Wir brauchen Eure Hilfe, Euer Feedback!
Re: Wir brauchen Eure Hilfe, Euer Feedback!
Hallo,
1. Habt Ihr auch diesen Newsletter erhalten? Nein
2. War er als Spam markiert? Im Spam-Ordner? Vermutlich abgelehnt, darum nicht empfangen
3. Über welchen Provider bekommt Ihr Eure eMails? GMX ProMail
Ich habe den Spamfilter bewusst "stark" eingestellt, d.h. gewisse SPAMS werden abgelehnt, gelangen also gar nie zu mir. Das scheint beim MIWULA-Mail so zu sein, so musste ich den Spamfilter im Mai 2007 wegen einer Reservation für eine Führung im MIWULA (Bestätigungsmail) ganz vorübergehend sanft einstellen, d.h. nicht ablehnen - und siehe da, das Mail lag im Spamordner. An den Spameinstellungen ändere ich nichts, weil sich diese sehr bewährt haben und alle "normalen" Mails auch bei mir ankommen. So gibt es pro Tag nur noch 1-3 SPAM-Mails, die den Weg in den Spamordner doch noch schaffen.
Das MIWULA wäre gut beraten, ihre Mails anders zu versenden, bekomme ich doch News-Mails von vielen anderen Versendern (auch Migros und Aldi Schweiz) problemlos.
Herzliche Grüsse
Gian
1. Habt Ihr auch diesen Newsletter erhalten? Nein
2. War er als Spam markiert? Im Spam-Ordner? Vermutlich abgelehnt, darum nicht empfangen
3. Über welchen Provider bekommt Ihr Eure eMails? GMX ProMail
Ich habe den Spamfilter bewusst "stark" eingestellt, d.h. gewisse SPAMS werden abgelehnt, gelangen also gar nie zu mir. Das scheint beim MIWULA-Mail so zu sein, so musste ich den Spamfilter im Mai 2007 wegen einer Reservation für eine Führung im MIWULA (Bestätigungsmail) ganz vorübergehend sanft einstellen, d.h. nicht ablehnen - und siehe da, das Mail lag im Spamordner. An den Spameinstellungen ändere ich nichts, weil sich diese sehr bewährt haben und alle "normalen" Mails auch bei mir ankommen. So gibt es pro Tag nur noch 1-3 SPAM-Mails, die den Weg in den Spamordner doch noch schaffen.
Das MIWULA wäre gut beraten, ihre Mails anders zu versenden, bekomme ich doch News-Mails von vielen anderen Versendern (auch Migros und Aldi Schweiz) problemlos.
Herzliche Grüsse
Gian
-
- Forumane
1. Ja erhalten
2. Nein und wiederrum Ja. GMX hat den Newsletter durchgelassen, aber Live Mail von Micros. hat ihn als Spam gemeldet und ihn in den Junkmailordner verbannt. Beim öffnen dort wurden die Bilder geblockt und mußten erst aktviert werden.
3. Siehe 2. - Gmx
Gruß Manuel
2. Nein und wiederrum Ja. GMX hat den Newsletter durchgelassen, aber Live Mail von Micros. hat ihn als Spam gemeldet und ihn in den Junkmailordner verbannt. Beim öffnen dort wurden die Bilder geblockt und mußten erst aktviert werden.
3. Siehe 2. - Gmx
Gruß Manuel
Anfang Februar ist es wieder soweit! Ich darf wieder ins Miwula!
- Tom aus Mannheim
- Forumane
- Hartwig Kluge
- in memoriam
- Tom aus Mannheim
- Forumane
Leider kam die Benachrichtigung über dieses Thema auch unter unerwünscht (Web.de)
Gruss
Tom
P.S. Die ganze Zeit kamen die Benachrichtigungen unter der Rubrik unbekannt, ich weiss nicht warum das jetzt anders ist.
Aber ich schaue auf die Absender.
Mfm2007 bis Mfm2016
Interessen: Nachbau von Miwula in Eep
Interessen: Nachbau von Miwula in Eep
Mein letzten Newsletter den ich erhalten habe ist 9/2008 vom 21.05.08 16:49
Gruß Erhard
Alle MFM Teilnehmerbilder
Alle MFM Teilnehmerbilder
- Flo K (der erste)
- Forumane
Was soll das gespamm?! Du schreibst nur Beiträge die NIX zum Thema beitragen oder du holst uralte Beiträge wieder aus den Tiefen des Forums wieder hoch. Unterlass es doch bitteICE4 hat geschrieben:1. Ja
2. Nein
3. AOL
Was ist eine Spam-E-Mail??? Da macht mir angst???
Trotzdem noch schöne Weihnachten
Re: Wir brauchen Eure Hilfe, Euer Feedback!
Hallo Leute.Stephan Hertz hat geschrieben:Wir haben heute einen Newsletter versendet und brauchen Eure Erfahrungen - Euer Feedback:
Bisher habt Ihr unseren Newsletter erhalten? (Wenn ja, dann bitte Frage 1 bis 3 beantworten):
1. Habt Ihr auch diesen Newsletter erhalten?
2. War er als Spam markiert? Im Spam-Ordner?
3. Über welchen Provider bekommt Ihr Eure eMails? (GMX, WEB, Freenet, T-Online, AOL ...)
Vielen Dank für Eure reichliche Beteiligung! Diese Auskünfte werden uns zukünftig weiterhelfen können.
Zu ... 1: Ja!
Zu ... 2: Nein, kein Spam.
Zu ... 3: GMX, Outlook Express.
Liebe Grüsse:
HP