Wir brauchen Eure Hilfe, Euer Feedback!

Hier finden Sie brandaktuelle Mitteilung vom Miniatur Wunderland Team
Benutzeravatar
olfHO
Forumane
Beiträge: 277
Registriert: Montag 31. Dezember 2007, 15:55

Beitrag von olfHO » Montag 21. Juli 2008, 16:59

1. Ja
2. Nein
3. Web.de
MFG von Flo.
Bild

shooter

Beitrag von shooter » Dienstag 22. Juli 2008, 09:27

ja erhalten
im spam spamscore war 0.3 von max 1
news.home.nl
die spamfilter ist normal fur mich

zurich

Re: Wir brauchen Eure Hilfe, Euer Feedback!

Beitrag von zurich » Dienstag 22. Juli 2008, 17:48

Hallo,

1. Habt Ihr auch diesen Newsletter erhalten? Nein

2. War er als Spam markiert? Im Spam-Ordner? Vermutlich abgelehnt, darum nicht empfangen

3. Über welchen Provider bekommt Ihr Eure eMails? GMX ProMail

Ich habe den Spamfilter bewusst "stark" eingestellt, d.h. gewisse SPAMS werden abgelehnt, gelangen also gar nie zu mir. Das scheint beim MIWULA-Mail so zu sein, so musste ich den Spamfilter im Mai 2007 wegen einer Reservation für eine Führung im MIWULA (Bestätigungsmail) ganz vorübergehend sanft einstellen, d.h. nicht ablehnen - und siehe da, das Mail lag im Spamordner. An den Spameinstellungen ändere ich nichts, weil sich diese sehr bewährt haben und alle "normalen" Mails auch bei mir ankommen. So gibt es pro Tag nur noch 1-3 SPAM-Mails, die den Weg in den Spamordner doch noch schaffen.

Das MIWULA wäre gut beraten, ihre Mails anders zu versenden, bekomme ich doch News-Mails von vielen anderen Versendern (auch Migros und Aldi Schweiz) problemlos.

Herzliche Grüsse

Gian

hoernchen

Beitrag von hoernchen » Donnerstag 24. Juli 2008, 06:39

1. ja
2. nein
3. web.de

LG Hörnchen

Gerd
Forumane
Beiträge: 685
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 12:24
Wohnort: Frängisches Nizza (Aschaffenburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerd » Donnerstag 24. Juli 2008, 20:53

Habe heute den Newsletter 12/2008 bekommen. Der wurde über Thunderbird abgerufen und es hat alles reibungslos geklappt.

1. ja

2. NEIN

3. web.de
Viele Grüße aus Aschebesch


Gerd

sutter.michi

Beitrag von sutter.michi » Freitag 25. Juli 2008, 14:20

Ich habe da Newsletter auch am 9.7.2008 bekommen! :D :D :D
Vielleicht kann Tunerbird ja heute die Mails von morgen abrufen!! :D:D

1. Ja

2. Nein

3. GMX

Gruss

Michi

Northlight
Forumane
Beiträge: 274
Registriert: Samstag 30. Dezember 2006, 15:28
Wohnort: am Dümmersee

Beitrag von Northlight » Mittwoch 30. Juli 2008, 20:17

1. Ja erhalten

2. Nein und wiederrum Ja. GMX hat den Newsletter durchgelassen, aber Live Mail von Micros. hat ihn als Spam gemeldet und ihn in den Junkmailordner verbannt. Beim öffnen dort wurden die Bilder geblockt und mußten erst aktviert werden.

3. Siehe 2. - Gmx

Gruß Manuel
Anfang Februar ist es wieder soweit! Ich darf wieder ins Miwula!

Benutzeravatar
Tom aus Mannheim
Forumane
Beiträge: 241
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 23:46
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Tom aus Mannheim » Mittwoch 30. Juli 2008, 21:58

:D

Ich glaube, ich habs bei Web.de rausgefunden:

EINFACH AKTION - VOM SPAMFILTER AUSNEHMEN.

Dann müsste es klappen.

Beim Nächsten werd ichs sehen.

Gruss

Tom
Mfm2007 bis Mfm2016
Interessen: Nachbau von Miwula in Eep

Benutzeravatar
Hartwig Kluge
Dienstagsforumane
Beiträge: 86
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 15:44
Wohnort: 21218 Seevetal

Beitrag von Hartwig Kluge » Sonntag 3. August 2008, 06:32

Hallo,
auch von mir etwas verspätet:

1. ja
2. nein
3. t-online

Gruß Hartwig

Benutzeravatar
Tom aus Mannheim
Forumane
Beiträge: 241
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 23:46
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Tom aus Mannheim » Sonntag 3. August 2008, 21:53

:(

Leider kam die Benachrichtigung über dieses Thema auch unter unerwünscht (Web.de)

Gruss

Tom

P.S. Die ganze Zeit kamen die Benachrichtigungen unter der Rubrik unbekannt, ich weiss nicht warum das jetzt anders ist.
Aber ich schaue auf die Absender.
Mfm2007 bis Mfm2016
Interessen: Nachbau von Miwula in Eep

Benutzeravatar
Erhard
Dienstagsforumane
Beiträge: 286
Registriert: Freitag 27. Juni 2003, 09:59
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Erhard » Dienstag 5. August 2008, 18:07

Mein letzten Newsletter den ich erhalten habe ist 9/2008 vom 21.05.08 16:49

Benutzeravatar
Flo K (der erste)
Forumane
Beiträge: 1916
Registriert: Dienstag 14. Januar 2003, 23:12
Wohnort: Kassel Wilhelmshöhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Flo K (der erste) » Dienstag 5. August 2008, 23:18

Hallo Stepan

Besser später als gar nicht...

1) Ja
2) Nein
3) Strato (POP)

Alles bestens empfangen mit "Mail" (2.1.3).

Gruss

Flo
Bild

Fossil

Beitrag von Fossil » Freitag 29. August 2008, 09:50

1 Angekommen
2 Nicht als Spam markiert
3 1 & 1

Gast

Antwort:

Beitrag von Gast » Donnerstag 25. Dezember 2008, 22:20

1. Ja
2. Nein
3. AOL

Was ist eine Spam-E-Mail??? Da macht mir angst??? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Benutzeravatar
H0Egon
Forumane
Beiträge: 978
Registriert: Montag 16. Oktober 2006, 12:55
Wohnort: BW

Re: Antwort:

Beitrag von H0Egon » Freitag 26. Dezember 2008, 10:34

ICE4 hat geschrieben:1. Ja
2. Nein
3. AOL

Was ist eine Spam-E-Mail??? Da macht mir angst??? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Was soll das gespamm?! Du schreibst nur Beiträge die NIX zum Thema beitragen oder du holst uralte Beiträge wieder aus den Tiefen des Forums wieder hoch. Unterlass es doch bitte :wink:

Trotzdem noch schöne Weihnachten :P

Fossil

Beitrag von Fossil » Freitag 26. Dezember 2008, 17:53

1 = ja
2 = nein
3 = Versatel

Benutzeravatar
Dani-c-s
Stammgast
Beiträge: 159
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 17:21
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Dani-c-s » Freitag 26. Dezember 2008, 23:39

DIESER BEITRAG LIEGT SCHON 5 MONATE ZURÜCK :!: :!: :!: :evil:

Zuerihegel

Re: Wir brauchen Eure Hilfe, Euer Feedback!

Beitrag von Zuerihegel » Dienstag 20. Januar 2009, 07:44

Stephan Hertz hat geschrieben:Wir haben heute einen Newsletter versendet und brauchen Eure Erfahrungen - Euer Feedback:

Bisher habt Ihr unseren Newsletter erhalten? (Wenn ja, dann bitte Frage 1 bis 3 beantworten):

1. Habt Ihr auch diesen Newsletter erhalten?

2. War er als Spam markiert? Im Spam-Ordner?

3. Über welchen Provider bekommt Ihr Eure eMails? (GMX, WEB, Freenet, T-Online, AOL ...)

Vielen Dank für Eure reichliche Beteiligung! Diese Auskünfte werden uns zukünftig weiterhelfen können.
Hallo Leute.

Zu ... 1: Ja!

Zu ... 2: Nein, kein Spam.

Zu ... 3: GMX, Outlook Express.

Liebe Grüsse:
HP

jojanik

Beitrag von jojanik » Dienstag 20. Januar 2009, 09:19

Hallo und Guten Morgen!

1. Ja
2. Nein
3. GMX


Beste Grüße
Thomas

oberfranken

Beitrag von oberfranken » Dienstag 20. Januar 2009, 10:09

Hallo,

1. JA
2. NEIN
3. 1&1

Grüße

Gesperrt