Bungee-Springer
Bungee-Springer
Also eigentlich dürfte bei unserem Bungee-Springer der Adrenalinschub ausbleiben. Irgendwie fehlt es da an Höhe. Den Sprung würd ich mir auch noch zutrauen Auf einer richtigen Achterbahnfahrt kommt mehr Schwung in's Leben.
@ Jörg G
Hallo,
gibt es in den Sümpfen in Florida nicht auch Alligatoren?
Ich würde dann nicht einmal bei 3m Höhe springen.
Aber ich weiß, was Du meinst. Vielleicht wäre er an einer anderen Stelle besser positioniert. Vielleicht ein Ausleger am Canyon?!
Gruß Chemo
Der, der auch mal gerne Bungee springen möchte, es aber bis jetzt aufgrund von Geldmangel, Mut und Fehlen der richtigen Lokation nicht getan hat.
Hallo,
gibt es in den Sümpfen in Florida nicht auch Alligatoren?
Ich würde dann nicht einmal bei 3m Höhe springen.
Aber ich weiß, was Du meinst. Vielleicht wäre er an einer anderen Stelle besser positioniert. Vielleicht ein Ausleger am Canyon?!
Gruß Chemo
Der, der auch mal gerne Bungee springen möchte, es aber bis jetzt aufgrund von Geldmangel, Mut und Fehlen der richtigen Lokation nicht getan hat.
Na da sind wir doch voll und ganz bei meinem Thema.
Also ich denke schon dass der Springer einen Adrenalinschub hat. Zwei Gründe sprechen dafür:
1. Alligatoren
2. Er springt von einer Hängebrücke.... das heisst die gibt in der Mitte nach....
Aber noch mehr Spass werden die Zuschauer, die auf der Brücke stehen, haben
Also ich denke schon dass der Springer einen Adrenalinschub hat. Zwei Gründe sprechen dafür:
1. Alligatoren
2. Er springt von einer Hängebrücke.... das heisst die gibt in der Mitte nach....
Aber noch mehr Spass werden die Zuschauer, die auf der Brücke stehen, haben
Oliver...
GK h. c. , temp. MdDC + se HG, MdMFM 1/2
GK h. c. , temp. MdDC + se HG, MdMFM 1/2
- Jörg Thyroff
- Dienstagsforumane
Jetzt wird es aber bißchen arg makaber, oder nicht ?
Schließlich ist neulich einer in Dortmund vom Turm endgültig abgesprungen, übrigens der gleiche Turm von dem unser aller OFRONK springen sollte und es nicht gemacht hat. Da hat er ja richtig Glück gehabt der Gutste .
Also belasst den Bungeejumper da wo er ist und erfreut Euch daran, dass man so etwas auch in Miniatur herstellen kann.
Gruß JT
Schließlich ist neulich einer in Dortmund vom Turm endgültig abgesprungen, übrigens der gleiche Turm von dem unser aller OFRONK springen sollte und es nicht gemacht hat. Da hat er ja richtig Glück gehabt der Gutste .
Also belasst den Bungeejumper da wo er ist und erfreut Euch daran, dass man so etwas auch in Miniatur herstellen kann.
Gruß JT