Entzug!
Hallo,
wie cb schon schrieb, immer mit der Ruhe. Im MiWuLa arbeiten hoch
motivierte Modellbauer, also Menschen und keine Roboter. Sorry, aber das
mußte mal gesagt werden.
Duck und weg.
wie cb schon schrieb, immer mit der Ruhe. Im MiWuLa arbeiten hoch
motivierte Modellbauer, also Menschen und keine Roboter. Sorry, aber das
mußte mal gesagt werden.
Duck und weg.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Durchaus verständlich, der Serverumzug, die Arbeiten an Skandinavien und viele andere Kleinigkeiten. Und wir sind doch solche Entzüge doch schon gewöhnt , also Leute lasst den Stephan mal ein bißchen Zeit, irgendwann gibt es wieder einen neuen WB mit (hoffentlich) vielen neuen Infos.
Liebe Grüße
Björn
Liebe Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
-
- Forumane
- Marius Baum
- Forumane
Vielleicht könnte man ja zum Jubiläum der WB's und gleichzeitigem 3jährigen Jubiläum des MiWuLa's (war ja erst kürzlich) mal einen Sonder-WB mit Rückblick und Statements auf alle erschienenen WB's oder so machen...
Zuletzt geändert von Marius Baum am Montag 6. September 2004, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
[quote="Michael aus Nürnberg
So, jetz dürft ihr auf mich einschlagen! ich vertrag das! [/quote]
Ich denk ja gar nicht dran.
So, jetz dürft ihr auf mich einschlagen! ich vertrag das! [/quote]
Ich denk ja gar nicht dran.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- Marius Baum
- Forumane
Und wieso? Stephan zu Liebe?
Nee, also die heißen WB's und sollten auch WB's bleiben, find ich! So kann man wenigstens jede Woche hoffen, dass ein neuer kommt und nicht alle 4 Wochen. Außerdem wär's ja für Outsider (die nicht von dieser Diskussion wissen aber trotzdem die WB's anschauen) auch komisch, wenn da auf einmal im Link "Wochen-/Monatsbericht" steht und dann nach 200 tollen WB's nur noch 12 pro Jahr kommen.
Und wieso? Stephan zu Liebe?
Nee, also die heißen WB's und sollten auch WB's bleiben, find ich! So kann man wenigstens jede Woche hoffen, dass ein neuer kommt und nicht alle 4 Wochen. Außerdem wär's ja für Outsider (die nicht von dieser Diskussion wissen aber trotzdem die WB's anschauen) auch komisch, wenn da auf einmal im Link "Wochen-/Monatsbericht" steht und dann nach 200 tollen WB's nur noch 12 pro Jahr kommen.
@ Marius
Nicht alles so ernst nehmen!, ich hätte den Michael auch nicht geschlagen, (ihm vieleicht noch einen Gefallen tun , kleiner Spass)
Da wird sich ganz bestimmt nichts dran ändern, WB ist WB und bleibt WB und wird auch immer WB bleiben!!!
(Da würde es sonst von einigen Forumanen Aufstände geben, die nicht mehr zu bändigen wären! )
Gruß
Patrick
Nicht alles so ernst nehmen!, ich hätte den Michael auch nicht geschlagen, (ihm vieleicht noch einen Gefallen tun , kleiner Spass)
Da wird sich ganz bestimmt nichts dran ändern, WB ist WB und bleibt WB und wird auch immer WB bleiben!!!
(Da würde es sonst von einigen Forumanen Aufstände geben, die nicht mehr zu bändigen wären! )
Gruß
Patrick
@Marius,
ich schlage grundsätzlich nicht, allenfalls mit dem Kopf auf der Tastatur auf.
ich schlage grundsätzlich nicht, allenfalls mit dem Kopf auf der Tastatur auf.
Gruß vom N-Bahner GüNNi