Hallo
Ich denke ich bin hier jetzt der einzige der sich irgendwie nicht wohlfühlt aber ok die mehrheit hat gesprochen
ich muss sagen das mir die alte besser gefallen hatte
Ich kann auch nur sagen Stephan RESPECKT, aber ich denke mal das du TYPO ganz gut im Griff hast. ich selber muss erstmal Pause machen mit TYPO da ich derzeit Technisch angeschlagen bin. Dier seite ist sehr Übersichtlich geworden das stimmt schon und auch immer noch infomatief ... nuch kann ich nichts an der sache abgewinnen ...
Wie lange gibt es das MiWuLa schon? das 7te jahr bis ich das eben gefunden habe was war eben ein Krampf ..
Pro & Contra
- Die alte seite war von der navigation sehr schnell und einfach .. hier muss man sich durch diversen seiten klicken
- Farbtechnisch finde ich sie auch ok aber ich habe mich all die Jahre dran gewöhnt bei der alten
- Von denn Infos habe ich auch sehr schnell das auf der alten gefunden. Hier muss man nach denken " wo war das den Noch ?"
Sonst finde ich auch weiterhin die seite sehr ansprechend nur denke ich mal das es nicht wir die Jüngeren sind die sich zurecht finden müssen sondern auch die Älteren und ich denke mal das diese das nicht so haben mit dem ändern.
ich habe schon erlebt das nur durch das einmal ändern die besucherzahlen auf der webseite um 75% zurückgegangen sind .. wünsche mir für das MiWuLa das es nicht der fall wird.
Wie gesagt Stephan hat ganze arbeit geleistet und ich weis was das für ein aufwand ist das so hinzubauen das es auch nacher alles passt.
Ich für mich Persönlich fühle mich sehr unwohl zur zeit
man ist auch mit der seite in einer hinsicht überrollt worden .. ok kann man verkraften aber ich hätte mir das dann doch so gewünscht wenn man das Portal 2 gleisig fährt und um sich dran zu gewöhnen ...
Anyway ... durch ist durch ...
PS : wer das nicht Lesen will sollte es überspringen
Greetz