumen für die IGS - Hilffffeee!

Hier finden Sie brandaktuelle Mitteilung vom Miniatur Wunderland Team
Antworten
ffeelliixx

Re: Projekt: Blumen für die IGS - Hilffffeee!

Beitrag von ffeelliixx » Freitag 8. März 2013, 22:21

Hallo

wo ist die dann?

FElix

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 7840
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 520 km südl.

Blumen für die IGS

Beitrag von Datterich » Freitag 8. März 2013, 23:56

Stephan Hertz hat im ersten Beitrag dieses Threads geschrieben: "Der 81. Garten wird im Wunderland gebaut! Dafür benötigen wir so ca. 150.000 – 200.000 Blumen!!!"

Es macht durchaus Sinn, manchmal einfach von Anfang an bis zum Ende zu lesen ... :-)

Freundliche Grüße an alle Gärtner
Datterich
_________________

Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Benutzeravatar
Stefan mit F
Forumane
Beiträge: 6672
Registriert: Mittwoch 1. Juni 2011, 18:09
Wohnort: 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa

Re: Projekt: Blumen für die IGS - Hilffffeee!

Beitrag von Stefan mit F » Samstag 9. März 2013, 01:07

Moin,
ffeelliixx hat geschrieben:Ist die Ausstellung dann im Miniland?
die Frage hat Dirk ja auch schon negativ beantwortet, denn die Blumen sind für das Miniatur-Wunderland! ;)
Bei "Wetten, dass..?" gab es diese Verwechselung bereits: http://www.miniatur-wunderland.de/miniland/

ffeelliixx

Re: Projekt: Blumen für die IGS - Hilffffeee!

Beitrag von ffeelliixx » Samstag 9. März 2013, 09:41

Hallo

ok dann weiß ich bescheid!

Felix

ffeelliixx

Re: Projekt: Blumen für die IGS - Hilffffeee!

Beitrag von ffeelliixx » Montag 11. März 2013, 20:42

Hallo

sollen wir die Bodenplatten zurückchicken?

FElix

jackskull

Re: Projekt: Blumen für die IGS - Hilffffeee!

Beitrag von jackskull » Mittwoch 13. März 2013, 15:59

also meine bodenplatten liegen bereits im müll

ffeelliixx

Re: Projekt: Blumen für die IGS - Hilffffeee!

Beitrag von ffeelliixx » Mittwoch 13. März 2013, 16:09

Hallo

Sönke hat mir geschrieben das er die bodenplatten nicht mehr braucht
Felix

Benutzeravatar
Christoph Köhler
Forumane
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 20. Juni 2005, 20:55
Wohnort: Kürten

Re: Projekt: Blumen für die IGS - Hilffffeee!

Beitrag von Christoph Köhler » Freitag 12. April 2013, 18:12

Eventuell habe ich es ja überlesen, aber kann mir jemand mitteilen wie groß dieses Modellbeet werden soll?

Vielen Dank im voraus

Christoph Köhler

Benutzeravatar
Maik Costard
MiWuLa Mitarbeiter
Beiträge: 2468
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 08:51
Wohnort: Elmshorn

Re: Projekt: Blumen für die IGS - Hilffffeee!

Beitrag von Maik Costard » Samstag 13. April 2013, 21:07

Es wurde mal über einen Bereich, der nicht mehr gebraucht wird, mit diversen Vorschlägen diskutiert...
Schönen Gruß
Maik

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 7840
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 520 km südl.

IGS

Beitrag von Datterich » Samstag 13. April 2013, 21:20

Genau! Und wenn er wieder funktionieren würde, könnte man, so wie ich vermute, mit dem Transrapid fast bis vor die Kassen im Eintrittsbereich des 81. Gartens fahren -


Freundliche Grüße an alle Gärtner
Datterich
_________________
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 7840
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 520 km südl.

Projekt: Nachwuchs für die Modellbauer

Beitrag von Datterich » Mittwoch 17. April 2013, 20:42

@ Gatierfs: Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die familiäre Zukunft! Das könnte ja vielleicht bedeuten, dass wir Forumanen in ca. 10-12 Jahren keine Sonder-Außen-Aufträge mehr bekommen, weil alles in der Familie bliebe ...
na gut, warten wir mal ab!

Der 81. Garten (IGS), den ich gestern bei der Eröffnung eingehend vor Ort studiert habe, ist genial gelungen - noch ein weiterer herzlicher Glückwunsch!


Freundliche Grüße von Eurem Golfplatz-Kerl
Datterich
_________________
Nachtrag: Zufällig bist Du mir ja am 18.04.13 bei Euch im Flur in die Arme gelaufen -
Glückwunsch also genau so herzlich mündlich erfolgt :-)

Gatierfs

Re: Projekt: Blumen für die IGS - Hilffffeee!

Beitrag von Gatierfs » Freitag 26. April 2013, 09:09

Hallo ich bin es noch einmal kurz Sönke......
Ich wollte mich mal eben bei Allen Blumenbauer bedanken und habe ein kleine Liste erstellt und würde mich freuen über eine Abgleichung nicht das ich jemanden vergessen habe.......

Alf, Felix, Martin Me., Antje, Michael, Martin Sieg., Bernd, Jörg, Stephan, Thomas, Peter & Sabine, Torsten, Brigitte & Frank

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen bin ja seid 5 Wochen Vater da passiert mir das öfters , ansonsten bitte bei mir melden Danke. Ich hoffe ihr Alle schaut euch den Garten mal an denn ich bin sehr Zufrieden mit dem Ergebnis, oder man sieht sich im September ;-)

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 19194
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Projekt: Blumen für die IGS - Hilffffeee!

Beitrag von günni » Freitag 26. April 2013, 18:16

Moin Sönke,
zum Nachwuchs herzliche Glückwünsche an die stolzen Eltern.

Benutzeravatar
Bernd W.
Forumane
Beiträge: 1523
Registriert: Dienstag 5. April 2005, 22:32
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Projekt: Blumen für die IGS - Hilffffeee!

Beitrag von Bernd W. » Samstag 27. April 2013, 00:21

Moin Sönke,
auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Gruß Bernd

Benutzeravatar
MV-I-P
Forumane
Beiträge: 205
Registriert: Mittwoch 2. Januar 2013, 16:58
Wohnort: Menden(Sauerland)

Re: Projekt: Blumen für die IGS - Hilffffeee!

Beitrag von MV-I-P » Montag 29. April 2013, 18:18

hallo,

natürlich auch von mir Herzlichen Glückwunsch.

Aber ich habe gerade gesehen, dass ich garnicht dabei bin... Tut mir leid, dass ich mich so spät gemeldet habe!!

Gruß
Matthias

Benutzeravatar
Feuer-wer
Forumane
Beiträge: 3230
Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 15:17
Wohnort: NRW

Re: Projekt: Blumen für die IGS - Hilffffeee!

Beitrag von Feuer-wer » Dienstag 30. April 2013, 09:19

Moin Sönke,

nach der PM muss es ich jetzt hier doch nochmal schreiben: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute dem neuen Erdenbürger und den glücklichen Eltern!

Viele Grüße
Torsten


P.S. Vielen Dank für die Post! :)

Benutzeravatar
Mehdornsbaggerfahrer No.1
103er-Killer
Beiträge: 4322
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 01:46
Wohnort: Hotel unter den Sternen

Re: Projekt: Blumen für die IGS - Hilffffeee!

Beitrag von Mehdornsbaggerfahrer No.1 » Dienstag 30. April 2013, 12:10

Moin Moin,
auch bei mir ist ein Brief im Kasten gewesen.
Die Überraschung ist Euch gelungen.
Ich sage Danke und bis zum nächsten mal beim Blumen basteln.

Gruß
Thomas
Zuletzt geändert von Mehdornsbaggerfahrer No.1 am Dienstag 30. April 2013, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.

ffeelliixx

Re: Projekt: Blumen für die IGS - Hilffffeee!

Beitrag von ffeelliixx » Dienstag 30. April 2013, 13:10

Hallo Sönke,

1. Herzlichen Glückwunsch!
2. Auch bei mir lag ein Brief im Kasten.
Danke!!!!
Gerne Wieder!

FELIX

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 7840
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 520 km südl.

Projekt: Blumen für die IGS -

Beitrag von Datterich » Dienstag 30. April 2013, 13:36

Großes und herzliches 'Dankeschön'! Wann ist denn in der Freien und Hansestadt
das nächste gärtnerische Großereignis?


Bis dahin treibe ich es in meinem 82. Garten
Datterich
_________________

Hier trifft man manchmal Leute, die gar kein Gras wachsen hören ...

mike_treff
Forumane
Beiträge: 317
Registriert: Mittwoch 2. April 2003, 13:34
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: Projekt: Blumen für die IGS - Hilffffeee!

Beitrag von mike_treff » Dienstag 30. April 2013, 22:17

An Sönke: herzlichen Glückwunsch !

Heute komme ich von einer Dienstreise zurück und finde diesen großen Umschlag aus Hamburg. Einfach eine tolle Idee von Euch - Vielen Dank !!!

Beim nächsten Blumen-Basteln bin ich gerne wieder mit dabei, es macht einfach zu viel Spaß.

LG
Michael

Antworten