Bahnunglück

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Antworten
Bahnchef
Forumane
Beiträge: 339
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 18:55
Wohnort: MUC

Bahnunglück

Beitrag von Bahnchef » Donnerstag 20. März 2003, 21:00

Suche das Foto von dem Bahnarbeiter, der von einer zugachse überrollt wurde, im Wochenbericht; weiß zufällig noch jemand, unter welchen Wochenbericht der zu finden ist?

Benutzeravatar
N-Jörn
Dienstagsforumane
Beiträge: 704
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 19:51
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Beitrag von N-Jörn » Donnerstag 20. März 2003, 22:20

N-Jörn

Bahnchef
Forumane
Beiträge: 339
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 18:55
Wohnort: MUC

Unglücksursache???????????

Beitrag von Bahnchef » Freitag 21. März 2003, 22:03

Hamburger Anzeiger
Bahnbetriebswerk
Gestern kam es im Betriebswerk Bahn zu einem schweren Unfall. Eine Achse samt Rädern war ins Rollen gekommen und überrollte das rechte Bein des Arbeiters Helmut B. aus Hamm.
Die herbei geeilten Notärzte konnten den Verletzen vorerst ein mal stabilisieren, sein Schicksal bleibt aber weiterhin ungewiss...

Wie geht es dem armen, armen Bahnarbeiter denn jetzt? Wie ist es eigentlich nun zu dem mysteriösen Unfall gekommen.....war es höhere Gewalt?
:arrow: "sein Schicksal bleibt aber weiterhin ungewiss...
"

MiWuLa-Freund

Beitrag von MiWuLa-Freund » Samstag 22. März 2003, 09:42

Mutmaßung:
Der Arbeiter hat durch schnelle Hilfe sein Bein behalten können.
Zur Ursache sagte der Pressesprecher der Hamburger Polizei:
Die Achse kam durch ein kleines Erdbeben in Bewegung und erfasste den Arbeiter. Er ist aber auf dem Wege der Besserung.
Wer wohl das Erdbeben war :roll:

Nils

Beitrag von Nils » Donnerstag 24. April 2003, 13:08

löl son kleines erdbeben;>

Antworten